Is euch auch soooooo langweilig???

Herrje..mir ist die ganze Woche langweilig..wenn ich ehrlich bin mein ganzes Leben lang,also motzt nicht;)
 
@IMC:ich motze doch ni!!!In meinem Kaff is ja sowieso nie was los...und jetzt wo das Kino und die Cafés auch noch abgesoffen sind...schrecklich!
 
Gäääähnnn.....

Da ich ja sonst nix zu tun habe, kann ich ja ein bischen meckern ;) Gehört das ned nach Spam City??
 
@Flav:
OHHHH,ja*g*

@Neehla:
Ach,wohnst du auch in so einem Kaff?Hier ist acuh verdammt nichts los..Meine Freunde fahren alle wo anders hin in die Disko und lassen mich sitzen:(
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
@Neehla:
Ach,wohnst du auch in so einem Kaff?Hier ist acuh verdammt nichts los..Meine Freunde fahren alle wo anders hin in die Disko und lassen mich sitzen:(

Hey Marty du wohnst doch total inner mitter der Welt eigentlich müsste bei dir ne menge los sein ^^
Deine Freunde sind alle allein inne disse??? Sind die da nicht noch etwas zu Jung für *hust*
okay hier ist auch gerade nix los sind alle innen Ferien *schnief* nur ich nicht (mom ich geh ja auch net zur schule ^^)
 
Original geschrieben von flavaflav


Tolle Freunde hast du:p

:rolleyes: :rolleyes:
Ja,ne??Find ich auch ganz toll von denen..aber nein,die fahren weg,wenn ich mich mit denen verabreden will heißt es-Nö,ich bin bis 5 Uhr morgend in der Disko und du kannst nicht mitkommen..
 
Und wie langweilig... Nicht mal was im Fernsehen. Heute Abend hat keiner Zeit und draussen regnet's... super...
Jetzt sitz ich hier rum und warte dass die Zeit vergeht...
 
Ich sage nichts, sondern deute auf meinen wohnort: Flensburg. Wers kennt, weiss das hier um 7 die bürgersteige hochgeklapt werden. :( Ich denke dieses kaff übertrumpft alle. :( :o Naja... ich bastel ein wenig an meinem HDR forum (bischenwerbungmachundaufmeinesignaturdeutend *g*) rum. (was ich übriegns schon die ganze woche mache:rolleyes: ) Auser schule, sitze ich seit ca. 2 monaten nur vorm pc... (ernsthaft... Ich gehe gaaanz selten mal raus. (mit wem auch...)) *seufz* Sogar die lanparty, die ein freund veranstallten wollte, wurde abgesagt (es war zu schön um wahr zu sein) Zwar langweile ich mich nicht sooooo stark, den ich habe am pc, so zimlich 24 stunden rund um die uhr zu tun, aber es ist doch ein zimlich verkümmertes dasein.
 
Kann mich nich beklagen, vorvorgestern Party, gestern Party und jetzt stiefel ich gleich noch zum Freund zum Bierstechen.
icon698.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine Nacht vorbei, ich habe nicht einmal besonders gut geschlafen. Draussen regnet es immer noch. Naja, nachher gehe ich mit einer Freundin ins islamische Museum, das ist mal was anderes, im jüdischen war ich schon 5 mal :D

Wird Zeit dass die Episode II DVD kommt, damit man an so verregneten Tagen nicht mehr raus muss :)
 
ich wäre froh, wenn mir mal langweilig wäre. bin nur noch am lernen und in die schule gehen, was ziemlich öde ist, mit der zeit. hier in pirna ist sowieso nix mehr, seit dem wasser und im forum wird es auch immer weniger! naja...
muss man durch als lurch, wenn man frosch werden will.... :D
 
Ich hab zwar Ferien, mir ist aber trotzdem langweilig...
Meine 2 besten Kumpels können in den Ferien nicht zu ihrer Oma (meine Nachbarin) kommen, weil der eine 'nen Ferienjob hat und der andere auf die Hunde aufpassen muss.
Hier im Forum ist auch leicht tote Hose...
Naja, hoffentlich kommen morgen endlich die Comics, die ich bestellt hab'.
Morgen hab ich aber eh von 18-21 Uhr DLRG. Also keine Langweile!
 
Zurück
Oben