Internet

Lowbacca

weiser Botschafter
Problem (?) bei freenet.de

Moin! :)

Ich glaub, ich hab ein Problem mit meinem Mail-Account bei freenet. Seit kurzem habe ich überhaupt keine Mails mehr im Spam-Ordner (hatte vorher pro Tag ca. 5-6). Das wäre an sich ja kein Problem, aber bei mir landeten auch immer einige Nicht-Spam-Nachrichten im Spam-Fach.
Außerdem kommen Mails, die ich aus dem normalen Empfangen-Ordner lösche, nun nicht mehr in den Papierkorb, sie sind einfach weg.

Das Komische ist, dass ich seit längerem nichts mehr an meinen Einstellungen verändert habe. :confused:

Danke im Vorraus für die Hilfe!
 
Vielleicht haben die ihren Filter verbessert.
Es wurde dort in letzter Zeit einiges geändert.
Ich hatte auch eine Zeit lang bis zu 200 Spam E-Mails.
Dann hats urplötzlich aufgehört.

Die lustigsten Spam-Mails hab ich auch noch gefunden:

http://www.onlinewahn.de/spam.htm


Warum sind eigentlich die Bilder bei Freenet so komisch verzerrt?
Bei den Nachrichten und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
webspace anbieter gesucht

hallo, ich habe gerade eine mail von nem bekannten gelesen bei dem ich webspace hab. Ich darf von seiner seite aus keine email account progs einfügen, kein rapidforum kein normales forum wie wbb. oder cgi oder php progs also nur html und java script. Ja für was zahl ich dann 30 euro und das im monat?? Jetzt regts mich aba auf he!
Deswegen meine frage ich suche webspace anbieter bei denen ich 1 gb space hab und auch alles instalieren kann. Weil für son müll zahl ich keine 30 euro im monat !! (bitte kein 1&1 ansosnten müllt mich zu mit tips) *jetzt noch seinen alten webspace bei lycos aktivier*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos bei funpic.de (traffic und space unbegrenzt, 1 mysql Datenbank) oder bezahlt z.B. http://server-drome.de/ 800MB , 25GB (da bin ich mit 80 Mitgliederforum noch nicht mal ein Viertel rangekommen), 5 Datenbanken, unendlich email-Accounts (weiterleitung oder pop3-Fach), 2,99? im Monat (ohne Domain) oder 1500MB, 35GB für 4,99?

Bei beiden geht php, bei server-drom auf jeden Fall auch cgi/Perl (ich zumindest habe Movable Type als Artikelarchiv installiert). Das einzige, was nicht erlaubt ist, sind so Sachen wie Klingeltöne anbieten oder sowas. Steht aber in den AGB. Downloads sind OK (nicht bei funpic).

30????? Das ist krank. Da bekommt man ja 30GB Space für als Reseller Paket. Da wurdest du aber ziemlich über den Tisch gezogen.
 
Hi Hayabusa!

30 Euro ist wirklich totaler Nepp.

Wenn du einen professionellen Webspaceanbieter mit allen von dir geforderten Extras haben möchtest (ist irgendwie ein Muss wenn man etwas mehr Arbeit in eine Website investiert...), der auch allerbeste Referenzen des Konsumentenschutzes und diverser PC-Zeitschriften hat, dann wende dich bitte an www.strato.at

Mir wurde dieser Anbieter bei Nachfrage von einigen EDV-Profis ans Herz gelegt. Dieser Anbieter hat Komplettpackages für jeden Preis (sogar nur ab einigen wenigen Euro pro Monat) und ein sehr ansprechendes Service, selbst bei den allerbilligsten Packages. Darüberhinaus beliefert er dich bei einem etwas höheren Package mit Gratissoftware im Rahmen von etlichen 100 Euro. Mir wurde das AdobeGoLive CS (!) in neuester Version dazugegeben(insgesamt Software im Wert von in Summe ca. 6-700 Euro) ) und ich bezahle trotzdem ich eines der Premium Packet habe, nur ca. 12 Euro im Monat.

Ist also auch kein Beinbruch. Sieh dich einfach mal um. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, wieviel Du im Monat maximal ausgeben willst und was für Features dein Webspace-Anbieter zur Verfügung stellen sollte. Bei etlichen kleineren Anbietern kriegt man für erstaunlich wenig Geld eine Menge Gegenleistung.
 
naja ich habe eh grad wieder ne mail bekommen mit dem inhalt den ich als threat eingegeben habe, gerade von dem bei dem ich den server laufen habe. Ich habe alles was auf dem linux server nicht geht auf meinen alten tripod server ausprobiert und es geht alles. Dann möchte ich gerne wissen was ich falsch mache wenns bei tripod läuft und beim linuxserver nicht. Ich habe das komplette ftp verzeichniss aufn rechner kopiert und genauso auf den tripod um zu schaun ob sich manche datein beisen und es nicht gehen sollte. Es ging aber alles. Ich hab den gleichen cgi chat ausprobiert bei tripod gehts bei linux nich .Forum geht auch bei tripod, beim linux nich, da müsste es ja dann n fehler in der voreinstellung des servers sein.Aber das solls ja nich sein sondern der fehler bei mir liegen.
Sol, bei strato hab ich heute nacht schon vorbei geschaut. Ich nehm eh heute morgen alles vom linux server und mach den leer weil alles andere scho aufm tripod server is. Was ich halt brauche is halt ne datenbank das ich die emailsaccounts für die member machen kann, php, sql cgi das wäre mir ers mal s wichtigste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich hast du beim Linux-Server falsche Pfandangaben gesetzt? Dort werden Verzeichnisse mit einem Slash getrennt statt mit einem Backslash, wenn sie irgendwo in einem Programm per Code angegeben werden.

Gruß Tommy
 
das hätte man mir aber auch sagen können wenns so is und nich klug reden was für ne sicherheitslücke n forum ist und das ganze. Auf jeden fall hab ich die daten alle von den linux runter und hab mit meinem übergangszeitlichen tripod kein prob
sorry da warn mir die letzten 2 wochen einfach zu schade dafür jede nacht mit dem server zu kämpfen
 
Darth Xio Jade schrieb:
Kostenlos bei funpic.de (traffic und space unbegrenzt, 1 mysql Datenbank) oder bezahlt z.B. http://server-drome.de/ 800MB , 25GB (da bin ich mit 80 Mitgliederforum noch nicht mal ein Viertel rangekommen), 5 Datenbanken, unendlich email-Accounts (weiterleitung oder pop3-Fach), 2,99? im Monat (ohne Domain) oder 1500MB, 35GB für 4,99?

Bei beiden geht php, bei server-drom auf jeden Fall auch cgi/Perl (ich zumindest habe Movable Type als Artikelarchiv installiert). Das einzige, was nicht erlaubt ist, sind so Sachen wie Klingeltöne anbieten oder sowas. Steht aber in den AGB. Downloads sind OK (nicht bei funpic).

30????? Das ist krank. Da bekommt man ja 30GB Space für als Reseller Paket. Da wurdest du aber ziemlich über den Tisch gezogen.



Ist funpic.de schnell?
 
Hm...es ist halt freewebspace.
Aber dafür ist es glaube ich nicht ALLZU langsam, hab schon länger nichts größeres mehr dort gehabt, weil hotlinking nicht möglich ist und so eine domainweiterleitung nur als frame möglich ist (also dass immer dieselbe Adresse oben steht).
Aber z.B. deppdream.de ist dort "gelagert", die Seite einer Freundin. Das kannst du ja mal testen.

Es ist nunmal freewebspace, aber werbefrei.
 
@Darth Xio Jade: ??? so viel webspace??? cool supie habe grad draufgeschaut und das premium L angebot hört sich super an da werd ich mich anmelden ich habe viele exe.datein zum hochladen thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du net schon wo anders angemeldet ist, schau mal bei www.alfahosting.de
unschlagbare preise + leistungen !
mehr bekommst du ohne scheiß irgends für dein geld, und das bei schnellen servern und quasi dauerhafter, ausfallfreier verfügbarkeit.
ich hab dort webspace und bin extrem zufrieden damit.

( wenn du dort hin gehst, geb ich dir n link, dann bekomm ich was auf meine rechnung gut geschrieben ;pp )
 
mailprogramm

Ich hatte mit meinem vater eine unterhaltung was vivian mail, outlook Express und das alles anbelangt und er meinte da es bei vielen mailprogrammen der virusschutz zu kurz kommt. Welche programme nutzt ihr? Welche sind leicht zu bedienen. Bis jetzt habe ich noch nie so ein programm genutzt und bin auf diesen gebiet kompletter anfänger.
Nebenher suche ich ein programm das sich mitglieder einen eigenen emailaccount anlegen können, wäre supie wenn jemand mir da auch was sagen könnte.

gruß, grey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu dem Thema, was für ein Programm ich benutze, da benutze ich Oulook Express. Damit bin ich auch zufrieden und Probleme mit Viren hate ich bisher uach nicht... :)
 
The Bat! Funktioniert gut und ist im Gegensatz zu Outlock nicht anfällig...immer exotische Progs nehmen, dafür entwickelt niemand nen Virus und die Chancen sind höher ohne wegzukommen :)
 
Den Virenschutz regelt man normalerweise ja auch eher mit Firewall und externem Virenprogramm, der Virenschutz der Mailprogramme ist eher zusätzlich.

Völliger Blödsinn ist allerdings, daß niemand für exotische Mailprogramme Viren entwickelt, da Viren auf das jeweilige Betriebssystem bezogen programmiert werden. Zwar ist es (wie schon vorgekommen) möglich, daß ein Programm eine Sicherheitslücke in einem Mailprogramm nutzt, meist jedoch werden anderweitige Lücken genutzt oder nicht überwachte Ports.

Gruß Tommy
 
Zurück
Oben