Isard

D

Darth Boba Fett

Gast
In welchen Büchern kommt eigentlich Ysanne Isard vor und wer ist er. Da ich ein SW-Neuling bin, muss ich leider so eine blöde Frage stellen
 
@Darth Boba Fett: Kein Proplem in X-Wing 1-4 und in X-Wing buch 8

Das sind alle Bücher der Sonderstaffel die ist denen ihr Erzfeind :D ;)

Und die X-Wing Bücher sind sehr gut swowohl die Sonderstaffel als auch die Gespensterstaffel Bücher 5-7 .
 
Original geschrieben von Darth Boba Fett
In welchen Büchern kommt eigentlich Ysanne Isard vor und wer ist er.

Ysanne ist eine sie. Sollte man aber eigentlich schon am Namen erkennen, oder? Sie war die letzte Leiterin von Palpatines Geheimdienst-Organisation Imperial Intelligence und eine zeitlang die Herrscherin über das Imperium. Sie kommt sowohl in den X-Wing-Bänden 1 bis 4 und in Band 8 vor. In Band 5 bis 7 wird sie gelegentlich mal erwähnt, aber nicht sehr oft.
 
Original geschrieben von Darth Boba Fett
In welchen Büchern kommt eigentlich Ysanne Isard vor und wer ist er.
Oh, lass das nicht Jeane hören ;)... (EDIT: Offensichtlich hat sie's schon...)

Ysanne Isard ist die frühere Geheimdienstchefin des Imperiums, die sich nach Palpis Tod mal eben schnell zur Herrscherin desselben Systems deklariert...

Kommt vor in dieser Reihe (heut bin ich wieder fleißig ;)), Bände 1-4 und 8 und hat ein paar Cameos (=Gastauftritte) in einigen Comics.
 
Re: Re: Isard

Original geschrieben von Wraith Five
Oh, lass das nicht Jeane hören ;)... (EDIT: Offensichtlich hat sie's schon...)

Klar doch. Threads über diese Dame ziehen mindestens drei Leute, die regelmäßig im EU-Board posten, nahezu magisch an - stimmts, IMC? ;)
 
Ysanne Isard hatte übrigens auch eine Hauptrolle in der Kurzgeschichte "Interlude at Darkknell", zusammen mit Garm Bel Iblis und einem gewissen Hal Horn. Am Schluß erlebt man, was mit ihrem Vater passierte.


Craven
 
@Jeane: Ja ich weios wer alle 3 sind :D

Bin gespannt was IMC auf den Thread sagt. :D

Aber Ysanne Isard ist eien Frau aber es gibt auch einen männlichen Isard ihr Vater Armand aber der wird nur erwähnt und sit nicht wirklich wichtig.
 
@Jeane: Jaaaaaaaa:D

MIST,was soll ich jetzt noch dazu sagen??????
ÄH,ihr Vater hieß Armand,(was total nach PUDDING klingt):D:D:D!!!!!!


10 Worichmeinlassenwirdas*zuJeanerüberschiel* Also ja,ähm......*überleg*

Das Schiff hieß Lusankya:) Sie trägt immer nur rote Sachen,ihre Augen sind rot-blau,ihre Haare schwarz weiß,ihre Altersvorsorge Wüstenrot..entschuldigung...ihr Spitzname Eisherz......ähm...ich melde mich,wenn ich mal was vollständigeres verfasst habe..:)


Ach Ja,wenn dus genau wissen willst,schau mal in unseren feinen "Isard-Bilder"Thread,und poste gleich ein Lob zu meinen Bildern dazu:D,oder auch nicht:'(.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:( endlich hätte ich mal etwas gewusst und dann bin ich viel zu langsam um noch was neues schreiben zu können!
naja, dann sag ich halt nochmal: les die x-wing bücher: die besten die es gibt :)
 
Jo die X-wing Bücher sind eicht einer der besten.

Aber ich mag Ysanne Isard nicht.

Aber die Lusankaya ist cool.

Ysanne Isard kommt auch in dem Comic Mara JAde Teil 1 kurz vor.

Mfg Kyp Durron
 
Original geschrieben von Craven
Ysanne Isard hatte übrigens auch eine Hauptrolle in der Kurzgeschichte "Interlude at Darkknell", zusammen mit Garm Bel Iblis und einem gewissen Hal Horn. Am Schluß erlebt man, was mit ihrem Vater passierte.


Craven

bzw. was SIE mit ihrem vater macht!!!:eek:
 
nicht zu vergessen dass sie auch in diesem Mara Jade Comic (By the Emperors Hand) zu sehen ist.
:D was auch der Grund ist, weshalb IMC ihn sich gekauft hat :D :D
*indeckunggeh*
 
@Targeter: Ich glaube das war nciht nur wegen der Isard eher da wegen Mara-Jade ;) :D

@Mirax_Terrik: Beim nächsten mal bist schneller ;)
Dann antwortest du die erste Antwort.

@IMC: Ich habe dich schon gelobt zu den Bild. ;) Ist auch wirklich spitze.
 
Original geschrieben von Craven
Ysanne Isard hatte übrigens auch eine Hauptrolle in der Kurzgeschichte "Interlude at Darkknell", zusammen mit Garm Bel Iblis und einem gewissen Hal Horn. Am Schluß erlebt man, was mit ihrem Vater passierte.


Craven

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!WAS?WAS IST DAS EIN COMIC ODER 'NE GESCHICHTE????(ich nehme mal an letzteres)WOHER KRIIIIIEGT MAN DAAAAASSSSSS?????????????????

Original geschrieben von targeter
nicht zu vergessen dass sie auch in diesem Mara Jade Comic (By the Emperors Hand) zu sehen ist.
was auch der Grund ist, weshalb IMC ihn sich gekauft hat
*indeckunggeh*

Ah,DAS ist nicht wahr,du weißt,dass ich Mara vergöttere!!!!
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Sie trägt immer nur rote Sachen,ihre Augen sind rot-blau,ihre Haare schwarz weiß...

Genauer gesagt trägt sie die Uniform eines imperialen Admirals, nur die Farbe ist eben rot, an einem Ärmel ist noch eine schwarze Trauerbinde für den Imperator, wenn ich mich recht erinnere. Ihre Augen sind *verschiedenfarbig* - eines blau, das andere rot (ich habs schon auf dem Wallpaper verpeilt, deswegen poste ich jetzt nicht, welches rot oder blau ist). Sie hat schwarzes Haar mit zwei weißen Strähnen. Und im englischen heißt ihr Spitzname halt "Iceheart". Nur so zur Ergänzung... ;)
 
@Jeane: Und sie wurde doch noch mal mit einen weiteren
Namen benannt ;)

Emperor in all but Name :D ;)

@IMC: Manchmal frage ich warum du alles von der Isard wissen willst ? Ist das ein kenne deinen Feind besser ? :D
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!WAS?WAS IST DAS EIN COMIC ODER 'NE GESCHICHTE????(ich nehme mal an letzteres)WOHER KRIIIIIEGT MAN DAAAAASSSSSS?????????????????
Ganz ruhig!:D Die Geschichte ist aus "Tales from the New Republic". Guckst du hier.



Craven
 
@Craven: Ich frage mich langsam warum das Buch Tales of the Empire TALES OF THE Empire heist und das der Neuen Republik:

TALES OF the New Republik.

Wenn bei den Tales auf the Empire mehr über Bountyhunter (Jodo Kast) und andere Charactere geht als das Imperium.

Und in Tales of the New Republik gehts jetzt wider nciht um Republik Charactere ? Oder ? :confused:
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Craven: Ich frage mich langsam warum das Buch Tales of the Empire TALES OF THE Empire heist und das der Neuen Republik:

TALES OF the New Republik.

Wenn bei den Tales auf the Empire mehr über Bountyhunter (Jodo Kast) und andere Charactere geht als das Imperium.

Und in Tales of the New Republik gehts jetzt wider nciht um Republik Charactere ? Oder ? :confused:
Jein. Die Geschichte mit Isard besteht aus zwei miteinander verbundenen Geschichten. Einmal mit Garm Bel Iblis und einmal mit Hal Horn und Isard. Und es geht um die Todesstern-Pläne. Ist also schon irgendwie ne Rebellen/NR-Geschichte.

Die Jodo Kast-Geschichte geht nicht um Jodo Kast:-)D), sondern um einen hochrangigen Imperialen, der sich als Kast ausgibt, um Zekka Thyne hochgehen zu lassen.

Die Geschichten sind thematisch eigentlich größtenteils im richtigen Buch (Empire / New Republic)

PS: Kaufen und selber lesen :) Ca. 7 ? sind eigentlich recht wenig für ein engl. SW-Taschenbuch (wenn man z. B. mit NJO vergleicht).

Craven
 
Zurück
Oben