Ironie Smiley

Wollt ihr hier im Forum auch endlich mal einen Ironie Smiley?

  • Ja, wird Zeit das das Ding kommt

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nö, will ich nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Is mir egal...

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister Moe

Verteiliger des wahren Blödsinns & lore of the rag
So, es reicht. Wird echt mal Zeit das es einen solchen Smiley hier im Forum gibt. Wer ist meiner Meinung? Vorschläge für solche Smileys könnt ihr gerne posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie waers wenn man sich einfach selbst z.b. hier ein erstellt und bei belieben verwendet? waere zumindest ne gute alternative...

p.s.: bei wos haben die viele bunte sw smilies :D

so einer z.b.:
 
Nee, lass mal. Werd nen Teufel tun und meine Ironie "markieren". Da gehen glaub ich viel zu lustige Diskussionen flöten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben