Comicverfilmung Iron Man

hey ho......


Na das nenn ich mal ne nette "Animated Series", da soll noch mal wer sagen es geht nicht.:D

Da könnten sich die Herren doch mal an sowas setzten für einen Abendfüllenden Film.
 
Jo das wäre echt mal toll... Vorallem die Interaktion der verschiedenen Marvel Helden gefällt mir sehr gut. Schade, dass das aufgrund vergebener Lizenzen an VERSCHIEDENE Studios so gut wie unmöglich ist. Finds schade, dass sich keiner Gedanken darum gemacht hat.
 
Der trailer denn ich im kino gesehn habe, hat mir doch sehr gut gefallen.
Da bin ich mal gespannt ob er die gestellten erwartungen von mir erfüllen kann, oder doch eher ernüchternd bis enttäuschend wird wie Jumper.
 
Amüsanter neuer Iron Man-Clip von Nickelodeon:

[YOUTUBE]<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BX15_zwoZ6c&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BX15_zwoZ6c&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>[/YOUTUBE]

:kaw:
 
[Bei uns lief natürlich noch der alte Indiana Jones Trailer :o]

2 Stunden lang gute Unterhaltung :kaw:
Action, coole Sprüche, schnelle Autos und solide Story... reicht ^^
Eigentlich genau das, was ich nach den Trailern etc. erwartet habe.
Gleich das Anfangsszenario vor dem Anschlag war ein klasse Einstieg, sehr auflockernd.
Leider gab es danach eine Flaute, hat etwas der Schwung gefehlt und die Bauarbeiten haben ziemlich lange gedauert.
Auf die Charakter wurde nicht tiefgründig eingegangen, hätte aber auch bestimmt den Rahmen gesprengt.
Aber Robert Downey Jr. und Co. haben auf jeden Fall großes Potential

RD Jr. hat den Film getragen, passt einfach 100%ig (seine Synchro fand ich eher nervig) Jeff Bridges hatte ich lange nicht gesehen, wirkte irgendwie sehr aufgequollen ^^
Mr. Paltrow fand ich bis jetzt immer nervig, aber hier hat sie mich zumindest nicht gestört (und hat auch für einige gute Lacher gesorgt, z.b. den Abfall entfernen :D)
Sehr cool waren auch beide Pressekonferenzen Die Warheit ist...ich bin Iron Man! Coolste Sau ever, fällt mir da nur ein.
Die FSK Schnitte waren leider nicht zu übersehen,
Stan Lee sein Kurzauftritt war der hammer, vielleicht sogar sein bester überhaupt.

Unbedingt bis zum Abspann bleiben (falls das einer nicht tut :o)


Sehr unterhaltsames und besonders witzige Comicverfilmung
7 von 10 Feuerlöscher-Robotern
 
Robert Downey ist schon cool als Iron Man. Seine Sprüche sind markig und halt cool. Dazu ein quentchen Selbstironie und fertig ist der Superheld der einem echt symphatisch werden kann. Der Rest ist...naja Durchschnittskost. Durchschnittliches Drehbuch, Effekte und durchschnittliche Spannung. Also eine dementsprechende Wertug mit Downey Bonus ergibt 6/10.
 
[Bei uns lief natürlich noch der alte Indiana Jones Trailer :o]

Tja, bei mir lief der neue! :D Übrigens sehr geil ;)

Unbedingt bis zum Abspann bleiben (falls das einer nicht tut :o)


ARGH! Warum habe ich nicht auf meinen Kollegen gehört. xD


Die FSK Schnitte fand ich schon lästig aber was solls. Wofür kann man sich DVDs kaufen ;)


Von mir bekommt der Film ne solide 8 / 10 :) Top Schauspieler und Effekte, leider zur Mitte hin etwas flau.
 
Ich hatte auch den neuen Indy-Trailer :kaw:

Und zu Iron Man. Geiler Film. Hat super unterhalten, top besetzt, Story war auch annehmbar und die Effekte gut.
Die Sprüche von Tony waren ziemlich cool und das Zusammenspiel mit Pepper astrein. Beide Rollen super besetzt, die passen wirklich zusammen. Und auch die restlichen Charaktere haben überzeugt. Tony's Versuche an seinem Anzug waren schön anzusehen und auch sein Roboter-Feuerlöscher war cool drauf :kaw:
Die Kampfszene fand ich etwas unübersichtlich, aber da kann ich drüberwegsehen. Das Ende war cool und passte zu Tony.
Und das Ende nach dem Abspann war noch cooler... freue mich auf die Fortsetzung :braue

8 von 10 ARC Reaktoren
 
Geiler Film. Hat super unterhalten, top besetzt, Story war auch annehmbar und die Effekte gut.
Die Sprüche von Tony waren ziemlich cool und das Zusammenspiel mit Pepper astrein. Beide Rollen super besetzt, die passen wirklich zusammen. Und auch die restlichen Charaktere haben überzeugt. Tony's Versuche an seinem Anzug waren schön anzusehen und auch sein Roboter-Feuerlöscher war cool drauf :kaw:
Die Kampfszene fand ich etwas unübersichtlich, aber da kann ich drüberwegsehen. Das Ende war cool und passte zu Tony.

Jap, über Iron Man muss man nicht viele Worte verlieren - nach X-Men, Spider-Man und Konsorten (ausgenommen Fantastic Four, Elektra und Ghost Rider^^) eine weitere perfekte Marvelumsetzung, die auch uns Comic-Fans zufriedenstellt (abgesehen von einem Jarvis als künstliche Intelligenz vielleicht...). Gute Story, perfekte Besetzung (besonders Ms. Potts und Mr. Stark natürlich) sowie tolle FX.

By the way, nettes Detail am Rande: Captain America's Schild auf Stark's Werkbank:

capamericashieldironman.jpg


Bedeutet das etwa, dass der Schild eine Stark-Entwicklung ist? :braue Ich tippe mal darauf, dass Captain America ihn dann in seinem eigenen Kinofilm von S.H.I.E.L.D. erhält. :)
 
Der Film gehört zu den besseren Comicverfilmungen. Gute Besetzung, schönes Produktionsdesign (Highlight: Die erste Rüstung). Die FX fand ich ziemlich gut und die Actionszenen waren zum Glück nicht so unnatürlich hektisch oder sahen übermäßig nach CGI aus, wie befürchtet. Die Story ist in Ordnung, was mich am meisten gestört hat, war die ziemlich aufgesetzte Coolness von Stark, diese marveltypische Sprücheklopferei. Zwar nicht annähernd so elend peinlich wie die menschliche Fackel in "Fantastic Four", aber imho würde Stark cooler wirken, wenn er nicht so krampfhaft cool wäre.

Nichts, was ich mir auf DVD kaufen würde oder ein zweites Mal sehen muß, aber dennoch: Solider Film, 6 von 10 Feuerlöschrobotern.
 
Du lieber Himmel, ist das grottig. Sieht eher wie ein gealterter He-Man aus, oder als ob man einen Gladiator in die Zukunft geschickt hätte....
 
Betritt Mickey Rourke zum ersten Male einen Sci-Fi Film oder hat er Erfahrung...ich kenn ihn nur aus wenigen Filmen...ich kann ihn nicht wirklich einordnen kann da jemand mir helfen??
 
Zurück
Oben