Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

ISDN XXL = Frei Surfen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darkshark, 15. Dezember 2002.

  1. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    So,
    da ich mir mal denke das ich nicht der einzigste hier im Forum bin der ISDN XXL hat und damit Sonnatgs (und Feiertags) umsonst surft, habe ich eine Frage:
    Mit welchem Anbieter surft ihr umsonst ??
    Ich geh (oder versuche es) mit Freenet rein, da man sich dafür aber nicht anmelden brauch und die so gut wie dauernd bestzte Leitungen haben, brauche is Sonntags teilweise 1 Stunde um Onlien zu kommen !!!

    Wo kann man gut am Sonntag Surfen ? Bitte helft mir mal ! Mich nervt Freenet nähmlich langsam !!
    Danke schonmal...
     
  2. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    ich weiss jetzt nicht so recht, ob du DSL als Antwort hören magst, oder ISDN/analog meintest. Aber: DSL bei Big T. und eine spezialisierte Flat (Time/Traffic/full flat) beim Anbieter deiner Wahl (1&1 / T-Online/ ...)

    Ich bin zum Beispiel jemand, der mit 5 Giga im Monat problemlos hinkommt, da ich zwar ständig 'on' bin (nein, ich habe nicht den Stromanbieter geweselt ;)), aber kein FileSharer bin.
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich hab von T-online ISDN XXL zum Sonntags Kostenlos Telefonieren.

    Und sonst hab ich die ganz normale standard Flatrate von T-online für DSL.

    Da ich Fileshrarer bin und mein PC 24Std den Tag und 7tage die Woche läuft.

    Würd ich mit einer Traffic Begrenzung keine 2 TAge auskommen.
     
  4. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Nein, DSL war nich gemeint, meine Eltern sind da zu geizig für :rolleyes: , ich meinte schon ISDN analog....
    Wenn man ISDN XXL hat, kann man eben Sonntags umsonst telfonieren, was ja algemein bekannt ist. Aber man kann auch mit eineigen Online Anbietern umsonst Surfen, und die such ich. Ich hab heut nähmich schon wieder eine halbe Stunde gebraucht um rein zu kommen.
     
  5. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich hab das nicht
    ich habe aber T-Online ISDN, DSL flaterate
    also ich zahle monatlich immer das gleiche an gebühren
    bloß beim Telefonieren muss ich am Sonntag nix bezahlen wegen ISDN :D
     
  6. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Dazu brauchst du einen Anbieter, der eine normale Telefonnummer zur Einwahl hat, keine ServiceNr. ala t-online und freenet. Die sind aber mittlerweile fast ausgestorben ... musst echt suchen ... oder DSL! :D
     
  7. icebär

    icebär BISSIG! Premium

Diese Seite empfehlen