Interesse an einer Zusammenstellung von Reviews?

Chriss

Zivilist
Irgendjemand? Ich habe ungefähr 20 gelesen und könnte ein paar Links posten. Müsste sie aber erst raussuchen, daher meine Frage nach dem Interesse...
 
Ok...ich werd' mal ein paar raussuchen.

Einige stehen auch bei TF.N, aber ich nehme sie trotzdem mit auf:


http://home.earthlink.net/~bubakar/reviews.html
http://www.hometheaterform.com/sneak/clones.html (Dabei ist auch der letzte Link interessant, ein Forum, in dem weitere Reviews, allerdings ohne link, stehen. alle positiv bis jetzt.)
http://www.thedigitalbits.com/reviews2/starwarsepisode2film.html
http://www.chicagoforce.org/ (Server ist etwas langsam. Auf der linken Seite den Punkt Messageboards anklicken, dann das öffentliche forum (das obere von beiden) wählen. Da gibts zwei Reviews)
http://www.nwlink.com/~gareth/sknr.htm
http://www.the-trades.com/column.php?columnid=1162
http://www.theforce.net/episode2/index.html#16156 (TFN Review I)
http://www.theforce.net/episode2/index.html#16157 (TFN Review II)

http://www.cnn.com/2002/SHOWBIZ/Movies/05/06/ca.s02.cooper.otsc/index.html (Nicht wirklich ein Review, sondern ein Interview des Reviewers)

Außerdem gab's noch eins von BBC (nicht online) - sehr sehr positiv, dann zwei schwedische (beide 4/4 Sterne), und in den Newsgroups einige (möglicherweise fakes).

Gerade eben ist noch eine bei Entertainment Weekly erschienen. Das schlechteste bis jetzt. 3+. Komischerweise sagte die Autorin, dass der Film wohl besser sei als EP i, er bekam von ihr aber eine schlechtere Wertung (EP1 bekam 2-).
Hier der Link:
http://www.ew.com/ew/article/review/movie/0,6115,236195~1~0~starwarsepisodeii,00.html

So, das waren für den Moment alle, die mir einfallen.
 
Zurück
Oben