Irgendwelche Vorschläge?

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
Hm, ich hock hier wieder die ganze Zeit allein rum und weiß nix mit mir anzufangen. In ne Disco hab ich ehrlich gesagt keine wirkliche Lust zu gehen - bin nicht so der Discofreund. Im Allgemeinen weiß ich nicht wirklich, was ich Freitag oder Samstag Abend tun soll. Bin zwar ab und zu ma in Café's, Kneipen oder sonstwo, aber so richtig "ausfüllen" tut's mich nicht. Kennt ihr das? Ich such eben etwas, wo ich ma seit langem wieder richtig Spaß haben kann und mich eben nicht langweile. Etwas, was die Langeweile vertreibt und einem ne Zeit gibt, die man genießen kann... Habt ihr Vorschläge?

Btw: Wie sieht es bei euch aus? Wie verbringt ihr so eure Wochenenden? Was macht ihr so?
 
Leute, geht doch mal raus ! So schlimm ist die Welt da draussen doch gar nicht.
Jedenfalls ist es wesentlich interessanter als wenn man nur zu Hause alleine rumhockt. :rolleyes:



TOPIC : mit den richtigen Leuten gehe ich entweder ins Kino oder in Kneipen, Discos, Bars. Oder Tagsüber je nach Wetter raus in die Natur, Wandern oder Radfahren. Wer nen Hund besitzt hat da einen Vorteil. Man trifft eigentlich bei jedem Gassigehen auf Leute und kommt sehr schnell, meistens wegen des Hundes, ins Gespräch. :)

Nur wenn das Wetter sehr schlecht ist oder ich zu müde von der Arbeit bin bleibe ich zu Hause. Und wer eine sehr zahlreiche Verwandschaft hat wie ich, ist oft unterwegs. Ich fahre zum Beispiel einmal im Monat Richtung Osnabrück, um meinen Bruder samt Family zu besuchen. Da geht dann schon mal ein komplettes Wochenende bei drauf, weil man wegen der langen Fahrt vor Ort übernachtet.

Ich bin da sehr reise - und unternehmungslustig. Ein paar Jahre lang habe ich mit Bekannten alle Diskotheken im Umkreis von 100 Km abgeklappert, wir waren jedes Wochenende woanders. :cool:
 
Dann lies Bücher. Oder, die Hardcore-Version, schreib selber welche. ;)
Betreibe Sport, geh spazieren, oder wenn du ein ganz ein fauler bist, schlaf einfach durch. :D
 
Fang an an etwas rumzuwerkeln.... irgendwas... vielleicht ModelSegelschiffe oder wei´ß der geier ^^ oder schreib an einem Buch und binde es dann ^^ schaff dir n Weibchen an.... es gibt vile möglichkeiten.. aber auch wenn ich das alles kenne -.- ich langweile mich auch gerade zu tode -.-
 
weggehn tu ich au nich gern XD max. ins kino oder wenn ma bei ner freundin ne feier is.. das wars dann aber au XD
*nich gern weggeh*
ansonsten.. lesen is toll.
zeichnen is auch toll.
oder.. hm.. wennu no n paar leute rumsitzen hast irgendwo die nix zu tun haben.. n rollenspiel oder so.. so richtig pen&paper, kann voll lustig sein..
oder, du richtest kampfhamster ab..
ja.. ähm.
irgendwie sonstige hobbys suchen.
*schulterzuck*
 
Khabarakh schrieb:
Btw: Wie sieht es bei euch aus? Wie verbringt ihr so eure Wochenenden? Was macht ihr so?
Ich gehe auch seltener in Discos, wenn ich am Wochenende weg gehe dann mehr in Bars oder Cafes, oder aber auch ziemlich oft ins Kino.
Hmm was kann man sonst noch gegen Langeweile machen? Lies ein Buch oder kucke einen guten DVD Film.
Da fällt mir gerade dieses Lied von Petula Clark ein. Downtown.

"When you alone and Life is making you lonley, you can always go, Downtown" ;)
 
Joa diesen Monat isses echt bissl langweilig an WEs, ... nunja

habn heut au nix wirklich gemacht,

war / bin bei nem kumpel, bissl gelabert , bissl geraucht , bissl tv geschaut ...

Hab in letzter Zeit auch die Lust an Disco verloren :konfus:

Naja bald ist eh sommer, wer brauch dann noch Disco ?? :D

grüße ...
 
ICh geh an den WE´s immer in die Disco, oder in coole Clubs, alternativ auch mal ne Kneipe.
Dann grillen wir mit Kollegen oft mittags bei paar Bierchen etc.
Tu Sport treiben, das hilft gegen Langeweile und hält/macht dich fit.
Verbinde eine Wanderung mit nem lustigen Event, indem du mit paar Leuten ne Wanderung machst, alle haben n Rucksack voll Bier dabei und der ist leer bis ihr zuhause wieder ankommt.
Geh ne Frau aufreißen, das vertreibt die ZEit effektiv, und wenn du glück/pech, je nachdem hast hast du danach mehr Zeitvertreib, als dir lieb ist ^^
 
Beschäftigungstherapie ? Wobei meine WEs eher so aussehen wie Thrawns ,aber langeweile kenn ich trotzdem. Nimm dir auf VIDEOkasetten irgendwelche Serien auf die du gerne siehst und schau dir sie dann solange an bis du sie nicht mehr sehen kannst. :D
 
Ich bin auch nicht so der Discofreund. Freitags bin ich nach der Woche meistens so fertig, dass ich mir abends noch 'ne Tüte Chips reinzieh und eine Serie oder Sendung gucke. Dann ist auch so um Mitternacht Schicht im Schacht. Und die Disco in die meine Freunde öfters gehen, hat eigentlich nur Freitags geöffnet. Trifft sich also ganz gut. Am Samstagabend mach ich dann verschiedenes. Wenn ich nicht weggehe und zuhause bin, les ich was, schau einen Film oder DVD, arbeite an meiner Sci-Fi Geschichte weiter(eine Ewigkeitsarbeit), spiel ein Videospiel oder bewege mich im Internet.
 
Zurück
Oben