ISDN XXL = Frei Surfen

Darkshark

Musicmaster
So,
da ich mir mal denke das ich nicht der einzigste hier im Forum bin der ISDN XXL hat und damit Sonnatgs (und Feiertags) umsonst surft, habe ich eine Frage:
Mit welchem Anbieter surft ihr umsonst ??
Ich geh (oder versuche es) mit Freenet rein, da man sich dafür aber nicht anmelden brauch und die so gut wie dauernd bestzte Leitungen haben, brauche is Sonntags teilweise 1 Stunde um Onlien zu kommen !!!

Wo kann man gut am Sonntag Surfen ? Bitte helft mir mal ! Mich nervt Freenet nähmlich langsam !!
Danke schonmal...
 
ich weiss jetzt nicht so recht, ob du DSL als Antwort hören magst, oder ISDN/analog meintest. Aber: DSL bei Big T. und eine spezialisierte Flat (Time/Traffic/full flat) beim Anbieter deiner Wahl (1&1 / T-Online/ ...)

Ich bin zum Beispiel jemand, der mit 5 Giga im Monat problemlos hinkommt, da ich zwar ständig 'on' bin (nein, ich habe nicht den Stromanbieter geweselt ;)), aber kein FileSharer bin.
 
Ich hab von T-online ISDN XXL zum Sonntags Kostenlos Telefonieren.

Und sonst hab ich die ganz normale standard Flatrate von T-online für DSL.

Da ich Fileshrarer bin und mein PC 24Std den Tag und 7tage die Woche läuft.

Würd ich mit einer Traffic Begrenzung keine 2 TAge auskommen.
 
Original geschrieben von DJ Doena
ich weiss jetzt nicht so recht, ob du DSL als Antwort hören magst

Nein, DSL war nich gemeint, meine Eltern sind da zu geizig für :rolleyes: , ich meinte schon ISDN analog....
Wenn man ISDN XXL hat, kann man eben Sonntags umsonst telfonieren, was ja algemein bekannt ist. Aber man kann auch mit eineigen Online Anbietern umsonst Surfen, und die such ich. Ich hab heut nähmich schon wieder eine halbe Stunde gebraucht um rein zu kommen.
 
ich hab das nicht
ich habe aber T-Online ISDN, DSL flaterate
also ich zahle monatlich immer das gleiche an gebühren
bloß beim Telefonieren muss ich am Sonntag nix bezahlen wegen ISDN :D
 
Original geschrieben von Darkshark
Aber man kann auch mit eineigen Online Anbietern umsonst Surfen, und die such ich.
Dazu brauchst du einen Anbieter, der eine normale Telefonnummer zur Einwahl hat, keine ServiceNr. ala t-online und freenet. Die sind aber mittlerweile fast ausgestorben ... musst echt suchen ... oder DSL! :D
 
Zurück
Oben