Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Irgendwo hin, nur weit weg...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Luce Skywalker, 9. Januar 2004.

  1. Geplagt von Stress und Alttagssorgen... Die ewige Lustlosigkeit,...
    Lebensunlust, Niedergeschlagenheit, ******* Wetter usw...

    Wohin und warum würdet ihr denn am liebsten vor eurem Alltag entfliehen ?
    Was wären eure Traumdestinationen ?

    Ich persönlich würde ja wärmere Gefilde bevorzugen, ein schöner warmer Sandstrand, vor mir das Meer, hinter mir Palmen ... *seufz*
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2004
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    definitiv in meine Bücher... das noch eventuell mit unserem Grundstück auf Kroatien verbunden (wenn da mal unser Wasserbett und ne gescheite Klimaanlage stehen würde) und die Sache wär perfekt...

    jeden Tag noch rollenspielen und euch übers Netz ärgern, das Rauschen des Meeres hören und die Möven vertreiben, die mir meinen frisch gefangenen Tintenfisch stibitzen wollen und mich über dämliche deutsche Touristen aufregen... hach das wär fein :D
     
  3. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Am liebsten mal für ein 2 Wochen auf ne Kleine Insel in der Südsee. UNd relaxen einfach nur relaxen.

    Dann dort ein Haus bauen Essensversorgung regeln und mit ein Paar Leuten auswandern und dort bleiben.

    Weg von dem ganzen Stress hier, weit weg
     
  4. Ich würde nach Australien gehen, weil dort ein ganz anderer Lebenstil gelebt wird. Da wird nicht so gehetzt wie hier. Außerdem ist es dort immer warm!:)
     
  5. lain

    lain Goddess of the Wired

    Ich könnte mich hier in dieser Welt und an diesem Ort schon ganz gut arrangieren ... wenn nur nicht dieses ewige den Geld-Hinterher-Gehetzte wäre. Ohne das bräuchte ich keine Insel irgendwo in der Welt um glücklich zu sein :)
     
  6. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Zu meinem Schatz .........................
     
  7. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    Idealerweise? eine sonnige kleine Insel mit Sandstrand und Palmen... und Bergen mit Schnee und Hütte, damit ich wenn ich Lust habe boarden kann *g*
    vielleicht könnten auch noch ein paar Freunde mitkommen, und ne direkte Transmitterverbindung in die Stadt falls man mal wieder Weggehen will wär auch net schlecht. Zur not langt auch ein Landefeld für meinen TIE
     
  8. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Nach Hinterzarten oder Neustadt

    Nachdem ich mir gestern wieder mal den Schwarzwald unter den Nagel gerissen habe, könnte ich mir durchaus vorstellen, öfters dorthin zu gehen, wenn ich mal die Seele baumeln lassen will.

    Die unberührte Natur ist ein Seegen für das überlastete Gemüt. Hat man sich mal erholt, ist man im Nu wieder mitten in der Zivilisation.;)


    mfg

    Beatrice Furrer
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hmm, am liebsten würde ich auf den Cook Islands leben, die kennt eh kaum einer, sind aber der schönste Fleck auf der ganzen weiten Welt:


    [​IMG]


    [​IMG]



    Australien könnt ich mir auch noch vorstellen, als ich an Weihnachten gesehen hab wie geil die dort unten Weihnachten feiern.....Sonne, Strand, Meer, Bier *löl*
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2004
  10. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Wo sollte ich hin? Ich lebe doch bereits in der schönsten Stadt der nördlichen Hemisphäre!!! *hüstel*:D

    Hm, auf jeden Fall nicht in den Süden- bereits in Spanien habe ich mich sehr unwohl gefühlt, in der nach meinen Mäßstäben "sengenden Hitze".

    Dann doch vielleicht an der Nordseeküste, über saftigen, grünen Feldern hinter den Deichen, von denen man das Meer sieht und fühlt...
     
  11. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich würd am liebsten mal ein paar tage im Norden von Schweden verbringen. Weg von der Großstadt und mal richtig ausspannen. Ich brauch dafür keine Sonne, ein bisschen Einsamkeit reicht schon.
     
  12. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    irgendeine Insel mit Meer, wo es schööön warm (und nicht allzu trocken) ist - aber ob das nun Karibik oder dort im südlichen Pazifik ist, ist mir relativ egal.
     
  13. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Am liebsten Australien,könnte mir aber auch Mexiko vorstellen!
     
  14. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Nordfriesische Inseln: Föhr und Amrum, vielleicht auch Sylt. Seewind und Muschelstrand, Millionen Kilo Watt und die Nordsee.
    Stadtpark in München-Pasing: Gras nach Laubi werfen
    Leipzig: Vom Völkerschlachtdenkmal runter Elisa fotografieren
    Italien, Südtirol, Brixen: Durch die Altstadt irren und in einem Buchladen nach SW-Literatur suchen.
     
  15. Genau an so einem Ort will ich jetzt sein!
     
  16. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Also für mich müsste es im Moment gar nicht so weit sein ... Saarland würde schon reichen *seufz*
     
  17. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Verdammt, wie konnte ich nur so dumm sein und jemandem von den Cook Islands etwas sagen :D
     
  18. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Ich muss dich enttäuschen Heuli... du bist nicht der einzige Mensch der die Cook inseln kennt :D

    Mein persönlicher Favorit im Moment: San Francisco, dort in einem schönen kleinen Haus in der nahen Vorstadt, und dann mit der Straßenbahn bei trockenem Winterwetter in eine kleine Buchhandlung mit großen, schweren, braunen Bücherregalen, bis oben angefüllt... und natürlich meine Buchhandlung *gg*

    Viele Grüße

    Walter
     
  19. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Alsooo ich wär gern auf einem Planeten, den ich mir ausgedacht hab, auf Ethylya oder vielleicht auch auf Eledira oder Erana. Dort leben die ganzen elfischen Völker, in Ruhe und Eintracht...

    Den ganzen Tag durch den Wald streifen, um sich Nahrung zu besorgen, dann am Abend mit der ganzen Sippe ums Lagerfeuer herumsitzen und den Geschichtenerzählern zuhören, die vom Vertreiben der Menschen und vom Sieg der Natur erzählen... das wär einfach mal schön.

    Oder nichtmal im Wald, vielleicht bei denen die am Meer/auf dem Meer leben, Fische fangen, tauchen gehen... das Salz in der Luft beim atmen spüren, am Strand in der Sonne liegen... Das wärs einfach, das Paradies.
     
  20. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    *hüstel* Was ich dir jetzt gerne sagen würde, kann ich nicht öffentlich sagen, da wären einige Leute auf der Welt sauer :D

    Aber ich denke du kannst es dir denken *lölz*
     

Diese Seite empfehlen