Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Interview mit Leland Chee

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Craven, 6. Dezember 2003.

  1. Craven

    Craven junger Botschafter

    Auf der Website von Wizards of the Coast gibts jetzt ein Interview mit Leland Chee, dem Hüter des großen SW-Holocrons bei LFL:
    The Go-To Guy

    Dürfte für EU-Fans ganz interessant sein, was er so macht. So einen Job hätte ich auch mal gern... sich den ganzen Tag nur mit dem EU beschäftigen zu "müssen".



    Craven
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2003
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Und ich erst. Überhaupt hätte ich dieses Holocron gerne mal in meinen Fingern...

    > START PROGRAM "JEDI PURGE"
    YOU HAVE SELECTED THE FOLLOWING ENTRIES:
    - CAPTAIN TYPHO
    - KIT FISTO
    - LORD NYAX
    - OVER-SIZED GREEN BUNNIES
    - YSALAMIRI
    DO YOU REALLY WANT TO DELETE THE SELECTED ENTRIES? Y/N
    > Y
    THE SELECTED ENTRIES HAVE BEEN DELETED FROM STAR WARS HISTORY.

    [​IMG]
     
  3. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    *lachkaputt* Verrückter Kerl Du :D :D :D
     
  4. micah

    micah EU-Fossil

    Hehe, ich bin dabei! :D

    Micah
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    *sich am Hinterkopf kratzt*
    Oversized green Bunnies?!?!?!?!

    ;)
     
  6. Craven

    Craven junger Botschafter

    <div style="text-align:center;">
    [​IMG]
    </div>
    Ich weiß gar nicht, was alle gegen Jaxxon haben... ein richtiges Kampfkarnickel :)

    Craven
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Aaaaaah, ja!
    In den alten Marvel-Comics, die hier in Deutschland bei Ehapa erschienen sind, oder? Der war doch mit diesem Farmerjungen unterwegs, oder?
     

Diese Seite empfehlen