Interesse an einem Treffen in Wien?

Würdet ihr zu einem Treffen nach Wien kommen?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Sun Tsu schrieb:
Natürlich mal das tolle Wien herzeigen, sowie die PSW-Stammlocations, Sehenswürdigkeiten, meinetwegen auch Nightlife...
Die Pagode wäre mal wieder interessant... *fg*
Irgendwo kochen, viel Blödsinn machen, noch mehr Blödsinn machen, schwimmen gehen, ev. andere Sportarten usw...
Eh viel Auswahl. ;)

Also du willst alle Leute zuerst zum Meci und dann in Deine Wohnung zahn?
Und dann vielleicht zur Pagode ? Mörderprogramm :D ;)

Mal schaun wieviele Leute kommen. Vielleicht schaff ma dieses Mal mehr Programm! :D
 
Luce Skywalker schrieb:
Nightlife? Kann es sein das du dich da grad in der Stadt geirrt hast? o_O

Nö... Wien hat Nightlife, nur net um 20 Uhr in einem Lokal in den Stadtbahnbögen :D

Abgesehen vom 1 Bezirk gibt es noch sehr viel andere Möglichkeiten in Wien um Party zu machen....
 
Öhm gibts in Wien ned mal was am WE? Ich dachte München ist schlimm weil man da unter der Woche ned wirlich weggehen kann aber wenn Wien selbst am WE tot ist?

cu, Spaceball
 
Blödsinn... in Wien is eh genug los.... :D

Von Parties bis Live GIG's gibts eh alles..... Man muss sich halt nur ein bissal
umschaun. Und wenns wo net taugt, dann geht man halt wo anders hin.
Die Öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut hier und man ist dadurch sehr flexibel.

Wenn die Tage dann fixiert sind, kann man im vorhinein schon die Lage sondieren.
Es wird sicher keinem fad werden.
 
@Wiener : dann schlagt mal was gutes vor :D Ich glaub diejenigen, die aus old Germany kommen sind da sehr flexibel was die Urlaubsplanung anbetrifft. ;)
 
Wien ist am Wochenende alles andere als tot. ;)
Erstens wird irgendwo sicher ein Uni-Fest sein, und außerdem gibts einen Haufen Lokale, die zumindest vom Hörensagen gut sein sollen.

Ich kenne genug Studenten, die praktisch jede Nacht verfeiern, das geht in Wien schon. ;)

@DC: Hm, der Heldenplatz hat auch Tradition... :D
 
Wie gesagt, ich würde 3.-5. September vorschlagen. Bisher hat noch keiner konkrete Gegenvorschläge gemacht. ;)

Stimmt, und das wissen wo übernehmen in unserem Fall Eshra und Lia. :D
 
Umso mehr, umso besser.

Ich vermute mal, dass für Gymnasiasten u.ä. Schule erst am 7. losgeht.
Und wenns doch schon vorher ist, 3-4. ist Wochenende. ;)
Aber ich finde 2 Tage zahlen sich noch nicht so richtig aus, also nehme ich mal 3 an.
 
Eigentlich ist es noch Überlegung, da wir noch kaum Meinungen dazu gehört haben.

Aber ich würde sagen, wenn sich bis nächste Woche niemand beschwert, dann nehmen wir es offiziell. :D
 
Das Datum ist super, bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, nehmen wir halt mal das WE vom 3. + 4. und entw. den Freitag davor oder den Montag danach dazu, also:

2.-5. September 2005

Jetzt müssen wir halt nur noch wissen wo :D :konfus:
 
Ja, ich wollte den Thread ausgraben und dann sehe ich das du das schon gemacht hast. :D

Da ich von Lia und Darth Chtulhu nix mehr neues gehört habe eigentlich nicht, und wie gesagt, da ich da auf Kurs bin kann ich die Gesamtplanung sowieso nicht übernehmen, wenn ich die 3 Wochen davor, die wohl die wichtigsten sind, nahezu keine Zeit haben werde.
Da muss sich leider wer anderer finden... Luce? ;)
 
Wenn die Premiere vorbei ist, werd ich mich diesen Treffen mehr widmen.
Ich schwitz da eher wegen der T-Shirt Sache, das das jetzt noch hinhaut... :konfus:

Wie gesagt, einige Hostels habe ich schon gepostet, danach schau ma nach mehr..
 
Zurück
Oben