Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Interview mit Ian McDiarmid

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Yoda1138, 22. April 2005.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Im HS gibt es dieses sehr lange Interwiev von Ian, es geht ganze 30 min. :eek:
    Leider ist die Auflösung sehr sehr klein.
    Das Video ist für die Celebration III entstanden als Trost das McDiarmid nicht teilnehmen konnte.
    Jedenfalls wollte ich mal fragen ob jemand das koplette Interview gesehen hat?
    Und was so interesantes erzählt wird?
    Ich verstehe zwar einigermassen Englisch aber gerade bie Ian`s Dialekt, finde ich es sehr schwer zu verstehen, er nuschelt irgendwie.
    Wäre super nett wenn jemand mal die wichtigsten Fakten zusammen stellen kann. :)
     
  2. Mr. Lightside

    Mr. Lightside hofft intensiv auf eine PT-DVD Box

    Hab kein Hyperspace, sagt denn der Imperator irgendwas brauchbares, irgend ne nette Anekdote?
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Dann werde ich wohl leider mein Englisch aufbessern müssen.
     

Diese Seite empfehlen