Internetseite erstellen

Horatio d'Val schrieb:
Ich weiß, die Frage klingt doof - aber hast Du die Datei an sich hochgeladen (oder es zumindest versucht) oder den Ordner(!) in dem die Datei abgespeichert ist? Wenn ich mir deinen Screenshot anschaue, sieht es nach einem Ordner aus und dann ist es ja klar, daß die Startseite nicht gefunden wird - denn sie befindet sich ja in einem Unterverzeichnis......!


Nun, der Ordner ist im Paket mit enthalten, also von vornherein da...

in meiner kurzbeschreibung steht:

... wechseln sie zunächst in das Paket-Verzeichnis "drkhvbx" und dort in den html-Ordner und sie können ihre HTML und PHP dateien uploaden.....

und das habe ich gemacht, aber es passiert nix....
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstelle doch einfach mal mit Word oder einem anderen Editor eine index.html-Datei mit einem kleinen Text (bei Word über "speichern unter...") und sichere sie auf dem Desktop(!). Versuche dann einfach mal, diese Datei hochzuladen. Als FTP-Programm benutze ich LeechFTP und bin hochzufrieden.

Ansonsten würde ich Dir anbieten, daß ich das hochladen mal ausprobiere. Zwar müßtet du mir dann deine Passwörter geben, aber da kannst du mir vertrauen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Horatio d'Val schrieb:
Erstelle doch einfach mal mit Word oder einem anderen Editor eine index.html-Datei mit einem kleinen (bei Word über "speichern unter...") und sichere sie auf dem Desktop(!). Versuche dann einfach mal, diese Datei hochzuladen.


OK, ich habe ein Dokument, ich versuche es mal ;)


€:


Es funkt immer noch nicht.... ich ruf da gleich mal an, schließlich bekommen die von uns Geld... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben