Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

@ Invader

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 10. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    hi Invader,
    ich fands irgendwie gar nich net, was du da im Chat abgezogen hast, deshalb hab ich mich auch so formell verabschiedet. Normalerweiße ist das nicht meine Art, aber wenn dir an einem normalen gespräch nichts liegt, ist das deine Sache.Wenn du so ein schrott ausprobieren möchteset, ok, aber lass aber andere aus dem Spiel!!! Ich denke wenn du Feinde suchst, bist du auf dem richtigen Weg.


    Wenns blos Spass war is ja ok, aber heut is schon so viel bei mir schief gelaufen, und dann kommt noch sowas im SW Chat,wo ich dachte, dass ich mal ein bischen entspannen und plaudern kann, ich denke dass war dann die krönung.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: @ Invader

    Tach Snipe dein "formeller" Abgang hat mich natürlich zu Tiefst gerührt.
    Wenn du dich gleich so aufregst warum haste dann nichts gesagt sondern auch ein paar mal so geantwortet??
    Und dafür gleich ein neues Thema machen??
    Willste damit etwa irgendwas bezwecken??
    Das alle darauf aufmerksam gemacht werden??
    Also mir ist das eigentlich so ziemlich egal, aber wenn du umbedingt willst kann ich auch bei jedem neuen Post ein neues Thema eröffnen, dann kann der Spass doch beginnen.

    Aber nun mal im Ernst:

    Wenn ich dich damit extrem gekränkt habe dann tut's mir natürlich leid aber aus einer Mücke nen Elefanten machen zu müssen hättest du dir auch ersparen können.
    Das nächste mal reicht auch einfach eine email an mich, dann muss dieser hick hack hier auch nicht sein.
    Das interessiert doch eh kaum jemanden.

    greetigs Invader
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: @ Invader

    Ok, war ne blöde Idee hier zu posten, aber ich hab net weiter dran gedacht, wie ich dich kontaktiern sollte. eigentlich kann ich sowas verkraften, aber ich war zu dem Zeitpunkt echt total wütend, da auf meim PC nichts funktioniert hat.

    Ich hab die Sache schon vergessen, und ich denke das ist auch gut so.

    Bezwecken wollte ich damit nichts, du musst wissen, ich hab heut echt ein scheiß Tag, und ich denke däfür sollte ich mich auch entschuldigen.Sorry das ich so reagiert habe!

    Ich weiß, es war blöd von mir hier zu posten, aber ich wusste ja nicht, ob du das ernst meintest, oder ob ich dir irgendwas getan habe. Naja, wie gesgt, normalerrweise bin ich nicht so.

    Also Sorry cu wenn möglich mal wieder im Chat!
     

Diese Seite empfehlen