Inzest-"Mutter"

Ich bin dafür, dass die 2 psychologisch betreut werden um ihnen klar zu machen, dass ihre Beziehung eh keine Chance hat. Aber was kann man tun, wenn der Schaden schon angerichtet ist? Dass sie ungeschützten Sex hatten sollte aber bestraft werden (Sozialstunden oder ähnliches).
 
Jedihammer schrieb:
Solche Dinge kamen in den letzten Jahrtausenden immer wieder vor,und werden immer wieder vorkommen.
Einige Adelshäuser sind wahre "Inzucht-Tempel".
Aber meist aus anderen Gründen. ;)
Wussten die damals überhaupt, dass die Missbildungen von dem Inzest kommen?

Meiner Meinung nach ist es einfach nicht in Ordnung ein Baby so einem Risiko der möglichen Missbildung/Behinderung auszusetzen. Das sie eine intime Beziehung haben finde ich zwar nicht ok, aber dies kann man nicht verhindern. Aber allein ihr Verstand sollte ihnen sagen, dass das was sie getan haben aufgrund der ersten zwei behinderten Kinder nicht in Ordnung war und somit ernste Konsequenzen für die Kinder nach sich zog.
 
Jedihammer schrieb:
Solche Dinge kamen in den letzten Jahrtausenden immer wieder vor,und werden immer wieder vorkommen.
Einige Adelshäuser sind wahre "Inzucht-Tempel".

jo stimmt, es gab auch auch haufenweise missbildungen ... zb in der spanischen liene der habsburger - > die starben daran aus ... der letzte herrscher war auch grund ständiger epelleptischer anfälle ned mehr in der lage kinder zu zeugen ...
 
Also ich finde für Geschlechtsverkehr unter Geschwistern gehört schon ne ganz Ladung braune Verdauungsmasse die sich im Schädel befindet dazu...
Ich finde es sehr abstoßend und halte eine harte Strafe für angemessen. Irgendwo hörts doch auf :rolleyes:
 
Jedihammer schrieb:
@Alienmaus

wer hat Dir erzählt,daß eine Beziehung zwischen Cousine und Cousin Inzest wäre ?

Keine Ahnung, wahrscheinlich selbst erdacht... *ups*
Na aber es war definitiv erwiesen, dass sie halt daher ihre Behinderung hat; darum ging es ja.
 
@Last Jedi:

Nun ja "wo kein Kläger da kein Richter", kann auch nciht so ganz stimmen, denn die Kinder haben von den beiden sicherlicher nicht geklagt ;) Also wenn Inzest stattfinden, sehen das die Behörden anhand der Vater- und Mitterschaft, in welchem Grae die beidne zueinander stehen.

Ich wüßtr aber schon ganz gern, wer die beiden das erste mal na die öffentlichkeit verraten hat


@Alienmaus:

Vielleicht stammt ihre Bedhinderung aus einer Addition von rezessiven genen, die beide aufgrund ihrer Verwandschaft in sich trugen. Oder eine behinderung der Kinder bei Cousine/Cousin ist ungemein geringer, bis vernachlässigbar und deswegen erlaubt, das deine Freundin also vielleicht eine Ausnahme ist.


@Soraya:

Wieso fährst du eigentlich so eine harte Linie? Du versetzt dich doch sonst auch immer in alle Seiten, wieso hier nicht?
 
Callista Ming schrieb:
@Alienmaus:

Vielleicht stammt ihre Bedhinderung aus einer Addition von rezessiven genen, die beide aufgrund ihrer Verwandschaft in sich trugen. Oder eine behinderung der Kinder bei Cousine/Cousin ist ungemein geringer, bis vernachlässigbar und deswegen erlaubt, das deine Freundin also vielleicht eine Ausnahme ist.

Ja also das erste wird es wohl gewesen sein. Ich weiß nur, dass ihre Ärzte gesagt haben, dass wenn ihre Eltern nicht verwandt wäre, sie nicht behindert wäre.
Allein darum geht es ja!
 
ich weis, dass ich mir jetzt vermutlich wieder eine menge feinde mache, aber: ich finde die zwei sind pervers und gehören in eine klappsmühle (zur intensiven psychologischen betreuung natürlich).

das risiko, dass ein kind aus einer inzestiösen beziehung schwerstbehindert wird ist nicht nur höher, sondern extrem. von den drei kinder, welche die zwei bisher miteinander haben sind doch glaube ich alle drei schwerstbehindert und das vierte wird es vermutlich auch.

es gibt normalerweise eine sperre im geihrin, die verhindern soll, dass man seinen blutverwandten als potentiellen sexualpartner betrachtet. die tatsache, dass die zwei fröhlich miteinander rummachen und ein kind nach dem anderen zeugen, zeigt jawohl ganz deutlich dass bei den zweien im kopf irgendwas nicht ganz klar ist. und wenn man sich heute auf prosieben das interview mit der mutter angesehen hat, dann braucht man über die vorgeschichte auch nicht viel zu wissen, um zu merken, dass die nicht wirklich helle ist.

es gibt schon einige gute gründe, weshalb inzest in deutschland heutzutage glücklicherweise verboten ist und ich finde nicht, dass man daran rütteln sollte. und ob nun durch haftstrafen, oder psychologische betreuung (oder besser beides zusammen) sollte schon dafür gesorgt werden, dass sowas nciht zum normalfall wird.

inzest ist anormal und unnatürlich und sollte auch gar nicht erst eine zu große lobby bekommen.

das ist meine meinung. ich weis, dass vielen das nicht passen wird. bitte nehmt's mir nicht übel, aber so seh' ich das halt.
 
@Alienmaus:

Na ja manchmal hat man es halt, das beide Eltern auf rezessiven genen krankheiten tragen, die erst ausbrechen, wenn diese beiden ein Kind zeugen und beide rezessiven gene weitergeben. Das kann aber bei normalen Ehepaaren gleichermaßen passieren.

@darth_Gerre:

Keine Sperre. Ich würd es eher mit Signalen und Gerüchen erklären und mit gewissen Schlüsselreizen. Ein Potenzieller Partner wirkt einfach ganz anders auf uns, als unser Bruder, Vater etc. Und die erziehung spielt da rein. Aber es muss doch etwas anderes sein, ich lieg da auch nicht richtig. Es gibt immer wieder Fälle das sich geschwister ineinander verlieben. Wie das? Die Fälle wußten nicht, das sie Geschwister waren. Es war ein Nervenzusammenbruch für die, als sie erfuhren, das sie nicht zusammensein duirften, weil sie Geschwister sind und waren verständlicher Weise stink sauer auf die Eltern, die das verschwiegen haben.
Also was genau letztenendes dazu führt, das wir Familienmitglieder als potenzielle Partner ablehnen....vielleicht wirklich nur Erziehung.
Aber ich find deine Meinung tatsächlich sehr sehr hart ;)
 
darth_gerre schrieb:
ich weis, dass ich mir jetzt vermutlich wieder eine menge feinde mache, aber: ich finde die zwei sind pervers und gehören in eine klappsmühle (zur intensiven psychologischen betreuung natürlich).

das risiko, dass ein kind aus einer inzestiösen beziehung schwerstbehindert wird ist nicht nur höher, sondern extrem. von den drei kinder, welche die zwei bisher miteinander haben sind doch glaube ich alle drei schwerstbehindert und das vierte wird es vermutlich auch.

es gibt normalerweise eine sperre im geihrin, die verhindern soll, dass man seinen blutverwandten als potentiellen sexualpartner betrachtet. die tatsache, dass die zwei fröhlich miteinander rummachen und ein kind nach dem anderen zeugen, zeigt jawohl ganz deutlich dass bei den zweien im kopf irgendwas nicht ganz klar ist. und wenn man sich heute auf prosieben das interview mit der mutter angesehen hat, dann braucht man über die vorgeschichte auch nicht viel zu wissen, um zu merken, dass die nicht wirklich helle ist.

es gibt schon einige gute gründe, weshalb inzest in deutschland heutzutage glücklicherweise verboten ist und ich finde nicht, dass man daran rütteln sollte. und ob nun durch haftstrafen, oder psychologische betreuung (oder besser beides zusammen) sollte schon dafür gesorgt werden, dass sowas nciht zum normalfall wird.

inzest ist anormal und unnatürlich und sollte auch gar nicht erst eine zu große lobby bekommen.

das ist meine meinung. ich weis, dass vielen das nicht passen wird. bitte nehmt's mir nicht übel, aber so seh' ich das halt.

Also mich machst du dir damit nicht zum Feind, denn ich stimme dir großteils zu, allerdings hätte ich das nicht so hart ausgedrückt. So welche Leute sind krank und brauchen Hilfe. Ich finde man sollte solche Menschen in psychatrische Behandlung übergeben, dann lernen die vielleicht mal endlich was sie da gemacht haben und machen sowas in Zukunft nicht wieder. Klar kann es vorkommen, dass sich Geschwister ineinander verlieben, doch sowas sollte eigentlich nicht vorkommen und eine Therapie wäre genau das richtige für diese Menschen. Eine längere Haftstrafe als wie bisher ist aber denke ich nicht nötig. :)
 
Ich finde es nicht okay, dass sie trotzdem weiter Kinder in die Welt setzen, obwohl sie nun wissen, dass sie Geschwister sind. Ich meine, da sie nicht zusammen aufgewachsen sind, liegt die Sache etwas anders als bei "normalen Geschwistern", weswegen ich mir vorstellen kann, dass sie sich halt verliebt haben.

Aber man kann doch auch Sex haben, ohne dass daraus gleich Kinder entstehen müssen. Und gerade, wenn man weiss, dass das Risiko, ein behindertes Kind zu bekommen, erhöht ist, sollte man doch darauf achten und es nicht einfach munter weitertreiben... DAS kann ich nicht verstehen.

Ich denke nicht, dass eine Bestrafung bei den beiden wirklich was nützen würde, denn man sieht ja, was die Haftstrafe des Bruders bisher gebracht hat - nichts...
 
Callista Ming schrieb:
@Alienmaus:

Na ja manchmal hat man es halt, das beide Eltern auf rezessiven genen krankheiten tragen, die erst ausbrechen, wenn diese beiden ein Kind zeugen und beide rezessiven gene weitergeben. Das kann aber bei normalen Ehepaaren gleichermaßen passieren.

Glaub mir, das weiß ich nur zu gut. Ist immerhin der Grund dafür, dass ich im Rollstuhl sitze. ;)
Aber egal wie sehr verwandt ich mit jemandem bin, egal wie weit entfernt der Verwandtschaftsgrad ist, denke ich doch über sowas nach.
 
Traurig :/
Ich würde die beiden bei geschützten Verkehr ja verstehen, sie sind immerhin nicht als Geschwister aufgewachsen und haben sich dann ineinander verliebt, das ist sicher eine schwierige Situation. Aber offensichtlich wirklich Kinder zeugen zu wollen ist nicht nur verantwortungslos, sondern vor allem in einem ziemlichen Masse geistesgestört... Statt ins Gefängnis sollte man die beiden mal für eine gewisse Zeit in die geschlossene Behandlung schicken.
 
@Alienmaus:

Ups..sorry wenn ich ins Fettnäpfchen gelatscht bin. Ich zieh die scheinbar magisch an :/


@Master Mace:

Na ja musst sehen, manche Menschen haben auch nicht die Bildung um zu wissen, wie sich Inzest auswirkt. Und geistesgestört...dann wären ja alle Liebenden geistesgestört ^^
 
Callista Ming schrieb:
@Alienmaus:

Ups..sorry wenn ich ins Fettnäpfchen gelatscht bin. Ich zieh die scheinbar magisch an :/


@Master Mace:

Na ja musst sehen, manche Menschen haben auch nicht die Bildung um zu wissen, wie sich Inzest auswirkt. Und geistesgestört...dann wären ja alle Liebenden geistesgestört ^^

Okay,mag ja sein,aber wenn die beiden Geschwister,ein Kind in die Welt setzen und ihnen gesagt wird:"nicht noch ein Kind,ist verboten und Strafbar und das Kind kann behindert werden" dann versteht das auch jemand mit schlechter Bildung,meinst du nicht?
 
@Crosis:

Soweit ich weiß, kam das doch erst nach dem zweiten raus. Obwohl is unerheblich ein drittes folgte ja. Ich kann es auch nicht verstehen. Finde es auch verantwortungslos. Aber Liebe is halt Liebe... und Kinder gehören auch dazu :/
 
Callista Ming schrieb:
@Last Jedi:

Nun ja "wo kein Kläger da kein Richter", kann auch nciht so ganz stimmen, denn die Kinder haben von den beiden sicherlicher nicht geklagt ;) Also wenn Inzest stattfinden, sehen das die Behörden anhand der Vater- und Mitterschaft, in welchem Grae die beidne zueinander stehen.

Ich meinte damit den verhüteten Geschlechtsverkehr, also wenn keine Kinder gezeugt werden.
 
Callista Ming schrieb:
@Master Mace:

Na ja musst sehen, manche Menschen haben auch nicht die Bildung um zu wissen, wie sich Inzest auswirkt. Und geistesgestört...dann wären ja alle Liebenden geistesgestört ^^

Das mit der Bildung ist ja möglich, aber nach dem dritten Kind... naja ;)
Alle Liebenden nicht, denn alle Liebenden setzen nicht mit Absicht beeinträchtigte Kinder in die Welt - mal ganz vom sozialen Faktor abgesehen, selbst körperlich gesund könnten die Kinder niemals in einer gesunden Umgebung aufwachsen mit Geschwistern als Eltern..
 
@Master Mace:

Na ja wie gesagt ... körperliche Behinderung ist kein Muss. Auch bei Inzesst. Und Inzesst lässt sich sehr gut verbergen. Die meißten Inzesstvorfälle werden innerhalb der Familie belassen und geheim gehalten, da bekommt niemand was mit. Oftmals "leider", muss man dzau sagen.
 
Zurück
Oben