Irgendwo hin, nur weit weg...

Hm, um den Alltagssorgen zu entfliehen? Es müsste schön warm sein und auch genug Zeitvertreib da sein ... ich langweile mich sonst zu schnell.

Da käme nur eins in Frage:

Zusammen mit gutem Black Metal würde ich auf meinem blutigem Thron sitzen und die Hölle persönlich verwalten. Die ganzen unanständigen Sklavinen :rolleyes: die immer die CD wächseln ... das schöne Feuer ach ja ich fang schon weider an zu träumen.
 
Original geschrieben von Syal
Alsooo ich wär gern auf einem Planeten, den ich mir ausgedacht hab, auf Ethylya oder vielleicht auch auf Eledira oder Erana. Dort leben die ganzen elfischen Völker, in Ruhe und Eintracht...

Den ganzen Tag durch den Wald streifen, um sich Nahrung zu besorgen, dann am Abend mit der ganzen Sippe ums Lagerfeuer herumsitzen und den Geschichtenerzählern zuhören, die vom Vertreiben der Menschen und vom Sieg der Natur erzählen... das wär einfach mal schön.

Oder nichtmal im Wald, vielleicht bei denen die am Meer/auf dem Meer leben, Fische fangen, tauchen gehen... das Salz in der Luft beim atmen spüren, am Strand in der Sonne liegen... Das wärs einfach, das Paradies.
boah ein toller Planet ohne böse Chemie um die lieben todbringenden Bakterien zu eleminieren... sind diese putzigen Viecher süß und die ganzen Pusteln im Gesicht und das Husten hach wie schön. Und dann diese netten Elfen, die sich Geschichten über die Vertreibung der Menschen erzählen... ja man selbst als Mensch wird da sicher sehr großzügig aufgenommen :D, und im Winter ist es in diesen Hütten ja so richtig schön kalt und die lieben hungrigen Wölfe schauen mal zum Essen im Dorf vorbei usw löl immer diese ökos na dann viel Spaß auf deinem Planeten ich bleib lieber auf der von Menschen "verseuchten" Erde ;)
ach so nur so nebenbei sorry, dass ich dir deine Träume zerstöre :p
Hmm nach Australien, da ist es zur Zeit so richitg schön warm...
 
ich am liebsten wo es kalt ist. island oder alaska oder sowas. irgendwo mitten im wald eine kleine holzhuette haben. dazu einen kleinen netten job haben und vielleicht noch einen hund, damit ich dort nicht vollkommen vereinsame.

:-)
 
Original geschrieben von Gunni
boah ein toller Planet ohne böse Chemie um die lieben todbringenden Bakterien zu eleminieren... sind diese putzigen Viecher süß und die ganzen Pusteln im Gesicht und das Husten hach wie schön. Und dann diese netten Elfen, die sich Geschichten über die Vertreibung der Menschen erzählen... ja man selbst als Mensch wird da sicher sehr großzügig aufgenommen :D, und im Winter ist es in diesen Hütten ja so richtig schön kalt und die lieben hungrigen Wölfe schauen mal zum Essen im Dorf vorbei usw löl immer diese ökos na dann viel Spaß auf deinem Planeten ich bleib lieber auf der von Menschen "verseuchten" Erde ;)
ach so nur so nebenbei sorry, dass ich dir deine Träume zerstöre :p
Hmm nach Australien, da ist es zur Zeit so richitg schön warm...
Miesmacher! :mad: Melvar wird wohl auch kaum auf einen Thron in die Hölle kommen, aber wenn ihm die Vorstellung gefällt, warum nicht darüber schreiben? Syal wäre eben gern in einer natürlichen und friedlichen Umgebung. Was gibt es daran auszusetzen? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Falynn
Miesmacher! :mad: Melvar wird wohl auch kaum auf einen Thron in die Hölle kommen, aber wenn ihm die Vorstellung gefällt, warum nicht darüber schreiben? Syal wäre eben gern in einer natürlichen und friedlichen Umgebung. Was gibt es daran auszusetzen? :rolleyes:

Genau, außerdem hast DU nicht die GERINGSTE Ahnung von einem meiner Planeten.

Nur mal als Beispiel: Die Menschen haben sich aufgeführt wie die Schweine, als sie dorthin gekommen sind, und als es ihnen gereicht hat hamse sie rausgehauen. Wenn man sich benimmt darf man bleiben.... Oh ja, und im Winter, in eine Hängematte gekuschelt an einen der anderen, in ein paar warme Felle gehüllt, während UNTEN am Boden (das Wort Baumhaus dürfte dir ja hoffentlich ein Begriff sein) sich die Wölfe tummeln, die es in unserer Form dort gar nicht gibt... NATÜRLICH gibts Raubtiere, aber meinst du nicht, das die vernünftig genug sind sich von einem Volk fernzuhalten das nur vom Sammeln und von der Jagd mit Pfeil und Bogen lebt?? Außerdem hast du keine Ahnung von dem Pakt, den die Elfen mit Natur & Magie geschlossen haben, da du GAR keine EINZIGE von meinen Geschichten gelesen, einge im Bord schon, unter ihnen auch Falynn, und einigen hab ich auch schon davon erzählt. Und so wie du redest hab ich wohl schon mehr darüber niedergeschrieben als du in deinem ganzen Leben auch nur phantasieren wirst.

EDIT: ich hab nicht gesagt, das es ein leichtes Leben ist, das stimmt nämlich nicht, aber ich glaube das mich so ein Leben viel Glücklicher machen würde als eins in der heutigen "Zivillisation" die keine Achtung mehr vor der Natur kennt.

Und wenn wir schon bei Australien sind: Wusstest du das es in Australien giftigere Tiere im VORGARTEN gibt als in ganz Deutschland/Österreich/Schweiz? Es gibt Kröten, die so giftig sind das man sie nichteinmal anfassen kann, die Feuerwehr/Tierhelfer sind dort Tag und Nacht im Einsatz um Schlangen zu fangen, die noch gefährlicher sind, und von Hurrikans die es in der Gegend auch manchmal gibt ganz zu schweigen. ALSO DU SEI LEISE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich müsste gar nich so weit weg wie ihr alle...es reicht wenn ich in ein zimmer kann indem ich dann halt ma so ne woche chillen könnte...wenn ich mir lieblingsort aussuchen dürfte wäre das in miami oder so...easy going am strand...
 
wegen diesen Tieren gehe ich ja auch in die Stadt, dort mags die zwar auch geben, aber sie sind sehr selten...und wenns öfter ist informiere ich mich und geh nciht hin... da gabs wohl zu wenig Menschen, die die Natur zurückgedrängt haben... z.B. haben wir in Deutschland auch giftige Schlangen gehabt mittlerweil sind die vom Aussterebn bedroht: so muss mans machen!
Ich bereue nicht, dass ich deine Geschichten nicht gelesen habe aus einem ganz einfachem Grund: Wenn unsere Vorfahren diese Öko-Gedanken hören würden, würden die sich im Grabe umdrehen , wie die gekämpft haben, um das Leben leichter zu machen, Schritt für Schritt die Natur zu besiegen und die grausamen Gesetze der Natur zu umgehen und heute gibt es Leute wie dich, die meinen gerade dieser Zustand seo der Beste... z.B. ich konnte auf einem Planeten ohne Technologie nicht leben, denn ich hätte keine Brille und die Sehschwäche würde nach nicht all zu langer Zeit mein Ende bedeuten... probier einfach mal einem Trip mitten ins Herz von Afrika ohne Ausrüstung in den Regenwald... wenn du dich gut anstellst wirst du nicht verhungern, aber du wirst ein schweres und verhältnismäßig kurzes Leben haben... und ist dir auch klar, dass in deiner natürlichen Welt auch Hygienebedingungen fehen? keine Zahnbürste und Zahnpaste, kein Klopapier, kein warmes Wasser zum Baden oder Duschen insbesondere im Winter usw? also ich denke wirklich , dass du das als in der Zivilisation aufgewachsener Mensch nicht aushalten wirst... schon allein, weil dein Baumhaus ****** kalt ist und du statt in der Hängmatte zu kuscheln auf Nahrungssuche gehen müsstest bzw wenn du Vorräte hättest müsstest du sie einteilen und das würde wahrscheinlich gegen Ende des Winters zunehmendes Fasten bedeuten und dein "Pakt mit der Magie" wird dir auch nicht helfen, ich glaube nämlich dass bei der Thread-Fragestellung keine wilden Phantasieorte, die es eh nie geben wird gemeint sind, sondern ein wenig Realismus :rolleyes:
und zum Thema Bakterien ist dir auch nix eingefallen gibts dort etwa keine Krankheiten? Die Evolution wird welche hervorbringen!

Es tut mir wirklich Leid dir das so zu vermiesen, aber bei so Behauptungen von wegen die Natur ist ja so toll und wir haben sie zerstört kriege ich wirklich das Kotzen... die Natur ist grausam, damit nur die Robustesten überleben und umso mehr Natur es gab desto geringer war dir durchschnittliche Lebensdauer unserer Vorfahren...und vernunft bei Tieren? na klar natürlich haben Tiere über die Jahrtausende gerlernt sich von Menschen fernzuhalten und bei deinen Elfen wäre es das Gleiche trotzdem haben sie immer wieder Bauernhöfe überfallen und Menshcen angegriffen, wenn sie großen Hunger hatten... bevor sie verhungern greifen sie lieber auch gefährlich "Tiere" an und außerdem sieht man wie schnell das einreißt an der Tatsache wieviele Tiere sich mittlerweile in die Städte trauen ok ein paar gabs immer, aber sobald man sie nicht mehr bedroht kommen sie näher... außerdem was machst du ohne Chemie gegen Parasiten? Flöhe o.Ä. zu haben ist so weit ich weiß nicht so besonders lustig oder hattest du schonma so Zeugs und fandest es gut? oder gibts die auf deinem Planeten auch nicht? Die Evolution wird welche Hervorbringen shcneller als du dir wünschst..zwar nicht so shcnell wie Bakterien und Viren, aber sie werdn kommen... vielleicht habe ich nicht deine Fantasie vielleicht ist es fies sich in sowas einzumischen, aber ich verusche jeden zur Realität zurückzubringen, wenn ich das Gefühl habe, dass seine/ihre Fantasievorstellungen auf wirklicher Überzeugung beruhen und ich denke, dass das bei dir der Fall ist.
Trutzdem mfg Gunni ;)
 
@Gunni: ich muss sagen, du tust mir leid. Ein Mensch, der unter soviel Phantasielosigkeit leidet, das er sich nur noch ein Leben in der Zivilisation und Großstadt vorstellen kann, und ohne seine "Bequemlichkeiten" einfach nicht mehr existieren kann, der hat kein Leben.

Und ich bitte dich: Denkst du nich auch, das die Zivilisation genauso unangenehme Dinge bietet wie der Regenwald?? Du kannst nicht rausgehen, ohne zu befürchten von einem Auto überfahren zu werden, das jemand neben dir raucht, und ich will nicht vergessen zu sagen das auch hier Gewalt und Korruption genauso existent sind, und mir viel mehr Angst bereiten als ein paar Bakterien und Flöhe, die kannst du nämlich hier genauso gut bekommen, dazu musst du nicht im Dschungel leben.

Und auch hier gibt es Leute, die sich nicht ernähren können, weil sie kein Geld verdienen können, und das aufgrund der heutigen Gesellschaft. Und die können nicht einfach nach draußen gehen und sich was zum essen suchen, die können sich kein Feuer machen, die sitzten unter ner Brücke und frieren, und DAS macht mir durchaus mehr Angst als wenn ich im Wald hocke, in ner Sippe die zusammen bei eisigen Temperaturen auf der Jagd ist, und herumzieht, die sich nicht sorgen muss wie sie Geld verdienen soll um Essen zu kriegen, sondern wenn nur wie sie das Essen finden und wenns ist erlegen kann. Das erscheint mir ein viel angenehmeres Leben zu sein als das in der heutigen "Kultur", indem jeder Mensch im Grunde nur seinem nächsten in den Arsch tritt weil es dem besser geht, und denen denen es schlechter geht nicht hilft sondern auch in den Arsch tritt weil es denen schlecht geht. Denn so sieht das heute aus, und es tut mir ja soooo leid das ich mir wünschen würde aus diesem Teufelskreis zu entkommen!! Lieber werde ich nur 40 Jahre alt, in einer Umgebung wie dieser als 90 und dann am Schluss in einem Altersheim zu verrecken weil die jenigen die ich aufgezogen habe einfach zu faul und zu egoistisch sind sich um mich zu kümmern!!

Wenn du nichtmehr in der Lage bist, die Vorteile eines einfachen Lebens zu erkennen, dann erkennst du auch nicht wie schlecht und gut es dir geht. Und ich sehe natürlich ein, das es auch Nachtteile geben möchte, aber: Unsere Vorfahren haben sich Jahrtausende auf der Erde rumgetrieben, auf niedrigen Lebensstandard, in kleinen Sippen hausend, und haben länger überlebt als der Jetztmensch, der sich schon 2 Weltkriege geliefert hat, chemische und biologische Waffen (da hast du deine Viren!!) entwickelt und sich dann damit umbringt, oder sonstiges vermurkst!! Die Urmenschen haben Jahrtausende überdauert, und wir ruinieren die Erde jetzt als hätten wir noch ne zweite in der Hinterhand, die wir nur einzusetzten brauchen wenns dann so weit ist. Vielleicht sollte es ein paar Leuten klar werden, warum man einfache Entwicklungsstände braucht, um der Menschheit ein langes überleben zu sichern, ich denke es gibt 2 Möglichkeiten: entweder der Mensch will als einzelnes Individuum lange leben und rottet seine Rasse bald aus, oder er schraubt den Entwicklungsstandart einmal zurück und lässt seine Rasse weiterleben und nicht sich selber, und ich muss zugeben das mir die erste Variante am besten Gefallen würde, wenn die Menschen endlich einmal dem, dass ihnen geschenkt wurde etwas mehr Respekt zukommen liese, und nicht nur runieren damit sie es bequemer haben.

Und der Thread heißt: Irgendwo hin, nur weg.... und ich glaube nicht das Luce nur reale Plätze gemeint hat, das Argument kannst du also deiner Großmutter erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten weit,weit weg, auf nen anderen Planeten, oder am besten gleich in ein anderes Sonnensystem
 
@ Syal: Meine Großmutter ist noch lange nicht so verblendet wie du....:rolleyes:
1. Habe ich dir schon Gründe genannt, dass es sich nicht nur um Bequemlichkeiten handelt, bei meinem Beispiel mit der Brille... das wäre in der freien Wildnis nach nicht all zu langer Zeit mein Tod, wenn ich die net hätte...
2. Es hat schon seine Gründe, warum die Lebenserwartung so stark gestiegen ist, wenn Autos so gefärhlich wären, wäre das nicht der Fall und Gewalt und Korruption gibt schon seit Ewigkeiten---> selbst manche Affen verarschen ihre Gefährten,um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen... solche Leute gäbe es auch bei deiner Natürlichkeit. Das nicht einzusehen wäre unrealistisch...
3. Auch im Wald kann es einem passieren, dass man nichts erwischt und nix findet und hungern muss :rolleyes: es hat schon seine Gründe warum es früher immer Hungernöte mit mehrern 100000 Toten gab und heut nicht mehr und außerdem hätte sich jeder von denen rechtzeitig beim Sozialamt melden können und so nicht unter der Brücke leben müssen... Egoismus liegt zu einem gewissen Teil in jedem Menschen im einen mehr im anderen weniger, aber siehe Affen... ;) und wenn dich deine Kinder verrecken lassen würden, hast du in der erziehung Fehler gemacht und außerdem wärst du in der "freien Wildbahn" mit 40 genauso kaputt wie nun mit 80 oder 90...
Toll früher haben sich die Urmenschen halt gegenseitig mit Knüppeln kaputtgeschlagen und wenn ein Sklave der einen Sippe getötet wurde hat sie versucht die ganz andere Sippe auszulöschen ---> deine schöne alte Welt... da gabs noch nichtma so viele Menschen wie in den " Weltkriegen gestorben sind... nicht dass ich sie gutheißen würde, aber früher war es auch nicht unbedingt besser...jedenfalls moralisch nicht...
und wenn alle mal mehr nachdenken würden, gäbe es kein entweder oder sondern Beides :rolleyes:, aber anstatt daran mitzuwirken phantasierst du lieber irgendworum, wo sich die Leute halt gegenseitig mit Schwert, Pfeil und Bogen umbringen, was für ein grandioser Unterschied :rolleyes:
 
Original geschrieben von Gunni
@ Syal: Meine Großmutter ist noch lange nicht so verblendet wie du....:rolleyes

So mein Lieber ... jetzt gehs eindeutig zu weit! Dich haben sie wohl als Kleinkind drei mal hoch geschmissen und nur zwei mal aufgefangen.

Alleine dafür das du Syal mit dem Kommentag anmachst gehöhrst du gekreuzigt, und verbrannt! :angry

Nur weil du durch deine täglichnen Drogen deine Fantasie unterdrückst musst du deine "Miesmacher-es-gibt-nur-die-Warheit" Laune andenen Leuten ihren Spaß verderben.

Wenn sich Syal ihren Planeten so in ihrer Fantasie ausdenkt und glücklich ist dann soll sie das auch.

Und vorpubertierende Kinder haben ihr das noch lange nicht auszureden oder ihr weiß zu machen das nur die Realitär gefragt ist.

Wie gesagt für diese Anfuhr gnade dir dein Gott ... selbst der wird dich nicht mehr schützen können, solltest du noch mal über Syal herziehen.
 
Also wenn ich mir die entbrennende Streiterei so angucke, dann würde ich gerne auf den Mond auswandern ...

Oder noch besser auf den Saturn, dann kann ich alles fressen, was dort landet *auf ne Anmeldung beim sw-empire anspiel*
 
Ich würde gerne mal für paar Monate (evtl. auch Jahre) nach Canada oder Neuseeland gehen.

Nur weil du durch deine täglichnen Drogen deine Fantasie unterdrückst musst du deine "Miesmacher-es-gibt-nur-die-Warheit" Laune andenen Leuten ihren Spaß verderben.


Dem kann ich mich nur anschließen!
sehr bedauernswert, wenn man keine Phantasie hat :rolleyes:
 
Ich kann Syal verstehen wenn sie am liebsten auf einen anderen Planeten auswandern würde.

Ich würde am liebsten auf einen Planeten auswandern wo es nur hübsche Frauen gibt und sie mich vergöttern, und ich der einzige Mann bin. :D

Dann natürlich Sommer, Sonne und Strand dazu :D

Mittelerde bei den Elben, würde es nach den Ringkrieg auch tun, mit einer hübschen Elbin aller Arwen neben sich :D

Aber ich denke Australien oder Neuseeland würde es im moment auch tun, obwohl mir meine 1.Vorstellung am besten gefällt :D
 
Zurück
Oben