Irgendwann in Mexiko

Gillinator

Ape of God
Hat jemand den Film schon gesehn?
Wie fandet ihr ihn?
Ich fand ihn echt grandios,wirklich empfehlenswert.
Aber eigentlich nur wegen Johnny Depp.
Jeder der denkt Johnny Depp spielt in Pirates of the Carribean die Rolle seines Lebens soll sich mal Irgendwann in Mexiko reinziehn.
Ich häng mal ein Bild an....

Edit:
Und natürlich bin ich immer auf der Suche nach guten Shots von den Szenen mit dem geblendeten Sands.;)
 

Anhänge

  • 0e.jpg
    0e.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ihn mir auf jeden Fall auch ansehen! Wegen Depp und wegen Walken.
Mich stört nur, dass Iglesias da mitspielt. Hat der da ne große Rolle oder ne kleine?
 
Walken?:confused:
Eher Dafoe....

Ne,Enrique hat nicht die Riesenrolle,aber er fällt schon auf.
Aber eigentlich spielt er ganz passabel und passt auch gut rein.Das einzige was wirklich nicht passt ist seine Frisur.:D
 
Ach es ist Dafoe?? Ich dachte die ganze Zeit, dass Walken da mitspielt! Stimmt ja, hast Recht.....

Naja, solange Salma Hayek da mitspielt, dann kann der Film ja nur eine reine Augenweide sein.
 
Hi!

Wir haben ihn gestern abend auch gesehen,
und Johnny Depp ist der absolute Wahnsinn, ohne ihn wäre der Film nix gewesen, da Antonio Banderas als El Mariachi ja nicht gerade sooo toll war und auch die Story nicht wirklich die beste (wer war eigentlich länger auf der Leinwand zu sehen?),

aber Johnnys Schicksal hat mich soo entsetzt und wie er sich immer wieder aufgerappelt hat, ich habe die ganze Nacht davon geträumt, was man einem soo wunderschönen Menschen (dem schönsten, den ich je gesehen habe) antun kann (ja, ist ja nur gespielt, das habe ich schon im Kindergarten gelernt), aber wieder so überzeugend und überragend, ich hatte nur dieses eine Bild vor Augen und habe mich nachts übergeben müssen (wirklich, schon im Kino bekam ich etwas Schüttelfrost und mir wurde k***übel). Und er sah aus wie 10-15 Jahre jünger, als er eigentlich ist *schwärm*. Die "Hauptstory war da natürlich nur noch uninteressant, nur noch das eine Schicksal entscheidend. Naja, und die einzigen lustigen und menschlichen Handlungen kamen ja auch von seiner Seite - ich sag nur "Lieblingsessen".

naja, die Rückblicke haben nur genervt, Johnnys Kleidung war nicht ganz mein Stil (aberer kann ja alles tragen) und das schlimmste, absolut grässlichste waren die Übersetzungen. Aus "Are you a MexiCAN or a MexiCANT" haben sie "Bist du ein Mexi-ich-kann oder ein Mexi-ich-kann-nicht" (oder war es ohne das ich) gemacht... oh, nee.

Ich werde ihn auf jeden Fall nochmal auf Englisch sehen, da gbts dann die echten Stimmen und die echten Wortspiele...

Nagut, ich bin nur wegen Johnny reingegangen, habe vorher schon gehört, dass der Rest nicht so der Hit ist, habe auch nichts anderes erwartet und wurde daher auch nicht enttäuscht.

Habt ihr eigentlich bis nach dem Abspann gewartet? Da sieht man noch für ein paar Sekunden, wie
 
Original geschrieben von MisteriousJedi
ähmm...naja...muss zugeben ich hab noch nie was von dem film gehört :confused:
kann mir mal jemand ohne zu spoilern ne kurze inhaltsangabe geben??

Hmmm... soviel kann man ja nicht sagen, weil sonst rauskommt, wer überlebt.

Ein CIA-Agent (Johnny Depp) - der korrupt sein soll - "bittet" die lebende Legende El Mariachi (Antonio Banderas), bekannt aus den beiden Vorgänger-Filmen "El Mariachi" und "Desperado", jemanden umzubringen, der den mexikanischen Präsidenten umbringen soll...

Ist halt wie Desperado recht viel sinnloses Rumgeballer mit Gitarrenkoffer und ohne und alle möglichen Leute müssen sterben (z.B. ein Koch :D ) oder leiden, bei denen es nicht nötig gewesen wäre. Begleitet von ein paar Lebensrückblicken (in denen dann Salma Hayek als El Mariachis Frau vorkommt) und Gitarrensolos.
 
Original geschrieben von Oiso gan Teck
jhonny depps rolle seines lebens ist in blow


Nein. Die Rolle seines Lebens hat er immer noch in Fear and Loathing in Las Vegas.;)
Den Film werd ich mir auf jeden Fall reinziehen.


Ach so, der Film ist keine inofizzielle Nachfolge von Desperados sondern die offizielle Fortsetzung.
Es gibt nämlich schon 2 Filme und das ist der dritte.
Robert Rodrigues hat nämlich eine Trilogie daraus gemacht.
 
Re: Re: Irgendwann in Mexiko

Original geschrieben von Replacaun
Nie!! in Pirates of the Carribean ist er 10 mal besser!

Ach...der hat doch den ganzen Film durch nur nen besoffenen gespielt....:rolleyes:

Aber hier...das war Sex.:D
Eineinhalb Stunden Sex.
Wie er es schaffte selbst die Haupthandlung mit Antonio Banderas locker an die Wand zu spielen war einfach nur Sex.:D

Und er ist cooler als Neo.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
So komme gerade aus dem Film und muss sagen das meine Erwartungen erfüllt wurden.

Der Film is ja mal der Oberhammer. Aber ich hab auch nichts anderes erwartet. Rodrigues hat es halt drauf.

Klar muss man den Film mit einem Augenzwinkern sehen weil er für manche ein bisschen übertrieben sein könnte. Aber genau das ist ja die coolnes die dabei rüber kommt.;)

Die Schauspieler waren auch klasse!
Einfach ein Film der coolen Säue!

El Mariachi und Desperado waren ja schon genial, aber der Film setzt noch einen drauf.
 
Original geschrieben von vader1211
Der Film is ja mal der Oberhammer. Aber ich hab auch nichts anderes erwartet. Rodrigues hat es halt drauf.


Naja, schau dir mal "Spy Kids 1 und 2" an...daher bezweifle ich, dass er es drauf hat (jedenfalls Filme mit verschiedener Thematik zu drehen, die guten Filme von ihm sind ja prinzipiell immer dasselbe, bzw. spielen vor einer ähnlichen Kullisse...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Gore
Naja, schau dir mal "Spy Kids 1 und 2" an...daher bezweifle ich, dass er es drauf hat (jedenfalls Filme mit verschiedener Thematik zu drehen, die guten Filme von ihm sind ja prinzipiell immer dasselbe, bzw. spielen vor einer ähnlichen Kullisse...)

Spykids ist eigentlich nicht mein Fall. Wusste gar nicht das die von ihm sind.
Naja die Mariachi Filme sind jedenfalls gut.
 
Zurück
Oben