Isard-Bilder

hier der beweis - rotes LS
mara_jade.gif

leider hab ich zurzeit kein größeres Bild da
Ich hatte auch mal ein cooles Bild von Mara in echt - aber ihr wisst ja format c: ...
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@IMC: Ich glaub, du hast deine Isardbilder heut zu lang angeschaut. Du weißt doch, dass verträgst du nicht.:D :D

*LOL* Bei dem letzten Beitrag in diesem Topic von ihr könnte man das glatt denken... ;)

Ein bißchen Vorsicht mit der Bezeichnung "Idiot" möchte ich mir noch ausbitten, sowas kann schnell nach hinten losgehen... :rolleyes: :)
 
Original geschrieben von Jeane
Es gibt da ein Bild, auf dem Isard genauso aussieht, wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Die meisten werden es sicher kennen (es ist so ziemlich das bekannteste Bild, was es von ihr gibt... *g*) aber hier mal eine kleinere Version davon (schaut in den Anhang).

Hast du sie dir wie eine Imperiale Admiralin vorgestell
(finde Bild auch gut)
 
@Sarid: Das war was anderes, wahrscheinlich die vielen Isards an dem Tag im Chat ;) :D :D

Aber die Isard ist schon toll. Aber an Daala kommt sie nciht ganz heran :D
 
Original geschrieben von Jeane


*LOL* Bei dem letzten Beitrag in diesem Topic von ihr könnte man das glatt denken... ;)

Ein bißchen Vorsicht mit der Bezeichnung "Idiot" möchte ich mir noch ausbitten, sowas kann schnell nach hinten losgehen... :rolleyes: :)

Ich glaube auch solangsam..ich hatte da irgendwie nen Schuss :D
Das war Samstag(der Tag den ich nie vergessen werde*wiedereinenaufselbstmidleidmach*schnüff*)
Was das Idiot betrifft:Ich will euch naürlich nicht beleidigen,nur weil ihr auf die Isard steht,wenn euch die Geschmacksknospen rausoperiert wurden,da könnt ja nichts für..Was Laxi betrifft:Der versteht das schon..
 
@IMC: Ich weis wie du es meinst.

Na ja jeder hat halt einen anderen Geschmack. WAs SW-Charactere angeht. :)

@Jeane: IMC hat sich wieder beruhigt. Ich nimms ihr nicht so übel. ;)
 
Original geschrieben von IMCPalpatine

Was das Idiot betrifft:Ich will euch naürlich nicht beleidigen,nur weil ihr auf die Isard steht,wenn euch die Geschmacksknospen rausoperiert wurden,da könnt ja nichts für..

Sei bloß vorsichtig, keine Verallgemeinerungen. So wann bin ICH ein Fan von der Schnepfe? :D ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Aber die Isard ist schon toll. Aber an Daala kommt sie nicht ganz heran :D

Oh doch, das tut sie... :D Aber zwischen diesen Beiden werde ich mich wohl nie entscheiden können, ich mag sie gleich gerne.

@ IMC: Einen Schuss, wie Du so schön sagst, hatte ich wohl Freitag und Samstag auch. Die Gründe hatte ich Dir ja schon per PM gesagt... Was das "Idiot" angeht, habe ich auf diese Blanvalet-Affäre angespielt. Solange ihr wisst, das es im Spaß gesagt wird, ist es noch okay (Laxi hats ja auch nicht in den falschen Hals gekriegt). Aber bei solchen Sachen ist grundsätzlich etwas Vorsicht angebracht, denn: Es kann wirklich nach hinten losgehen. Weiß ich aus eigener, schmerzhafter Erfahrung.
 
@Jeane: Ich mag die Isard auch aber Daala finde ich ein wenig besser :)


Ja sowas mit dem Idiot kann nach hinten losgehen aber ich wei das ich bei manchen Leuten auch verziehen kann man kann immer einen schlechten Tag haben. Da muss man einach verzeihen.
 
Das ist bei mir nicht schwer,ich hab immer n' schlechten Tag*g*

@Jeane: Ne,das war nicht deine Schuld,nicht du hattest den Schuss,ich war das.Du hattest einfach ein bisschen Stress.

@DaalaX: Dir kann man auch nicht böse sein,du..Du mir zum Glück auch nicht......

Ah leute,hat noch zufällig einer Isard Pics??
;) ;) :rolleyes: :p ;) :D :D :D
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Ah leute,hat noch zufällig einer Isard Pics??

Das war wohl der Versuch, wieder on-topic zu kommen?! *gg* Nee, im Ernst: Wenn jemand noch ein paar Isard-Bilder hat, dann soll er/sie diese bitte herausrücken! *g*

IMC, waren das jetzt eigentlich alle aus dem Comic oder gibts da noch welche, die Du noch nicht gepostet hast?
 
Ich hätte da noch eins, ist aber nicht 100%ig offiziell und auch meiner Meinung nach nicht so gelungen (ist aus dem nie veröffentlichen X-Wing RPG-Sourcebook): klick

Auf der Seite gibts übrigens auch viele schöne Bilder aus Rollenspiel-Büchern.


Craven
 
Original geschrieben von Craven
Ich hätte da noch eins, ist aber nicht 100%ig offiziell und auch meiner Meinung nach nicht so gelungen.

Das Pic und auch die Seite kannte ich schon, aber hab den Link dahin wohl vergessen - danke für's Posten. :) Und es stimmt, auf diesem Bild sieht Isard wirklich nicht so gelungen aus wie auf einigen anderen Pics, die hier gepostet wurden.
 
Stimmt, auf den Bild ist die Isard nciht gelungen. Es gibt bessere von ihr.

@Craven: Gibzts auf der Seite auch Bilder von Wraith Squadron Mitglieder ? :D ;) (Lara Notsil am wichtigsten)

@Jeane: Das eine Isard Bild was du gepostet hast hier in den Thread bei den ersten Seiten habe ich jetzt als PP im Buffboard :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Jeane: Das eine Isard Bild was du gepostet hast hier in den Thread bei den ersten Seiten habe ich jetzt als PP im Buffboard :D

Cool! Aber bei uns behältst Du bitte die Daala, okay? ;) Von Isard habe ich auch mal ein paar PP's gemacht und die hier im Forum auch gepostet (in der Umfragen-Ecke, denke ich) - waren aber alles schon bekannte Motive...
 
Ich hab ALLES gelesen!!!!!!!!!!!!!

Und ich entschuldige mich dafür das ich die restlichen*rechne*
26 Isard Bilder im Moment nicht einscannen kann,da mein Scanner streikt..:mad: :mad: :rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben