Isard-Bilder

@Laxi: Naja, ich dachte, von einer Isard-Hasserin zur anderen könnte sie mir doch den Gefallen tun und mal 'nen Farbstift in die Hand nehmen und das Ganze zu colorieren. Ein Bild sieht doch einfach besser aus, wenns farbig ist, findest du nicht? :D

Außerdem hat IMC ja gefragt: "Was willst du denn mehr?" und da ich ja immer sage, was ich denke...:D ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Ein Bild sieht doch einfach besser aus, wenns farbig ist, findest du nicht? :D

Kommt ganz darauf an. Auch Bilder, die nur in Grautönen gehalten sind, haben etwas für sich. Ein Bild muß nicht immer bunt sein, um etwas herzumachen. Sieht man an IMC's Isard-Bildern.
 
*ROFL*Ah ja,das Mara Bild......
Das war mit dem Fineliner gemalt..und mit LINKS:D:D,da ich an der rechten Hand einen Finger "verletzt"hatte,und Sarid meinte,ich solle einfach die andere Hand nehmen.Aber keine Sorge,das bild tu' ich euch nicht an.
Colorieren kann ich schlecht,mit Wasserfarben ist das sehr unpraktisch(ich habs versucht,aber Isard sah mit den Neon-Augen nicht so eindruckvoll aus;))und andere Farben habe ich nicht...
 
@IMC: Es gibt Leute die colororien mit den Computer einscannen und colorieren ;)

Odr soweit ich weis coloriert man doch mit Tuschestifte ?
Nur wie das funktioniert weis ich nicht.....

IMCs Bilder sehen ja auch schwarz weis gut aus, ihre Belistiftzeichnungen :)
 
Zurück
Oben