Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Comicverfilmung Iron Man

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Laubi, 13. Mai 2007.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Viel mehr ist auch noch nicht bekannt. Erscheinen soll der Film in ziemlich genau einem Jahr, also am 02.Mai 2008.... Ich bin auf jeden Fall gespannt. Die Armor von dem Jungen schaut auf jeden Fall schon mal sehr gelungen aus. Auch wenn ich mich mit Iron Man an sich noch nie wirklich beschäftigt habe, könnte das trotzdem was werden.... Mal den ersten Teaser abwarten...
     
  2. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Also Iron Man ist ja für mich ein fast völlig unbekannter, bin nicht mit ihm aufgewachsen und hatte nur sehr selten Kontakt mit ihm, freue mich aber da es für mich dann einfach mal was neues ist. Bin nur mal gespannt wie die Umsatzzahlen dann so laufen, denn dank dieses "Civil Wars" das da im Comicuniversum gerade passiert, ist er ja ziemlich unbeliebt.
    Rüstung schaut aufjedenfall super aus. Ich hoffe nur das es im Film nicht zusehr rüberkommt wie bei Power Rangers, hab ich heute ein paar Minuten gesehen gehabt und verdammt es ist immernoch so grottenschlecht wie als ich ein Kind war.^^
     
  3. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    [​IMG]

    Hier mal ein Bild vom Cast :kaw:
    Mit Frau Paltrow werd ich mich wohl nie anfreunden, aber Robert Downey Jr. reißt eigentlich alles aus.
    Bin schon sehr gespannt auf den Film, most wanted...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium


    Sprich zu der Hand :konfus:

    Rein optisch passt Robert Downey Jr. super zu Tony Stark :kaw:
    Der wichtigste Teil der Anzuges, sieht auch überzeugend aus...
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Jo schaut sehr gut aus. Könnte n richtig klasse Film werden. ZUmindest mit dem Kostüm haben se sich richtig Mühe gegeben...

    Und die Darsteller gefallen mir eigentlich auch soweit bekannt :kaw:
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Hier (Rapidshare Link) gibts den Trailer, leider nur abgefilmt von der ComicCon.
    :eek:
    Sieht einfach klasse aus!!!
    Auf dem ersten Blick scheint es zumindest gute Action zu sein und dann noch ein so cooler Typ, wie Robert Downey Jr. :kaw::braue
     
  8. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Haut mich jetzt nicht so vom Hocker.

    Erinnert mich irgendwie an Daredevil oder Fanatstic Four.
     
  9. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Und die nächste Comicverfilmung. Ich hab so das Gefühl, daß Hollywood außer Fortsetzungen nur noch Comicheftchen und Fantasy-Zeugs verfilmt. *gähn*
    Weder das Poster, noch die Bilder machen mich bisher sonderlich an, da sich die Superheldenfilme mittlerweile alle doch ziemlich ähneln.

    C.
     
  10. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Das Footage sah schon mal ganz nett aus. Die Action wird bestimmt überzeugen und Robert macht auch schon eine gute Figur als Tony Stark.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich glaube das liegt daran, daß Hollywood in den letzten Jahren erkannt hat, daß es eben doch Möglich ist, Comicvorlagen gut auf Film umzusetzen (davor war das ja eher ein Graus) und mit LotR wurde eine Fantasy-Welle ausgelöst, die seit den 80ern nichtmehr da war. Insofern werden wir jetzt mit der Hoffnung auf viele Dollar für die Filmindustrie mit solchen Werken überschwemmt, bis wieder etwas anderes ins Visier genommen wird.

    Ich hoffe, daß danach wieder ne gescheite SciFi Welle kommt *hoff*

    Zum Trailer: kann was werden, muß aber nicht unbedingt für mich im Kino sein. Ein weiterer Superhelden Film, der sich auf meiner "schauen wir vielleicht mal an" Liste anschließt. Ich bin halt kein Marvel/DC-Mädchen ^^ Ich würde da lieber Dark Horse oder Image Comics verfilmt sehen, aber die sind den meisten Zuschauern ja wieder zu grausig. Wie wärs mal mit ner "The Walking Dead" Serie von Romero? :kaw:
     
  12. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Also da ich schon die Iron Man Zeichentrick serie in meiner kindheit mit viel freude verfolgt hab, bin ich mal gespannt was sie nun draus machen.
    Ich hoffe es kommt eine gute umsetzung und nicht so ein mittelmässiger quark wie bei Fanta 4.
     
  13. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Da kommt doch in naher Zukunft ein neuer Teil raus. Oder?
    Glaub Diary of the Dead

    Zum Thema:

    Ich stand noch nie auf Iron Man und werde bestimmt keine 8.00€ fürs Kino ausgeben. Werd wahrscheinlich warten bis er irgendwann im Fernsehen kommt.
    Oder Freunde Ihn auf DVD haben.
    Der Film Reizt mich irgendwie gar nicht.
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja, aber das "ersetzt" keine Serie in der Art von Jericho meets Walking Dead, die eine große Zeitspanne umschließt. Auf Diary freu ich mich aber so oder so...
     
  15. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    OK, zumindest was die Optik angeht bieten sich heute schon andere Möglichkeiten als früher. Inhaltlich gibt es jedoch neben den wirklich guten Filmen wie X-Men oder Batman Begins mittlerweile leider viel zu viel Mittelmaß und Schrott (Fantastic 4, Daredevil, Catwoman etc.).


    Das ist wahr, und genauso meinte ich das ja auch. ;) Im Falle der Fantasy Sachen finde ich es sogar noch frappierender, als im Falle der Comicumsetzunge. Nach HdR kamen tatsächlich nur Filme auf diesem Gebiet, die mir im besten Fall ein "jo, ganz nett" (Narnia) abnötigten, oder im Schlimmsten Fall das Prädikat "übler Schrott" (Eragon, King Arthur, Pathfinder) verpasst bekamen.

    C.
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Natürlich... wäre ja unrealistisch, wenn von einem Genre plötzlich nur noch gute Streifen erscheinen würden ^^
    Dafür kamen aber einfach auch noch geile Umsetzungen raus, die man sich so im Grunde nie erhofft hatte. Davor konnte man beim Stichwort "Comic Verfilmung" eigentlich gleich rituellen Selbstmord begehen...
     
  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    gibt ein neues Bild von Iron Man.... :kaw:


    Trailer müsste auch bald kommen....
     
  18. Nomi

    Nomi Legende Premium

    da ist er :kaw:
    einfach nur cool :braue
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Der Teaser ist online: klick mich!

    Schaut soweit richtig cool aus. Stark kommt auf jeden Fall geniel rüber ^^ Und auch sonst macht der Teaser viel her, auch wenn man nicht so viel erfährt.... ich bin weiterhin gespannt :)

    Edit: damn... eine Minute... ich hätte posten sollen bevor ich ihn mir ansehe ^^
     
  20. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Neuer Trailer [​IMG]

    Gefällt mir wieder sehr gut.
    Actionreich, etwas Humor und coole Atmosphäre... perfekt.
    Hoffentlich wird sehr Film auch so, die beiden Trailer sind zumindest sehr vielversprechend...
     

Diese Seite empfehlen