Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Interesse an einem Treffen in Wien?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Luce Skywalker, 6. April 2005.

?

Würdet ihr zu einem Treffen nach Wien kommen?

  1. Ja, ich würde kommen.

    63,2%
  2. Nein, ich würde nicht kommen.

    36,8%
  3. Keine Meinung.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wenn diese Umfrage fehlplaziert ist bitte verschieben, Danke.

    Eshra hat in einem Tread die Idee eines längeren Treffens in Wien / Umgebung eingebracht, also diese mehrtägigen Treffen in ner JH alá Gersfeld ect.

    Da wir natürlich nicht wissen ob es sich überhaupt lohnen würde, dachte ich ich frage mal kurz nach ob überhaupt interesse bestehen würde,... ich persönlich glaube ja nicht... Also bitte ich mal diejenigen die gerne kommen würden sich in diesem Thread zu melden. Danke.
     
  2. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    also... ich bin dafür, naja, steh zu meinen ideen *g*
    Ich würd mich auf jeden fall freuen wenn das möglich wäre.. also stimmt ja :D
     
  3. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Wegen lohnen braucht man sich keinen Kopf zu machen in ner JH. Die Preise pro Person werden in aller Regel gleich sein, ob nun 10 Leute teilnehmen oder 30.^^
    Ach ja, ich werde so oder so mal vorbei schauen, da mein Vater eh in der nähe wohnt. *gg* Aber ein WE in ner JH wäre einfach der Knaller. Das macht einfach viel mehr fun. :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2005
  4. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Auf keinen Fall!!

    ( ;) )











    ...türlich!! Allerdings werde ich an das geplante im Sommer definitiv nicht kommen.
     
  5. Idiriel

    Idiriel Eshra s Hausdrache

    also klar würd ich kommen^^
     
  6. sind zwar nen paar Hundert Kilometer aber :

    [​IMG]

    :D
     
  7. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Wenn das Datum passt bin ich natürlich dabei. ;)
    PSW-Treffen in Wien ohne mich? Das gibts doch garnicht! :D
     
  8. und ohne mich auch ned ... ^^
     
  9. VisiAntilles

    VisiAntilles Neo Nite

    Wie schön, dass es auch welche ohne mich gibt^^ *mich in kärnten verschanz*
     
  10. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Jop, vielleicht. Kommt auf den Termin und auf die Rahmenbedingungen an.
    Informierts mich mal, wenns was offizielles gibt!
     
  11. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Warum habe ich das Gefühl, dass solche "Großtreffen" sich immer weiter nach Süden verlagern? :o

    @alle in Wien sesshaften
    Würdet ihr zu einer ähnlichen Veranstaltung nach Hamburg kommen? Nein? Seht ihr, da habt ihr meine Antwort... jedenfalls nicht während meiner Zeit als Schüler. (Aber ich glaube, ich Sozialmuffel war auch nicht in der Gruppe Hauptadressaten...)
     
  12. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Je mehr uns besuchen kommen, desto besser :D

    Wenn weniger als 10 Deutsche für ja stimmen, müssen wir anfangen, das Forum mit Wien-Werbung zu terrorisieren :D *muahaha*
     
  13. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Was hat das speziell mit Deutschen zu tun? Bei den bisherigen Treffen konnten ja auch so einige Österreicher nicht kommen. :braue
     
  14. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Die Mietze war immer schuld ^^

    Na aber ich mein die anderen Deutschen im Forum müssen halt erkennen, was für ein schönes Fleckerl Erde unser Wien ist, dann werden sich alle drum reißen, auch zum Treffen kommen zu können :D
     
  15. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Wir könnten ja eine "Wien ist so toll"-Bildergalerie machen, die alle davon überzeugt! ;)

    @Talon: Ein Problem in dieser Hinsicht ist, dass wir Ösi-PSWler irgendwie untermotorisiert sind. Abgesehen davon dass altersbedingt Führerscheine eher selten sind, fällt mir von uns Wienern nur einer mit Auto ein, nämlich Darth Chthulu.
    Und Langstreckenbahnfahren ist auch nicht sooooo toll...
     
  16. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    @Sun
    Ja sicher ist Langstreckenbahnfahren nicht soooo toll. Aber sicher ist es schöner wie 5 Stunden die Autobahn runter zu hacken. anyway...
    Der Aufwand lohnt sich aber, wenn das Treffen 2-3 Tage dauert. Würde es nur einen Abend dauern, käm ich auch nur dann vorbei, wenn ich mal wieder übers WE bei meinem Vater bin - der wohnt nämlich nah genug, dass es sich dann rentiert. Bei Kärtnern, Tirolern etc denke ich mal sieht das auch so aus.^^
     
  17. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Sicher ist beides irgendwie zach, wie wir Ösis sagen würden, aber der Punkt ist dass Bahn auch kostenmäßig für die ganzen Schüler unter uns ein Problem sein kann.

    Natürlich machen wir das Treffen dann mindestens wochenendslang, sonst zahlt es sich ja wirklich nicht aus, da hast du recht.
     
  18. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    @Polo&Talon Könnts denn schon ca. sagen wann ihr kommt? Heißt, welches Monat?
     
  19. Nein kann ich nicht. Wir organisieren das Treffen ja nicht, sondern Ihr tut das doch. :D

    Es war nur unsere Idee, auch mal bei einem Eurer Treffen teilzunehmen, wenn dieses so Organisiert ist, daß man irgendwo ( Jugendherberge etc. ).
    Ganz einfach, weil wir auch mal Österreichische PSWler kennenlernen wollen.

    Nennt einfach mal einen vernünftigen Termin und dann sehen wir mal weiter.
    Ich habe mir das so gedacht, daß wir Euch einfach mal bei einem Eurer nächsten Treffen "besuchen". Einzige, verständliche Anforderung ist, das wir irgendwo unterkommen, da wir ja von sehr weit her anreisen.
    Andere PSWler aus Deutschland hätten ebenso Interesse, Euch mal zu besuchen.

    Dazu ist dieser Thread ja da, um mal herauszufinden, wer überhaupt alles Interesse hat und wer kommen würde.
    Laßt uns mal abwarten wie die Resonanz ist und dann schauen wir weiter. ;)
     
  20. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ja, ich halt mich da flexibel. Mit Urlaub etc. ist das für mich weniger das Problem. Schaut einfach mal, dass das in die Ferien passt wegen allen die zur Schule müssen.^^
     

Diese Seite empfehlen