Irrenanstalt der DIMPVSC!

merkel_isst_150_150_dpa.jpg

merkel_isst_150_150_dpa.jpg

merkel_isst_150_150_dpa.jpg

merkel_isst_150_150_dpa.jpg
:eek: :eek: :eek:



DAS IS DAS SINNLOSESTE Bild was ich finden konnte *bähhks* :stocklol: :stocklol: :stocklol: :stocklol:
 
Yoa... Wir erhalten die gute alte Tradition von Spam City am Leben

(besonders der gute alte "doppelpost" muss weiterleben!!!) !!!






und noch ein bischen Spam muss sein (!!!):


:stocklol: :stocklol: :stocklol: :stocklol:
 
Ein sinnloser Link: SINNLOS!!!




Ich suche ja immernoch ne seite über Holzdeckenlamellen... :stocklol: (die werbung mit den beiden kopulierenden Leuten, wo dann die eine zur decke guckt und dann sagt: "Schatz... wir sollten doch die Deckenlamellen nehmen... die von der Firma... -Schnitt-) :stocklol: :stocklol: :stocklol:
 
K-Vader schrieb:
Polo wann haben die dich denn da rausgelassen?! :stocklol: !

die haben einen Irren rausgeschickt um einen anderen zu fangen :stocklol:

:stocklol: Entschuldigung, aber Sie können nur alle 89 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken. :stocklol:
 
Darth_Polo schrieb:
die haben einen Irren rausgeschickt um einen anderen zu fangen :stocklol:

:stocklol: Entschuldigung, aber Sie können nur alle 89 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken. :stocklol:
*In seinen Benz steigt und vor dem Polo weg fährt* NANANA du kriegst mich net :stocklol: !
 
K-Vader schrieb:
*In seinen Benz steigt und vor dem Polo weg fährt* NANANA du kriegst mich net :stocklol: !

warte ab, ich schicke Dir Tausende von Klonen dieses Typs hinterher :

attachment.php


diese neuen Clownkrieger kriegen auch Dich :stocklol:
 
nein K-Vader, nicht diese lahmen Vorkriegsmodelle...
der von Deinem letzten Post ist übrigens ein Audi 50 und kein VW Polo. Beide sind jedoch baugleich.

leider der Falsche :stocklol:

Bei mir ist ein "W" auf den Nummernschild.
Außerdem ist meiner Schwarz, mit roten Streifen... Sith like eben... :D

meiner sieht in etwa so aus :
http://alufelgen.felge.de/images/fahrzeuge/600x/auto_der_woche_19-03_1.jpg

mit dem Unterschied das meiner 4 Türen und rote Streifen an der Seite hat... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben