irgendwie...

schick... :D
aber da gabs doch auch mal die ausgabe mit dem gleichen lied nurn andres video.... war aber glaub ich auch hier im umlauf... dieser seltsame dj da..
(ode ris das der selbe? habs mir net ganz angeguggt ;) )
vlg
 
^^ schon sehr alt, das kannte ich schon vor nem halben jahr ... und habs schon seit moinaten auf der festplatte ... ^^
 
das war inzwschen sogar schon im TV gewesen, also schon alt, und naja die Version mit DJ Freaky find ich viel besser, auch wenn des trotzdem lustig ist ^^
 
alt...was wurde geändert? das bild ist größer und noch verschwommerer
gr.gif
 
Jetzt hat er das PSW damit verseucht ^^

Na ja es kam mittlerweile schon haufen bericht zu diesem Sitztänzer. Als diese Video im netz herumging, hat sich die presse förmlich auf ihn gestürzt. Seine Freunde finden es nur noch peinlich und er versucht mittlerweile auch nur nocht, wieder Ruhe in seine Bude zu bekommen ^^
 
Callista Ming schrieb:
Jetzt hat er das PSW damit verseucht ^^

Na ja es kam mittlerweile schon haufen bericht zu diesem Sitztänzer. Als diese Video im netz herumging, hat sich die presse förmlich auf ihn gestürzt. Seine Freunde finden es nur noch peinlich und er versucht mittlerweile auch nur nocht, wieder Ruhe in seine Bude zu bekommen ^^

Gibt es da etwa noch mehr von? Performt der auch Lieder von Metallica? :D
Warum bekommt so jemand keine eigene Show ? Ich find Kai Pflaume könnte gut eine abgeben...
 
@Drüsling:

Wenn der anfängt Metallica zur performen, statte ich dem mal n Besuch ab :braue

Also ich weiß nur von einem weiteren Lied... das is aber net so "gut" wie dieses hier.
 
@Callista Ming: Kein Metallica? Schade...

Aber im Ernst: Dieses kleine Video ist der ultimative Beweis dafür, dass zuviel MTV einem das Gehirn zerbröselt.
Mit dem Filmchen als Beweisstück A hat die Sammelklage gegen Viacom gute Aussicht auf Erfolg. :D
 
geil

Rofl. Endlos geil, ich kannte des noch net. Von daher thanx a bunch. Wo kriegt ihr sowas her? Bitte ich brauch Unterhaltung *lechz* *geifer* :konfus:
@Luce
meinst du das starwarskid mit dem Darth Maul Lichtschwert? Des kenn ich sogar. Wo krieg ich des her?
 
Zurück
Oben