Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Isard

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth Boba Fett, 13. Mai 2002.

  1. In welchen Büchern kommt eigentlich Ysanne Isard vor und wer ist er. Da ich ein SW-Neuling bin, muss ich leider so eine blöde Frage stellen
     
  2. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Darth Boba Fett: Kein Proplem in X-Wing 1-4 und in X-Wing buch 8

    Das sind alle Bücher der Sonderstaffel die ist denen ihr Erzfeind :D ;)

    Und die X-Wing Bücher sind sehr gut swowohl die Sonderstaffel als auch die Gespensterstaffel Bücher 5-7 .
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ich weiß nur das es eine sie ist und kein er und das sie den vergrabenen supersternenzerstörer auf coruscant raußholt
     
  4. Jeane

    Jeane -

    Ysanne ist eine sie. Sollte man aber eigentlich schon am Namen erkennen, oder? Sie war die letzte Leiterin von Palpatines Geheimdienst-Organisation Imperial Intelligence und eine zeitlang die Herrscherin über das Imperium. Sie kommt sowohl in den X-Wing-Bänden 1 bis 4 und in Band 8 vor. In Band 5 bis 7 wird sie gelegentlich mal erwähnt, aber nicht sehr oft.
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Oh, lass das nicht Jeane hören ;)... (EDIT: Offensichtlich hat sie's schon...)

    Ysanne Isard ist die frühere Geheimdienstchefin des Imperiums, die sich nach Palpis Tod mal eben schnell zur Herrscherin desselben Systems deklariert...

    Kommt vor in dieser Reihe (heut bin ich wieder fleißig ;)), Bände 1-4 und 8 und hat ein paar Cameos (=Gastauftritte) in einigen Comics.
     
  6. Jeane

    Jeane -

    Re: Re: Isard

    Klar doch. Threads über diese Dame ziehen mindestens drei Leute, die regelmäßig im EU-Board posten, nahezu magisch an - stimmts, IMC? ;)
     
  7. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ysanne Isard hatte übrigens auch eine Hauptrolle in der Kurzgeschichte "Interlude at Darkknell", zusammen mit Garm Bel Iblis und einem gewissen Hal Horn. Am Schluß erlebt man, was mit ihrem Vater passierte.


    Craven
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Jeane: Ja ich weios wer alle 3 sind :D

    Bin gespannt was IMC auf den Thread sagt. :D

    Aber Ysanne Isard ist eien Frau aber es gibt auch einen männlichen Isard ihr Vater Armand aber der wird nur erwähnt und sit nicht wirklich wichtig.
     
  9. @Jeane: Jaaaaaaaa:D

    MIST,was soll ich jetzt noch dazu sagen??????
    ÄH,ihr Vater hieß Armand,(was total nach PUDDING klingt):D:D:D!!!!!!


    10 Worichmeinlassenwirdas*zuJeanerüberschiel* Also ja,ähm......*überleg*

    Das Schiff hieß Lusankya:) Sie trägt immer nur rote Sachen,ihre Augen sind rot-blau,ihre Haare schwarz weiß,ihre Altersvorsorge Wüstenrot..entschuldigung...ihr Spitzname Eisherz......ähm...ich melde mich,wenn ich mal was vollständigeres verfasst habe..:)


    Ach Ja,wenn dus genau wissen willst,schau mal in unseren feinen "Isard-Bilder"Thread,und poste gleich ein Lob zu meinen Bildern dazu:D,oder auch nicht:'(.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2002
  10. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    :( endlich hätte ich mal etwas gewusst und dann bin ich viel zu langsam um noch was neues schreiben zu können!
    naja, dann sag ich halt nochmal: les die x-wing bücher: die besten die es gibt :)
     
  11. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Jo die X-wing Bücher sind eicht einer der besten.

    Aber ich mag Ysanne Isard nicht.

    Aber die Lusankaya ist cool.

    Ysanne Isard kommt auch in dem Comic Mara JAde Teil 1 kurz vor.

    Mfg Kyp Durron
     
  12. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    bzw. was SIE mit ihrem vater macht!!!:eek:
     
  13. targeter

    targeter Podiumsbesucher

    nicht zu vergessen dass sie auch in diesem Mara Jade Comic (By the Emperors Hand) zu sehen ist.
    :D was auch der Grund ist, weshalb IMC ihn sich gekauft hat :D :D
    *indeckunggeh*
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Targeter: Ich glaube das war nciht nur wegen der Isard eher da wegen Mara-Jade ;) :D

    @Mirax_Terrik: Beim nächsten mal bist schneller ;)
    Dann antwortest du die erste Antwort.

    @IMC: Ich habe dich schon gelobt zu den Bild. ;) Ist auch wirklich spitze.
     
  15. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!WAS?WAS IST DAS EIN COMIC ODER 'NE GESCHICHTE????(ich nehme mal an letzteres)WOHER KRIIIIIEGT MAN DAAAAASSSSSS?????????????????

    Ah,DAS ist nicht wahr,du weißt,dass ich Mara vergöttere!!!!
     
  16. Jeane

    Jeane -

    Genauer gesagt trägt sie die Uniform eines imperialen Admirals, nur die Farbe ist eben rot, an einem Ärmel ist noch eine schwarze Trauerbinde für den Imperator, wenn ich mich recht erinnere. Ihre Augen sind *verschiedenfarbig* - eines blau, das andere rot (ich habs schon auf dem Wallpaper verpeilt, deswegen poste ich jetzt nicht, welches rot oder blau ist). Sie hat schwarzes Haar mit zwei weißen Strähnen. Und im englischen heißt ihr Spitzname halt "Iceheart". Nur so zur Ergänzung... ;)
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Jeane: Und sie wurde doch noch mal mit einen weiteren
    Namen benannt ;)

    Emperor in all but Name :D ;)

    @IMC: Manchmal frage ich warum du alles von der Isard wissen willst ? Ist das ein kenne deinen Feind besser ? :D
     
  18. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ganz ruhig!:D Die Geschichte ist aus "Tales from the New Republic". Guckst du hier.



    Craven
     
  19. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Craven: Ich frage mich langsam warum das Buch Tales of the Empire TALES OF THE Empire heist und das der Neuen Republik:

    TALES OF the New Republik.

    Wenn bei den Tales auf the Empire mehr über Bountyhunter (Jodo Kast) und andere Charactere geht als das Imperium.

    Und in Tales of the New Republik gehts jetzt wider nciht um Republik Charactere ? Oder ? :confused:
     
  20. Craven

    Craven junger Botschafter

    Jein. Die Geschichte mit Isard besteht aus zwei miteinander verbundenen Geschichten. Einmal mit Garm Bel Iblis und einmal mit Hal Horn und Isard. Und es geht um die Todesstern-Pläne. Ist also schon irgendwie ne Rebellen/NR-Geschichte.

    Die Jodo Kast-Geschichte geht nicht um Jodo Kast:-)D), sondern um einen hochrangigen Imperialen, der sich als Kast ausgibt, um Zekka Thyne hochgehen zu lassen.

    Die Geschichten sind thematisch eigentlich größtenteils im richtigen Buch (Empire / New Republic)

    PS: Kaufen und selber lesen :) Ca. 7 ? sind eigentlich recht wenig für ein engl. SW-Taschenbuch (wenn man z. B. mit NJO vergleicht).

    Craven
     

Diese Seite empfehlen