Interesse an Lichtschwertkämpfen?

Ich hätte zwar Interesse, bin aber '90, also vielleicht etwas zu jung oder? Und Ich hab auch nur ein Laserschwert aus Plastik, die die mal so voll der Renner waren, kennt die einer?
 
Lässt sich da was vereinbaren, dass so ein Kampf parall mit dem Münchentreffen läuft?
Ich hätte interesse dran, aber ich warne euch lieber gleich vor, meine Ls sind nicht dafür geeignet mit FX-Replikas zu kämpfen (die Replikas würden das wohl nicht lange überleben).
 
@All: Im Moment läuft noch gar nix, da wir beiden in diesen Tagen Abi schreiben;)

Wir halten euch aber auf den Laufenden: Die Idee ist noch nicht gestorben:D
 
Mast3r Ken0bi schrieb:
Ich hätte zwar Interesse, bin aber '90, also vielleicht etwas zu jung oder? Und Ich hab auch nur ein Laserschwert aus Plastik, die die mal so voll der Renner waren, kennt die einer?

hey, ich bin auch ein ´90 Jahrgang :braue . Dann würds sich wieder rentieren, oda?
 
alter is egal. Solang ihr keine Gansta-Rappenden-Oida-Lans seid is mir alles recht*ggg*

Wir werden uns dann als bald mal zu nem Kaffee treffen und in Ruhe drüber reden.

mfg
Dominik
 
Also ich bin ein durchschnitts fünfzehnjähriger ^^.
gerne, steht schon ein Termin fest? soll ich mein Shinai mitnehmen?
 
Also Alter ist egal, solange wir kein Kindergarten oder Rentnerverein sind ;)

Und ein Termin steht noch net fest, ich denk wir reden drüber wenn IveMindro und ich unser Abi haben (also Ende Mai)... Aber schön das sich jetzt doch so viele melden :)

So muss jetzt wieder lernen,
schreib morgen Englischabi waaaahhhh :D
 
Lichtschwertkampf?

Hallo!

Wie stellst du dir das eigentlich vor wo es keine echten Lichtschwerter gibt auser die blastik Teile und die halten nicht lange (eigene Erfahrung)...Zum Kämpfen bin ich berreit aber äh ich bin nich sonderlich Kampfkunst begabt.

Das ist nich so mein Fall Kampfsport aber falls du da mal ein Video hier rein stellst würde mich das interresieren. Was meint ihr anderen denn da zu?

Ich hab das scon mal Außprobiert mit Holzlaserschwerter (Holzstab anmalen fertig) Das Holz war danach etwas krum :D

Aber es macht Höllenspaß zu zweit zu acht u.s.w :lukevader

Interresse ja aber ich bin nicht sehr begabt in Kämpfen....
 
Das du ned begabt bist, macht nix ;)
Dafür treffen wir uns ja auch, um dann das zusammen zu machen.
Wegen den Klingen; kA, da musst du ihn fragen.

Off-Topic; Deine Signatur is zu groß, früher oder später würde dich da ein Mod drauf ansprechen, kürze sie einfach um die hälfte ;)
 
Noch n Kämpfer au Obermenzing gefunden!!! ich hab ein Jahr lang WT Escrima gemacht und sonst einen auf Selbstschule. jetzt könnte ich irgendwelche Meisterschaften gewinnen.
 
So puh, ich hab den Thread (und ich auch was dazugeschrieben haben) total vergessen, aber zum Glück war das Treffen noch nicht. Also ich hab ja noch ganze 4 Wochen (oder fast) Ferien, bin nur mal bei meiner Oma, muss mit meim Opa was "arbeiten".

Wer hat jetzt eigentlich noch Interesse?
 
Hallo zusammen,

ich hätte diesen Thread beinahe vergessen, wenn ich nicht mal meine alten Bookmarks durchgeguckt hätte :) Ist jetzt ja auch 1,5 Jahre her seitdem ich den Thread gestartet habe, krass wie die Zeit vergeht (und in der Zeit auch mal eben Abi und Zivi gemacht). Naja und ich hätte jetzt eigentlich wieder Bock das Thema mal anzugehen. Das Wetter ist ja super zZ und ideal für draußen mit Lichtschwertern rumzufuchteln ;)

Wer hätte noch Bock? Ich hab bis Oktober eigentlich jeden Tag Zeit und als Treffpunkt würd ich den Westpark vorschlagen...

Bis dann,
Toban Ilmün
 
Ich würde auf jeden Fall helfen, da ich mit einem Freund schon regelmässig Kämpfe übe (im Stil von Star Wars). Nur wohne ich in der Schweiz :(
 
Man könnte dich ja per Videoschaltung einbinden ;) Sonst niemand da, der mitmachen will? Jetzt sind ja bald Sommerferien, da dürften eigentlich mind die, die noch zur Schule oder Uni gehen Zeit haben.
 
wo soll denn das ganze stattfinden? Ein Freund von mir und meine Wenigkeit wären dabei, wenns nicht zuuuuu weit weg wäre
 
bezüglich Technik:

Als Grundlage für eure Fights solltet ihr Kendo nehmen. Das kommt vor allem dem ursprünglich Konzept der Jedi sehr nah, da GL sich ja sehr stark an den Samurai orientiert hat (Roben=Kimonos, Schwertkampf, Machtverständnis erinnert an den Buddhismus....).

Ich selbst mach Jiu Jitsu, also den waffenlosen Kampf der Samurai, in den wir aber immer mal wieder verschiedene Gerätschaften einfließen lassen und das macht dann schon ziemlich Laune...

Für mich ist Münschen im übrigen einfach zu weit... Wenn's klappt studier ich nächstes Jahr in Heidelberg, dann kann man ja nochmal drüber reden (naja, auch noch ne ganze Ecke...)
 
Tach

Ich hätte auch recht viel Lust dazu, mit anderen die kampfstile der Jedi zu lernen. Leider wohn ich in Bremen, da ist mir Bayern etwas zu weit weg. Wohnt sonst noch jemand in Bremen der Lust dazu hat?
 
Zurück
Oben