Interspezieskompatibilität

Natürlich können Hutts in gewisser Weise "sexuelle Handlungen" mit Humanoiden haben...

was ich jetzt viel eher ansprach waren kristaline Lebensformen oder gasförmige Lebensformen, die schon von sich aus keinen Sex haben... die sich anders vermehren (zB Teilung). Da wird Sex dann schon alleine vom geistigen her sehr schwierig :D ("Du willst was machen???" :rolleyes: )

Gamorrean als "Tiere" darzustellen ist dann wieder eine Sache, die ich nicht ganz so richtig finde. Auch sie sind vernunftbegabte Wesen, die sich ungefähr auf dem selben Level wie Menschen befinden (ich sagte "ungefähr", nicht ganz)...
Die Sache bei einem Twi'lek prinzipiell okay zu finden aber bei einem Gamorrean nach Sodomie zu schreien ist für mich etwas unsinnig und rassistisch ;)
 
Axo, ok, stimmt, da haste Recht bei so Lebensformen, die du ansprachst :)

Und bei Gamorreanern meinte ich eher das Aussehen, das doch sehr an das eines Schweins erinnert und hab das mit den intelligenten Wesen in meiner Überlegung außen vorgelassen, bzw Sodomie als Sex mit Tieren oder Lebewesen, die aussehen wie Tiere verstanden. (da ich nicht in diese Richtung veranlagt bin, gebe ich auch offen zu, dass ich keine Ahnung hab ob so Leute Spaß am Sex mit Tieren oder Spaß am Sex mit nicht inteligenten Lebensformen haben ...).

Hoffe ich hab mich jetzt verständlicher ausgedrückt ^^
 
denke schon... :)
darauf können wir aber auch gleich eingehen, ohne irgendwie in ein komisches Niveau abzurutschen (Thema is da etwas gefärdet ;)): Corran hatte mal ein kleines Verhältnis mit einer Selonian, die bekanntlich wie 2 Meter große Fischotter aussehen. Ich denke nicht, daß Corran da auch nur ansatzweise an den Aspekt dachte, daß er hier sexuelle Handlungen mit einem "Tier" oder "tierähnlichen" Wesen vornimmt, sondern hat sich alleine auf die Person als solche bezogen. Er wollte nunmal eine Nacht mit seiner Kollegin bei CorSec verbringen.
Natürlich gibt es in der GFFA auch andere Leute, die sich entweder ganz von interspezies Sex abgrenzen (viele Imperiale sind ja da Vorzeigeexemplare... und in jeder Spezies gibts Rassisten, die nur ihre eigene Spezies akzeptieren. Dann gibts noch religiöse und einfach moralisch anders eingestellte Leute, die soetwas nie tun würden) und dann gibts Leute, die nur auf andere Spezies stehen... viele Leute stehen eben nur auf Twi'leks, sind aber selber keine. Das sind einfach ganz normale Vorlieben. Warum sie diese haben (aus exotischen Gesichtspunkten oder weil sie es toll finden, ein "Tier" im Bett zu haben) is dann wieder ne andere Sache)...

Die meisten Leute in der GFFA sehen andere Spezies aber eher als "Mitwesen" an, die nur etwas anders sind. Wenn die "Chemie" stimmt und sogar noch der Funke überspringt steht einer solchen Geschichte nichts im Wege. Und wenn noch Liebe dabei ist, sind sogar physikalischen Schranken nicht mehr so unüberwindbar... nehmen wir einmal Lak Sivrak, den Wolfsmann aus der Cantina und seine kleine Freundin, Dice Ibegon, eine Florn Lamproid (sehr wurmig, das Mädl :))
Natürlich wird diese Liebe und ihre sexuellen Ausläufer keine Früchte tragen... aber es beweißt, daß die ganze Sache in der GFFA anders gesehen wird, als man zuerst denken mag.
 
Klar, das ist dann in 90% der Fälle so, wie jetzt auf unsere Erde bezogen, Sex zwischen Leuten unterschiedlicher Nationalität. Wenn ich mit meinem Schatz in Bett gehe, dann auch nicht mit der Vorstellung, dass ich jetzt mit nem Deutschen Sex habe, sondern sehe ihn als Person an (alles andere finde ich für mich persönlich abartig :D ). Aber es gibt sicherlich Menschen, die mit anderen "Rassen" Sex haben, weil sie das antörnt, sie sich überlegen fühlen, oder sonstwas dabei denken. Ich könnt mir auch gut vorstellen, dass IMPs einem Humanoiden nicht abgeneigt sind, solange es rein um den Sex geht.

War ja früher nicht anders, da hat der "Herr" auch seine Mägde besprungen wie es ihm passte undgenau dieses könnte man auf IMPs und Nichtmenschen übertragen.

Das sind aber trotzdem meist Randbeispiele, die nicht von der breiten Masse gelebt werden, denn meist sucht man sich als Partner jemanden, der einem ähnlich ist (sowohl in den Vorlieben, als auch im Aussehen). Ich persönlich könnte mir kaum vorstellen mit einem Mann anderer Hautfarbe ins Bett zu gehen (und bevor man mich jetzt für rassistisch hält: mich reizen vom Aussehen her nur "Weiße", neben nem dunkelhäutigen würde ich mich so blass fühlen :D ), geschweige denn mit einer anderen Spezies.

Für die Lebewesen in der GFFA ist der Umgang mit anderen Lebensformen ganz normal, so wie für uns der Umgang mit anderen Nationen und mal ganz abgesehen von ein paar Fanatikern, die es gab und auch immernoch gibt, finde ich, dass die meisten das auch prima hinkriegen :D Obwohl das Zusammenleben/-sein zweier verschiedener Spezies sicherlich manchmal schwieriger ist, als das Zusammenleben von zwei Menschen unterschiedlicher Herkunft. Da finde ich dann so Mischbeziehungen (jetzt auf die GFFA bezogen) ziemlich bewundernswert, vor allem, wenn das auch noch 2 sind, die zusammen Kinder kriegen können und das auch tun.
 
Oh ja... viele Imperiale bevorzugen eine Twi'lek Gespielin oder ähnliche Begleitung ;)
Und natürlich stoßen solche Beziehungen in der GFFA auch auf soziale Problematiken, da viele Kultueren (nicht zuletzt Palpatines Neue Ordnung) einen solchen Bund mehr als verurteilen. Von einer Gruppe COMPNOR Jugendmitgliedern gesteinigt zu werden, nur weil man einen Wookiee liebt ist ja nicht gerade der Höhepunkt einer Beziehung :(

Weiß sonst noch jemand SW Beispiele für Mischlings-Kinder?
 
Zurück
Oben