Irrenanstalt der DIMPVSC!

aaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhh


"ME" :stocklol:




* pssst *

* flüster *

ich bin innerhalb von 5 Minuten in Mettmann...

( wenn ich will, also sieh Dich vor ) :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dat is mein Auto:


schrott1.JPG



:stocklol: :stocklol: :stocklol: :stocklol: :stocklol:
 
Ein nettes haariges Untier hat einmal gesagt...

2. Auch bitte keine "hubbelbrubbel-gnagnagna-spam-spam" Topics ohne Inhalt mehr. Sowas kostet nur unnötig Speicherplatz.
( Nachdem es von dieser Sorte sowieso schon 4523. Topics gibt, halte ich dessen Unterhaltungswert mittlerweile eh für sehr gering. Bei Bedarf also einfach nochmal die Alten lesen. )

Ausserdem deformieren diese Bilder die ganze Darstellung... also bitte kleinere Bilder oder garkeine verwenden... Danke...
 
@K-Vader : ich habe bei einer Bekannten WLAN aufgebaut und eingerichtet. Anschliessend war ich im McDrive in Velbert... * hust *

@Luce : Danke, wie Recht Du hast ! :stocklol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Psst bin am Wochenende in Wuppertal mit nem Freund ,vielleicht sieht man sich ja psst* ;) !Darf ich mal fragen was du in deinem Beruf mit textilien machst??
 
@K-Vader : wohl kaum, da ich am WO viel Zeit auf der Autobahn verbringen werde ( muß ) ...

Ansonsten, weitere Infos und Unterhaltungen besser via ICQ. Sonst müllen wir noch den ganzen Thread zu. Bin in etwa 10 Minuten am Zweitrechner. ( dieser hier hat kein ICQ )
 
Oh warte ich muss eben ICQ auf den Rechner laden da ich es net drauf habe!
Bin angemeldet aber..... ich schreib dir gleich PN wenns losgehen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Luce Skywalker schrieb:
Ein nettes haariges Untier hat einmal gesagt...



Ausserdem deformieren diese Bilder die ganze Darstellung... also bitte kleinere Bilder oder garkeine verwenden... Danke...


kleinere Bilder? OK!!






revengeofthesith
(wegen zu großer Größe von LVskywalker freiwillig gelöscht :D ... aber dafür: SPAM...SPAM...SPAM)

IN Spam City wird gespammt!!! :braue :stocklol: :stocklol: :stocklol: :stocklol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs doch ausm Sortiment genommen. Ausserdem muss ich mir das hier häuslih einrichten!!! Wo ich doch fast hier wohne :stocklol: :stocklol: :stocklol:
 
Zurück
Oben