Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Interessieren euch andere Fussball-Ligen? (bes. Österreich)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 4. Mai 2004.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    So da will ich mal fragen interessieren den Fussball-Fans hier auch andere Ligen außer der eutschen Bundesliga?

    Das mir als Österreicher die Premier Lague und die deutsche Bundesliga gefällt dürfte schon klar sein (Postings im Fussball-Thread)

    So welche Ligen gefallen den euch so?

    Und die weitere Frage die ich dazu hätte ist, interessiert sich eigentlich einer von euch um den österr. Fussbal oder für die österr. Bundesliga?

    Würde mich echt interessieren, weil als Nachbarland schielt man ja oft hinüber.
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die Spanische
    Die Italienische
    Gelegendlich die Englische.
     
  3. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    österreich hat fussball mannschaften?
    ;)
     
  4. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Fussball? ich mag legalen menschenhandel nich
     
  5. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich mag die Schweizer, die Deutsche und das, was ich beim Zappen gelegentlich von der Österreichischen Liga seh gar nicht. Schönes Fussball gibts in Spanien und England, und in der Italienischen Liga interessiert mich, wies dem Club Salernitana geht, denn von Salerno stamm ich teilweise ursprünglich ab und ich kenn dort Leute. Leider hab ich das etwas ausn Augen verloren, ausser von den vordersten Plätzen hör ich von Italien nicht viel.
     
  6. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Multinationales Kickerfieber

    Als Frauenfussballerin und Vorstandmitglied des heimischen Fussballvereins gehört es zum Spiel mit dazu, dass ich mich um den internationalen Fussball schere. Zwar liegt mein Hauptaugenmerk auf der deutschen Bundesliga, aber ich schaue schon auch mal nach Übersee oder was in anderen europäischen Fussballnationen kickermässig abgeht.


    mfg

    Bea
     
  7. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    wenn ich mal schaue was sehr selten vorkommt schau ich mir an wie rapid wien spielt
     
  8. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Finde ausländische Ligen eher uninteressant - wenn ich was kucke, dann England oder Italien, aber das auch sehr selten... Spanien kratzt mich irgendwie nich - da find ich sogar die Oberliga Hessen noch interessanter.
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Deutschland
    England
    Spanien
    Italien
     
  10. Phoenix

    Phoenix Dienstbote

    Österreich und Fussball ?

    Achso, ich verstehe, sollte ein Scherz sein :)

    Recht witzig, geb ich zu ;)
     
  11. Hayabusa

    Hayabusa Gast


    *grumel* :clone
     
  12. Remus

    Remus Gast

    Die englische Liga ist die unterhaltsamste in Europa. Da wird wenigstens noch Fußball gespielt.

    (jaaaaaa, jaaaaa, Blutgrätsche von hinten und die gelbe Karte für den Gefaulten wegen Schwalbe :D )
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich verfolge die ausländischen Ligen zwar nicht mehr so genau wie noch vor einigen Jahren, aber neben der Bundesliga werfe ich immer mal einen Blick auf:

    - England
    - Italien
    - Spanien
    - Frankreich
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Mich interessiert nur wer in Spanien, Italien, Frankreich & England Meister wird. Aber die Saison verfolge ich nicht.

    Naja... Ösi Fußball interessiert mich überhaupt nicht :rolleyes:
     
  15. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also ich mag ziemlich viele ligen...

    alles was bei eurogoals und laola kommt...
     
  16. Folken

    Folken veni vidi vici

    Deutschland und Österreich

    Wir, aus dem großen Fussball-Land Deutschland, dass gerade 5:1 gegen die Rumänen gewonnen hat ;), wir schauen uns doch nicht Fussball aus Österreich an (außer Rapid Wien:cool: vielleicht).
    ÖSTERREICH und FUSSBALL, dass einzige Bindeglied zwischen den beiden Worten ist Tony Polster ...:D

    Tut mir leid, aber wir Fussballgötter aus Deutschland können uns so eine dicke Lippe riskieren!!:p

    In Portugal werden unsere schwarz-weißen Ulknudeln alle umhauen.:mad:
    Fährt Austria eigentlich zur EM????
    Wenn ja, habt ihr bestimmt mehr Chancen als wir!
    :D

    Die englische Premier League ist genial, die Serie A ist auch ganz in Ordnung.
    Und natürlich die von Österreich. :p(wie heißt die eigentlich offiziell?)
     
  17. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    @folken: die (d)ösis fahren nich zur em in portugal weil die in der qualifikationsrunde ausgeschieden sind. zwar mit den zwei em-gegnern von deutschland tschechien und niederlande. trotzdem haben die sich auch blamiert, nämlich gegen moldawien als die dort mit 0:1 verloren haben...

    im gegensatz zu den schweizern (trotzdem hinterwäldler!!!) die sich in ihrer gruppe als erster durchgestzt haben und damit direkt für die em qualifiziert waren...

    naja war auch keine schwere gruppe mit russland, irland, albanien und georgien...

    nun sind die allerdings in einer etwas schwierigeren gruppe gelandet mit kroatien, england und frankreich. definitiv keine chance!!!

    die österreichische liga heißt übrigens t-mobile bundesliga...
     
  18. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    An alle die reden Österreich kann Fussballspielen und wir haben gute Manschaften ;)

    Nicht umsonst war Austria Salzburg schon genau wie Rapid im UEFa-Cup bzw. Cup der Cupsieger Bewerb den es ja nicht mehr gibt.

    Und Sturm Graz schaffte es vor ein paar Jahren in die 2. Gruppenrunde der Champions League. Wo es auch nur noch eine Gruppen-Runde gibt.

    Also wir haben aschon guten Fussball mal an 1978 erinnere :D

    Und immerhin sind wir in der Qualifikation in Holland in Führung gegangen und führten zur Pause 1:0

    Und sonst sagte ich ja England (inkl Unterhaus 2., 3.Liga), Spanien, Italien, Frankreich (die sehr stark sind in letzter Zeit)

    Und Öster. Liga wäre was in LaOlA.

    Darth CAS: Ja das ist nur weil der damalige Hauptsposor max.mobil von T-Mobil geschluckt/aufgekauft wurde.

    Und kennt ihr eigentlich nur Rapid ? Wahracheinlich auch nur weil die mal deutscher Meister waren...
     
  19. Phoenix

    Phoenix Dienstbote

    Auja 1978....

    Welches Jahr haben wir jetzt ?

    Ahja,... 2004.

    Schon bisschen, nunja... erbärmlich wenn eine ganze Nation ihre Fussballerischen Stolz auf ein einziges Spiel aufbaut.

    Ein Spiel vor 25 Jahren, auch wenn es bei einer WM war, interessiert heutzutage wohl wenige.
     
  20. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Ich guck höchstens mal was die in der T-Mobile-Liga *g* treiben!
     

Diese Seite empfehlen