Isard

Original geschrieben von Craven
Die Jodo Kast-Geschichte geht nicht um Jodo Kast:-)D), sondern um einen hochrangigen Imperialen, der sich als Kast ausgibt, um Zekka Thyne hochgehen zu lassen.

He he... ich weiß schon, wen Du meinst. Jodo Kast wird in einer der Anthologien (weiß jetzt nicht genau, in welcher Geschichte, es war eine über Boba Fett...) nochmal erwähnt, aber ansonsten taucht er in keinem anderen Roman mehr auf, soweit ich weiß.

Zu Tales of the Empire/New Republic: Hat irgendjemand eine Ahnung, ob/wann es die mal auf deutsch geben könnte?
 
Oh nein!9 Euro(7+3 Euro Porto) für so ein blödes Buch!
Dabei hab ich schon das fünffache diesen Monat für Comics ausgegeben..kann mir nicht einer die Szenen rausschreiben?;);););););)

(zumal ich das in Englisch eh nicht verstehen würde...)
 
Sorry, IMC - diesmal kann ich Dir nicht helfen. Leider habe ich das Buch nämlich selbst nicht. Aber wenn das noch ewig dauert, hole ich es mir wohl auch auf englisch, vielleicht sogar bevor ich mal mit NJO auf englisch beginne. Somit kann ich Dir nicht mal ne (deutsche) Zusammenfassung liefern.
 
Original geschrieben von IMCPalpatine

ÄH,ihr Vater hieß Armand,(was total nach PUDDING klingt):D:D:D!!!!!!

:D ;)


Zum Thema Isard möchte ich noch hinzufügen, dass sie, was ihre Beliebtheit betrifft zu den wohl umstrittensten Charaktere des EU gehört. Sie wird von den meisten entweder gehasst oder vergöttert, wobei ich mich zur erstgenannten Gruppe zähle. :D ;)
 
@Jeane: Ich habe mir Tales of the Empire schon geholt aber wie ich so viele ungelesene Bücher haben. Noch nicht gelesen.

Aber das werde ich dann noch machen wenn ich mit vielen anderen durch bin.


@Craven: Jodo Kast ist sonst mehr eine Comic-Figur oder ?


@Sarid: Vergöttern ?Ü Weis nciht ob ich sie vergöttere ich mag sie einfach aber vergöttern hm. Aber wie kann man Isard nur hassen sie ist eine super imperialle Anführerin. :)
 
Ysanne Isard ist für mich einer der besten EU-Charaktere, die jemals erfunden wurden. Schon, weil das Imperium ansonsten eher von Männern dominiert wird und man in den Filmen keine einzige Frau beim Imperium weit und breit entdecken kann. Stackpole hat sich mit seiner weiblichen Schurkin etwas absolut Überragendes einfallen lassen - so etwas sucht im Expanded Universe seinesgleichen. Da kann nicht mal Daala mithalten... ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Craven: Jodo Kast ist sonst mehr eine Comic-Figur oder ?
Er kommt nur in einem Comic vor: "Boba Fett: Twin Engines of Destruction". Da gibt er sich als Fett aus und es kommt zum Kampf zwischen den Beiden. Ich hab aber auch gehört, daß er wohl auch in mehreren Rollenspielbüchern vorkam, aber genaueres weiß ich da nicht.


Craven
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX

@Sarid: Vergöttern ?Ü Weis nciht ob ich sie vergöttere ich mag sie einfach aber vergöttern hm. Aber wie kann man Isard nur hassen sie ist eine super imperialle Anführerin. :)

Bei solchen Ausdrücken wie "super imperiale Führerin" wär ich vorsichtig. Erst durch ihre Herrschaft hat das Imperium endgültig die beherrschende Stellung in der Galaxis verloren. Das find ich ja nicht grad besonders beeindruckend von ihr. :D ;)

Original geschrieben von Jeane

Ysanne Isard ist für mich einer der besten EU-Charaktere, die jemals erfunden wurden. Schon, weil das Imperium ansonsten eher von Männern dominiert wird und man in den Filmen keine einzige Frau beim Imperium weit und breit entdecken kann. Stackpole hat sich mit seiner weiblichen Schurkin etwas absolut Überragendes einfallen lassen - so etwas sucht im Expanded Universe seinesgleichen. Da kann nicht mal Daala mithalten...;)

Wenn ausgerechnet du das sagt, dann heißt schon was. :D Aber ich geb zu, Stackpole tat gut daran, mal eine richtige mächtige weibliche imperiale Führerin zu erschaffen. Männliche Versager gibts ja schließlich schon genug. :D ;)
 
Original geschrieben von Jeane
Da kann nicht mal Daala mithalten... ;)

UUUUUUUUUUFFFFF!!!!!!Selten freimütiges Geständnis,Jeane!
Okay,du hast ja recht mit deiner Argumentation,ich finde das auch super das es endlich eine WEIBLICHE imperiale Anführerin gibt..überhaupt finde ich Isard gar nicht so schlecht,es muss ja auch Abschau--okay,den Satz beenden wir lieber nicht in deiner Gegenwart*fg*...
Sarid hat aber auch recht,die Isard hat ne ganz schöne Schlappe gehabt,aber irgendwie MUSSTE sie ja verliehren,weil in SW dürfen die Bösen nicht gewinnen*g*

NE,SARID?:D
 
Original geschrieben von IMCPalpatine

Sarid hat aber auch recht,die Isard hat ne ganz schöne Schlappe gehabt,aber irgendwie MUSSTE sie ja verliehren,weil in SW dürfen die Bösen nicht gewinnen*g*

NE,SARID?:D

Hey, was hast du erwartet? SW ist ein Märchen. Wo kämen wir denn da hin, wenn die Isard über die Galaxis herrschen würde, hm? :D ;)
 
@Sarid:
Also,wenn die Isard über die ERDE regieren würde,würde ich sie PERSÖNLICH ersuchen und sie bitten mich Wochentags in den Mienen der Lusankya einzustellen,wenn sie mich dafür vom Unterricht in unserer Klasse befreit..:)
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
@Sarid:
Also,wenn die Isard über die ERDE regieren würde,würde ich sie PERSÖNLICH ersuchen und sie bitten mich Wochentags in den Mienen der Lusankya einzustellen,wenn sie mich dafür vom Unterricht in unserer Klasse befreit..:)

Da würd ich an deiner Stelle die Schule nehmen. :p ;)
 
Ysanne und die Erde regieren? Nee, DAS muss nun auch nicht sein. ;)

Aber eines muss man zugeben, ob man sie nun mag oder auch nicht: Ihr Charakter ist im SW-Universum und im Expanded Universe etwas Besonderes. Und irgendwas muß ja doch dran sein, sonst würden wir nicht solche Diskussionen über sie führen. Oder?
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Da würd ich an deiner Stelle die Schule nehmen. :p ;)

Glaub mir,Sarid,an MEINER Stelle würdest du das nicht.....ich würd lieber mein halbes Leben auf der,ach Lusankya ist der Himmel auf Erd-auf..unter Coruscant gegen meine Klasse.....

Original geschrieben von Jeane
Aber eines muss man zugeben, ob man sie nun mag oder auch nicht: Ihr Charakter ist im SW-Universum und im Expanded Universe etwas Besonderes. Und irgendwas muß ja doch dran sein, sonst würden wir nicht solche Diskussionen über sie führen. Oder?

Jooaaaaaaa.............aber selbst ICH hätte das Imperium besser leiten können*g*.Das mit den Diskussionen liegt daran,das 2 Leute hier,sehr gerne über sie lästern*g*..wäre irgendwie schade,wenn es die Isard nicht gäbe,jeder muss ja eine persönliche Feindin haben*fg*

ICH WILL TALES OF THE EMPIRE LESEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNN......................*hooooil*
 
Original geschrieben von IMCPalpatine

Jooaaaaaaa.............aber selbst ICH hätte das Imperium besser leiten können*g*.Das mit den Diskussionen liegt daran,das 2 Leute hier,sehr gerne über sie lästern*g*..wäre irgendwie schade,wenn es die Isard nicht gäbe,jeder muss ja eine persönliche Feindin haben*fg*

Du meinst wohl, selbst du hättest das Imperium nicht schneller in den Abgrund führen können. :D :D


Aber sicher, die Isard ist schon was Besonderes. Ich meine, es ist schön eine Leistung für einen Autor einen Charakter zu entwickeln, der von seinen Handlungen her dermaßen umstritten ist. Solche Diskussionen gab ja nicht mal bei Palpi oder Vader. :D
 
wie war das eigentlich mit der Falle, die sie Baron Fel gestellt hat?

zum Thema Comics auf Englich:ich hab 2 Comics(nicht von SW)gelesen und das meiste hab ich verstanden.
 
@Asdrubael: Englsiche Comics zu vertehen ist auch nicht so schwer Bücher das ist schon schwerer. In Cmics helfen einen norfalls die Bilder :D

Na ja Isard über die Erde herschen möchte ich auch nicht, obwohl ich nicht gerade mit unseren Politikern zufrieden bin eine Diktatur brauche ich nicht.

Im SW-Universum kann die Isard doch ruhig über das Universum herschen da ist es ja okay. Und immerhin ist sie auch eine tolle
Schurkin und ich finde die beste Politikerin von den 3 großen Imperialen: Daala, Thrawn, Isard.

Wo Daala und Thrawn Feldherrn und Generäle sind, ist Isard eine Politikerin. Und auch eine die gut auf Tricks zurückgreifen kann. Sie ar nciht umsonst Geheimdienstchefin des Imperiums :)
 
Also wer liest denn schon comics! Und dann noch auf Englisch! Ich empfehle Literatur. Hemingway is wirklich gut. Von dem hab ich schon vier Romane gelesen. Der letzte war am häftigsten " Der Garten Eden "!
 
Zurück
Oben