Interessieren euch andere Fussball-Ligen? (bes. Österreich)

Original geschrieben von Admiral DaalaX
An alle die reden Österreich kann Fussballspielen und wir haben gute Manschaften ;)

Nicht umsonst war Austria Salzburg schon genau wie Rapid im UEFa-Cup bzw. Cup der Cupsieger Bewerb den es ja nicht mehr gibt.

Und Sturm Graz schaffte es vor ein paar Jahren in die 2. Gruppenrunde der Champions League. Wo es auch nur noch eine Gruppen-Runde gibt.

Also wir haben aschon guten Fussball mal an 1978 erinnere :D

Und immerhin sind wir in der Qualifikation in Holland in Führung gegangen und führten zur Pause 1:0

Und sonst sagte ich ja England (inkl Unterhaus 2., 3.Liga), Spanien, Italien, Frankreich (die sehr stark sind in letzter Zeit)

Und Öster. Liga wäre was in LaOlA.

Darth CAS: Ja das ist nur weil der damalige Hauptsposor max.mobil von T-Mobil geschluckt/aufgekauft wurde.

Und kennt ihr eigentlich nur Rapid ? Wahracheinlich auch nur weil die mal deutscher Meister waren...

Nun ja, ich kenn nicht nur Rapid.
Ich kann mich noch ganz dumpf an Sturm Graz erinnern,
aber auch nur weil die in FIFA 99 vorkommen.
Das hab ich mal vor langer Zeit gespielt.
Und nochwas; ihr Ösis braucht euch nicht wegen Moldawien schämen--ist ja auch ne echte Fussballmacht!!!;) ;)
 
also ich kenn schon n paar mehr österreichische vereine wie salzburg, austria wien, pasching, kärnten, grazer ak, etc...
aber besonders finde ich diese liga nich. erstens sind die trikots der vereine mit werbung zugekleistert und spitzenspieler gibts au nich. schwaches mittelmaß diese gurken-liga...
 
Original geschrieben von Phoenix
Österreich und Fussball ?

Achso, ich verstehe, sollte ein Scherz sein :)

Recht witzig, geb ich zu ;)
Schon als ich DaalaX' Post las, wusste ich dass solche Antworten kommen würden.:rolleyes:
;)

Was soll's, schließlich bleibt uns immer noch der Wintersport.
Abgesehen davon ist aufgrund der Bevölkerungszahlen rein statistisch gesehen die Wahrscheinlichkeit auf gute Fußballer in Deutschland theoretisch um 900% höher als in Österreich.:p ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Österreich und Fussball ?

Klingt so einleuchtend wie Wasserski in der Sahara...

Meine Herren, auch wenn es schmerzt, Fussballtechnisch gesehen EXISTIERT Österreich nicht einmal.

Naja gut, Clubfussball interessiert mich nicht, Österreichischer Clubfussball schon garnicht,... Saufen und Pöbeln kann ich auch ohne Fussball...
Interessanter sind herbei schon die Nationalnioederlagen oder Fussballereignisse wie die EM oder die WM. Ich mag es halt wenn sich zwei Nationalmannschaften so richtig fetzen ^^

Naja, gut von unserer kann man das nicht behaupten...

PS: Im Skisport sind wir auch nur so gut weil wir nicht wie die Schweizer im Starthaus einschlafen ;)
 
Ab und an schau ich mal in die Englische rein, aber das war es auch schon. Von der Österreichischen hab ich noch nie was gesehen. Die Bundesliga hingegen verfolge ich natürlich.
 
Zurück
Oben