IPad 3 Tablet PC

Was würdet ihr machen

  • IPad kaufen

    Stimmen: 1 10,0%
  • PSVita kaufen

    Stimmen: 2 20,0%
  • ich hab schon beides

    Stimmen: 2 20,0%
  • das technische Zeugs is mir egal

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Sith Stalker

Senatsbesucher
Hi,

Chip meint die Vorbestellung für das IPad 3 beginnt noch nächste Woche.

CHIP:

Der Termin für die Vorstellung des iPad 3 steht so gut wie sicher fest: Am 7. März, 19 Uhr deutsche Zeit, wird wohl die neueste Generation des Apple-Tablets das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Was sagt ihr dazu habt ihr schon ein IPad, oder nich oder wollt ihr euch eins zulegen, eigentlich wollte ich mir ja die PS Vita zulegen aber seidem ich weis das ein neues IPad rauskommen soll bin ich mich nicht sicher denn eine PSVita kostet mit zubehör auch locker 300-350€. Und die Spiel sind auch nicht grad billig im gegensatz zu den Apple spielen. Meine Mutter und mein Schwerster ham schon ein IPhone und die meisten Spiele die knapp 80 cent kosten find ich nicht schlecht wie z.b Doodle Jump, Fruit Ninja oder Angry Birds und auf einem IPad mach das bestimmt doppelt so viel spass und das Internet benutz ich eigentlich eh am meisten.

Was würdet ihr machen?

Hier is noch ein Bild:

ipad2-ipad-3-vergleicxgugu.jpg
 
Um ehrlich zu sein ich bin kein Fan von Apple! Ich würde mir die PS Vita hohlen da mir auch schon die ganz normale PSP gut gefallen hat! Mit dem I Pad kannst du natürlich nichts falsch machen, aber wie gesagt ich (das ist nur meine Meinung) würde mir nicht das I Pad hohlen wenn dann einen I Pod 4, der ist nämlich viel handlicher und passt in die Hosentasche, man kann den I Pod überall mit hin nehmen! Und da du wahrscheinlich eh schon einen PC hast wäre für dich ein Mobiles Gerät evt. Besser? Eine Frage noch: Wieso unbedingt I Pad und nicht Samsung Galaxy Tab? Oder ein andere Tablet PC?
 
@ Laurin

1. Also wenn auf jedem Fall das IPad weil die apps finde ich super wichtig und bei Apple gibt es eindeutig die meisten und sie sind meist auf jedem Fall das Geld wert gibt aber sicherlich auch viel Müll :D

2. Ich finde es super damit im Internet zu surfen

3. Das Design

4. ist es bei Chip auf Platz 1. von 34 und es hat sogar nach Chip bei Handling 100%
 
Kommt drauf an was man machen will damit.
Wenn man hauptsächlich spielen will, ist die Vita sicher besser geeignet, da es dafür halt auch größere Spiele gibt wie ein richtiges Fifa, Wipeout oder Uncharted.

Ich selbst habe das iPhone 4, spiele aber nicht damit, da ich die Touchpad Steuerung gewöhnungsbedürftig finde. Es geht nichts über richtige Buttons und Analog Sticks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Spielen der Hauptgrund ist würde ich mir niemals ein Tablet holen (ob von Apple oder sonst wem).

Ich habe auch Spiele auf meinem iPad und es gibt da auch sehr viele, die Spass machen, aber am Ende ist da für mich nur wenig vollwertiges bei, dass sich mit dem Vita/ DS Angebot vergleichen ließe.

Wenn man allerdings den Mehrwert eines Tablets betrachtet und ihn auch nutzt, mag es sich natürlich eher lohnen und man hat am Ende mehr davon, auch wenn man auf Uncharted verzichten muss.
 
Ein Ipad ist keine Spielekonsole die Spiele die es auf iOs gibt sind in keiner Weise vergleichbar mit den großen Blockbustern auf den richtigen Spielekonsolen. Es gibt zwar ein paar grafisch gute Spiele aber ein richtiger Blockbuster bei dem alles stimmt wie bei einem echten Assassins Creed oder Call of Duty Teil fehlt. Ein iPad ist eher ein Multimedia Pad. Man kann viel darauf lesen und zum Video gucken ist es super auch hat es eine lange Akku Laufzeit aber iOS selber hat eben auch seine Nachteile.
Falls es dir hauptsächlich aufs Spielen ankommt nimm eine PsVita oder stationäre Konsole falls du aber Spiele nur ab und zu genießen möchtest nimm ein Ipad (kein Android Tablet kommt da ran).

Ich selber habe sowohl ein iPad 1 (meist zum lesen oder auch mal Youtube um Bett gucken), Psvita (Fürs Unterwegs zockn) , Netbook( Für Reisen um auch mal im Notfall mit Textverarbeitung oder ähnlichem vernünftig arbeiten zu können) , Galaxy S2 ( Android Smartphone gefällt mir bei weitem besser als ein Iphone was ich vorher besaß) einen vernünftigen Gaming PC( Fürs Zocken daheim) und eine verstaubende Ps3(Für gute Konsolen Exklusivspiele und FiFa Abende) .
 
Zurück
Oben