Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Isard-Bilder

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von SWPolonius, 4. April 2002.

  1. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Auf den speziellen Wunsch von Jeane und DaalaX habe ich die besten Isard-Bilder aus den X-Wing-Comics eingescannt, und stelle sie euch hier online

    Das erste ist von dem Cover von "Masquerade":
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Dieses hier ist auch aus "Masquerade", das Bild von Isard mit Blaster, über das schon so viel spekuliert wurde. ;)
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Und weils so schön war, hier noch ein Bild aus "Masquerade". ;)
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Kommen wir jetzt zu "Mandatory Retirement", dem krönenden Abschlüß der X-Wing-Reihe, IMHO mit der besten Graphik aller X-Wing-Comics. Wenn ihr euch dieses Isard-Bild anschaut, wißt ihr was ich meine:
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Und hier die Isard in ihrer ganzen "Schönheit":
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Zu guter letzt noch ein Bild der Isard in lässiger Freizeitkleidung:
     
  7. Shylar

    Shylar Abgesandter

    COOL!!! :D :D :D
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Vielen Dank für die Bilder, Polonius. Finde ich super von Dir, das Du Dir die Arbeit gemacht und sie für uns eingescannt hast. :) :)

    Zu den Pics selbst - von 1 bis 4 finde ich sie astrein. :) Die anderen beiden... naja. *g* Da sieht man mal, wie unterschiedlich man ein und denselben Charakter doch zeichnen kann...
     
  9. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Stimmt! Auf den letzten sieht sie aus, als hätte sie zu viele Zigaretten geraucht :D
     
  10. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    @Yade: stimmt *g*

    @überhaupt: goil ! ich hab mir ysanne zwar irgendwie jünger und nicht so kantig *gg* vorgestellt ... das eine bild ... ich glaube es war das zweite oder dritte kommt schon eher hin :D

    ansonsten ... einsame spitze *g*

    MTFBWY
    Sel
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Ysanne wird in Stackpoles Büchern ja auch immer als gutaussehend beschrieben - er muß es ja wissen, schließlich hat er sie erfunden. Schade, das nicht alle Zeichner das auch umgesetzt haben...
     
  12. Shylar

    Shylar Abgesandter

    das ist im großen und ganzen überhaupt ein problem! also ich meine.. wenn man über irgendwelche charaktere in einem buch liest, macht man sich ja sein eigenes bild und wenn diese personen dann in einem comic auftauchen, passiert es ganz schnell, das man enttäuscht wird, weil man sich persönlich die figuren ganz anders vorgestellt hat! das ist auch das problem mit filmen, die nach einem roman gedreht werden.. z.b herr der ringe oder so! (jetzt bitte für den vergleich nicht erschlagen!!!)
    die leute, die dann an dem comic arbeiten, die bilder zeichnen usw. haben dann eben ein anderes bild von der oder den person(en) vor augen!
     
  13. Jeane

    Jeane -

    Es gibt da ein Bild, auf dem Isard genauso aussieht, wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Die meisten werden es sicher kennen (es ist so ziemlich das bekannteste Bild, was es von ihr gibt... *g*) aber hier mal eine kleinere Version davon (schaut in den Anhang).
     
  14. zekk

    zekk Abgesandter

    So wie in den Bildern 1-4 hab ich mir die Isard auch immer vorgestellt ,nämlich das sie gut aussieht!!
    Wie gesagt,die anderen beiden...na..ja.:rolleyes:
    @Jeane:Die ISard von deinem Bild wirkt mir zu nett,die kantigen Gesichtszüge finde ich passen besser zu ihr
     
  15. .........oh..mein GOTT...:D
    (mir gefällt nur 3*g*)
    ich finde..naja..was soll ich sagen..hat einer von euch Mara Jade gelesen?Ich mein das Comic..:)
    Was soll ich..also besonders die letzten beiden sehen aus,wie aus Resident Evil, oder so..*g*
    *SCHÜTTEL*

    @Jeane:Mach die BLOS nicht auf dein Wallpaper,das ist ja grausam!Folter für Isard-Fans*g*
     
  16. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Erstmal danke für die Bilder.

    Aber ich muss sagen, ich hat Isard irgendwie anders vorgestellt. Ich kenn sie ja nur aus den Büchern und daher kommt das wohl.
     
  17. Jeane

    Jeane -

    Wenn ich noch ein Wallpaper mache, kommen die letzten beiden nicht drauf. Darauf sieht sie einfach nicht gut aus. Aber die anderen sind super. Das mit den "kantigen Gesichtszügen" stimmt schon, aber das ist mir auf manchen der von Polonius geposteten Bildern schon wieder zu übertrieben.
     
  18. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Polonius: Danke für die Pics. Schließlich muss ja wissen, wie die Person aussieht, die man hasst. :D

    @Jeane: Auf dem Pic sieht mir die Isard auch irgendwie zu weich aus. Sie sieht da zwar auch nicht schlecht aus, aber sie hat irgendwie kein richtiges Profil.
     
  19. HARHARHAR!!!!!!!!!!

    @Jeane: UFF...*g*Isard-Fans mögen zwar..... sonderbar... sein,aber das kann man ihnen ja nicht antun!
    HARHAR..ich kriege Masquerade!!HARHAR!!*Jeaneumdenhalsfall*

    @Polonius: War das mit dem "Schönheit" eigentlich ironie??

    @Sarid: Mein Gott,was haben wir beide eigentlich VOR den Bildern gemachT?? :D
     
  20. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also 2 und 3 sind Spitze 1 und 4 Na ja nicht so mein Fall unbd Jeanes Pic gefällt mir sehr.

    Und natürlich Isard mit der Waffe, das ist das beste :)
    Isard in Action! :D
     

Diese Seite empfehlen