Is euch auch soooooo langweilig???

also dieses jahr die ferien sinn net so geil ich hab zwar 3 geburtstage w ich hin muss aner in der ersten woche sind 4 von dene LEute mit denen ich normalerweise einen trinken gehe in URLAUB *KOTZ*
 
Ich kann die Ferien einfach nicht genießen weil mein Freund weg ist und ich nur darauf warte dass er zurückkommt (am Ende der Ferien).
 
Gaya:Stimmt lernen im Takt....Normaler Werktag sieht so aus(wie du ja weißt*g*):Aufstehen,Schule,Essen,Hausaufgaben,Essen,Schlafen!
Nur an den WE's ist zu mindest am Abend hier tote Hose und dann is es halt soooooooooo langweilig!!!!!
 
Ich werd das WE auch genießen.Samstag gehn wir mit nem Lehrer ins Kino.(keine Schulveranstaltung,ist eifnach ein cooler Typ).Und Sonntag werden wir irgendwo rumhängen.
Meine Eltern ham mein Ausgehverbot aufgehoben.
 
Zurück
Oben