Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Interview mit Christopher Lee und anderen auf TheForce.net

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Tentos LaForce, 12. Januar 2003.

  1. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    TheForce.net habe Glück gehabt, so die Site über sich selbst, einige Interviews bei sich veröffentlichen zu dürfen.
    Das erste ist ein Interview mit Christopher Lee, der in EP II R2D2 spielt(e) (wer jetzt nicht weiss, wo der Fehler in diesem Satz ist, muss erst seit kurzem SW-Fan sein... willkommen im Forum).
    Hier geht es zur Liste der Interviews.
    Leider muss man dafür englisch können. Trotzdem lohnt sich der Klick: Wer hat gewusst, dass er alle 5 Episoden kennt?
    Ich persönlich bin auf seine Rolle in EP III gespannt... nach sehr vertraulichen Informationen aus GLs Umfeld soll er SPOILER
    diesmal C-3PO
    spielen.
     
  2. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Wußtet ihr, daß Chris Lee schon im SW-Holiday-Special mitgespielt haben soll?

    War allerdings eine Ente.
     

Diese Seite empfehlen