Irrenanstalt der DIMPVSC!

achtung achtung dies ist ein überfall...

:stocklol:
:stocklol:
:stocklol: :stocklol: :stocklol: :stocklol:

:stocklol:

:stocklol:
 
PS:Will nochmal was klarstellen! Eigentlich gehören alle der illegalen Regierung diesem Verein bei!
Wir sind praktisch wie ein Gremium!
Na klar könnt ihr Rotz etc. angehören! Doch hier ist eure Rechtsanstalt!
Wir sind praktisch ein Verein der seine Posten wieder haben will oder?!!
Und weiter sinnlos posten tut!
PS:Wir nehmen natürlich auch neue Mitglieder auf ^^!
Praktisch eine Politische "Sekte" den umso mehr wir in verschiedenen Parteien vertreten sind,desto größer ist unser Einfluß im Parlament!
Also ihr seid praktisch alle Mitglieder der DIMPVSC!
Mit Ministern meine ich ,dass wir auch hier eine Leitung brauchen,der-die das Amt besetzten kümmern sich auch in ihren Punkten darum das die Interessen duchgesetzt werden!
Der Vorsitzende :cool: !
 
Also diehnt diese Vereinigung Indirekt auch der Förderung neuer Parteien?

Hmm, *Nachdenklich durch den Bart fahr*

*Mit Eimer Farbe und Pinsel ankomm und rechten Balken von Links schwarz anmal*
 
Orakel schrieb:
Also diehnt diese Vereinigung Indirekt auch der Förderung neuer Parteien?

Hmm, *Nachdenklich durch den Bart fahr*

*Mit Eimer Farbe und Pinsel ankomm und rechten Balken von Links schwarz anmal*
Z.B.! Genau,damit triffst du es wieder! Dies ist eine illegale Vereinigung und wir greifen von Parteien wo wir Mitgleider sind,wie bei Rotz z.b. ins Parlament geschehen mit ein,so haben wir wieder indirekt die Kontrolle über Spam City und das Parlament!


Es folgt Spam: :stocklol: :stocklol: :stocklol: :stocklol: :stocklol: !
 
Ja daach uch.
Heute besprechen wir, warum wir so sinnlos sind, obwohl das eigentlich auch wieder sonnlos ist.
 
Ihr seit (Wer noch beitreten möchte) auch Mitglieder der DIMPVSC :stocklol: !
Wenn du willst kannst du wieder Verteidigungsminister werden!
 
Alsooooooooo...

Wie tötet man einen blauen Elefanten?
>>Mit einem Blauen-Elefanten-Erschießungs-Gewehr!
Wie tötet man einen grünen Elefanten?
>>Man hält ihm den Rüssel zu, bis er blau anläuft und erschießt ihn dann mit einem Blauen-Elefanten-Erschießungs-Gewehr!

:stocklol: :stocklol: :stocklol: :stocklol:
 
K-Vader schrieb:
Ihr seit (Wer noch beitreten möchte) auch Mitglieder der DIMPVSC :stocklol: !
Wenn du willst kannst du wieder Verteidigungsminister werden!


Wer ich?
Mhh überlaufen?!*berleg*

nee lieber net .Ich will doch niemanden enttäuschen und außerdem wäre ich VerteidigungsMINISTERIN... :rolleyes:
 
Ich meine das du hier zusätlich beitreten kannst!
Also in einem illegalen Parlament! Und ja du wärs natürlich in!
Möchte nicht gleich die ganze Rotz Partei beitreten???
 
Lt. Smash schrieb:
Wer ich?
Mhh überlaufen?!*berleg*

nee lieber net .Ich will doch niemanden enttäuschen und außerdem wäre ich VerteidigungsMINISTERIN... :rolleyes:

Du bist eine tolle patriotische Frau, Smash :D

Laß den K-Vader mal alleine in seiner Irrenanstalt... :stocklol:
 
*tritt in die Irrenanstalt ein,sieht sich um und entdeckt viele bekannte Gesichter*
"Boa,wattn hier los? :eek: Kaum bin ich mal für kurze Zeit offline,drehen hier alle durch." :stocklol: "Da muß ich unbedingt mitmachen." :D
Es folgt die Spam-Werbung :
:stocklol: :stocklol: :stocklol: :stocklol:

"Allerdings möchte ich nochmal betonen,daß ich immernoch der Partei von Graf Rotz angehöre." :braue
 
K-Vader schrieb:
und wir greifen von Parteien wo wir Mitgleider sind,wie bei Rotz z.b. ins Parlament geschehen mit ein

Du scheinst zu vergessen, dass ich kein Mitglied in deinem komischen Verein bin :stocklol:

*Smash, Marty und Jayce befehl eine bombe in die anstalt zu legen*

HAHA!! Diese Intelligenz-Bombe wird in 1 Sekunde hochgehen und IQ verstrahlen! Alles Sinnlose in eurem Oberstübchen wird AUSGELÖSCHT!! :stocklol: :stocklol:
*Seine Parteimitglieder in Heli zerr und wegflieg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben