Internet Movie Awards

man muß es aber auch so sehen, das George Lucas nichts mit Hollywood zu tun hat- ich weiß noch nicht mal ob er stolz is, wenn er einen Oscar bekäme- ich glaub das wär ihm relativ egal- hauptsache er kann seine Arbeit machen!!!!!!!!!!!!!

Zwischen Hollywood und George Lucas, herrscht in gewisser Form eine Art Krieg
 
@Aaron: Es gibt seit 1948 eine eigene Oscar-Kategorie "Costume Design". Hier gibt es mehr Infos dazu. Man beachte den Preisträger bei der 50. Oscarverleihung 1977... :D
 
Ich hab mich einfach gefreut, dass AOTC bei den Internet Movie Awards so extrem gut abgeschnitten hat. Jetzt können die bei den Oscarverleihungen machen, was sie wollen. Man sieht dadurch, dass man durchaus nicht ihrer Meinung sein muss, was der beste Film des Jahres ist - und das ist auch gut so... :D
 
Gibt es eigentlich auch Auszeichnungen, die ganz objektiv die Qualität eines Filmes beurteilen? Beim MTV Movie Award und dem Internet Movie Award kommt es ja wohl eher darauf an, welcher Film die größere Fangemeinde hat. Da haben Filme die mit SW oder LotR konkurrieren sowieso keine Chance. Und zum Oscar ist schon genug gesagt worden. Die diesjährige Verleihung war ein Witz. Wie konnte A beautiful Mind die ganzen wichtigen Oscars absahnen, obwohl im Film dieser umstrittene Charakter Nash gnadenlos Hollywood-weichgespült wurde.
 
Zurück
Oben