Irak Folterungen.....

Original geschrieben von Gandalf der Weiße
Hat die Regierung die Entlassung begündet, denn eigendlich müsste er, wenn er die Folterungen angeordnet hat, doch vor ein Gericht.

Die US-Regierung hat es als gewöhnlichen Kommandowechsel hingestellt.
 
is schon ziemlich hart. nun wirds aber zeit für rumsfeld & co das feld zu räumen und zurückzutreten. sowas kann man doch gar nich verantworten...
 
Mhh höhrt sich ja nicht gerade toll an. Wer schon schlecht für das Image wenn sich das auch als wahr heraus stellen wird. Obwohl das im Irak eh nicht mehr ganz so doll ist und wohl noch nie wirklichh war.
Aber Rumsfeld wird sicher nicht zurücktreten, denn es waren nach Meinung der US-Regierung sicher wieder Einzeltäter.
 
Die aus Guantanamo Bay entlassenden Häftlinge haben sich nun über die schlechte Behandlungen in den Lagern beschwert. Die drei Männer geben an, unter anderem geschlagen und getreten, mit Drogen voll gepumpt, nackt fotografiert sowie sexuell missbraucht worden zu sein. Ihnen seien die Bärte abgeschnitten worden, sie seien mit Fesseln in unnatürliche Haltungen gezwungen und nackt in den Zellen eingeschlossen worden. Auf Grund der demütigenden Behandlung hätten die drei Briten schließlich ein falsches Geständnis abgelegt, wonach sie zugaben, auf einem Video gemeinsam mit al-Qaida-Führer Osama Bin Laden und Mohammed Atta, einem der Flugzeugentführer vom 11. September 2001, zu sehen zu sein.

Also überrascht mich ehrlich nicht. Wen man die Szenen aus dem Fernsehen sieht, kann man sich ja denken, wie es da in den Zellen abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
George Walker Bush hat im März 2003 gesagt,in einem freien Irak werde es keine Folter mehr geben.Bis jetzt hat er nicht gelogen,denn der Irak ist noch nicht frei.
Frei wird er erst sein,wenn die Besatzer und ihre Lakaien-Regierung( von deren Mitglieder viele die US-Staatsbürgerschaft besitzen) weg sind.Dann werden wir sehen.
 
Zurück
Oben