Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ist Boba Fett cool?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth AGGRO Izzu, 6. Mai 2004.

?

Ist Boba Fett cool?

  1. JA! Er ist mehr als nur Cool!

    62 Stimme(n)
    59,0%
  2. er ist ganz okay....

    25 Stimme(n)
    23,8%
  3. ne, ich find den nicht so cool....

    11 Stimme(n)
    10,5%
  4. der und cool? da lach ich mich schlapp!!!

    7 Stimme(n)
    6,7%
  1. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    Wie findet ihr Boba Fett? also ich find den nicht so berauschend, zumindest nicht in den Filmen...
     
  2. Folken

    Folken veni vidi vici

    Boba Fett ist genial!!
    Hab die Kopfgeldjägerkrieg-Trilogie gelesen und bin echt von ihm begeistert.
    Dann noch diverse andere Kurzgeschichten--, also Boba Fett ist ein echter Überlebenskünstler!!
     
  3. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    bei der umfrage geht es eigentlich darum, ob er cool ist...in den büchern und comics ist er richtig cool, aber in den filmen ist der fast nur.....peinlich (sorry, das musste ich mal sagen...)
     
  4. Folken

    Folken veni vidi vici

    O.K. O.K.,

    ER IST COOL!!:cool: :cool:

    Im Film kommt er nur nicht richtig rüber ....
    Da gehts so ziemlich nur um die Hauptstory!!
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    subjektiv: ja
    objektiv: nein

    er ist ein Charakter wie jeder andere und an sich ein armes Schwein... im Film kommt er nicht "falsch" rüber sondern es wird nur ein Aspekt von ihm gezeigt. In den Büchern/Comics werden auch andere Aspekte aussen vor gelassen und das ist nunmal so in einer Fiktion.

    aber von Dingen wie "cool" oder "uncool" versteht ein Geek wie ich eh nichts... ich schau mir die Filme nicht an, weil sie nem Trend entsprechen und die Charaktere gerade "in" sind :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2004
  6. Boba Fett isn nurn blöder Angeber mit seiner ach so tollen, Battle Damage Rüstung und dem antiken Prä - KK - Helm. Ich weiß garnicht warum er von allen hochgelobt wird, besonders von Lucasfilm, diese "coolness" wird nahezu ERSCHAFFEN, wie in einer Art Lucasfilm sucht die Merchadising Wollmilchsau.
     
  7. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Naja ich habe mich bei der Umfrage für "er ist ganz okay" entschieden.

    Ich finde Boba nur in ep2 cool. Da wo er...hm glaube 13 ist. Sonst in den anderen Filmen. Naja nicht so mein Fall. Ich stehe nicht auf Kopfgeldjäger:D

    Kessi
     
  8. Folken

    Folken veni vidi vici

    Ich fühl mich bei dieser Umfrage so allein ...:D !
     
  9. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Er ist 10 ;)

    Also ich finde ihn cool o_O
     
  10. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    @ Devin Cant
    10?!
    Aber in wirklichkeit ist er 15. Als er das drehte 14. Er soll tatsächlig einen 10 jährigen gespielt haben?!
    Ich habe immer gelesen er sei 13. Und er sollte irgendwie seine Prüfung ablegen die alle Klone und so mit 13 ablegen mussten. Oder verwechsle ich da was?
    Auch in dem Sonderheft ep2 steht drin. "Der kleine 13 jährige Boba Fett"
     
  11. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Wenn Boba Fett nicht cool ist wer dann :D

    Nicht in den Filmen kommt er falsch rüber sonder in DEM Film: nämlich in RotJ
    Cooler als in TESB gehts ja fast gar nicht ;)
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was ist denn bitte "Cool" ?
    Ich finde er ist eiskalt und sehr schlau.
    Aber ich denke,er selber will gar nicht Cool sein.
     
  13. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich konnte mich dem Boba-Hype noch nie so richtig anschliessen.
    Für mich bleibt er ein stinknormaler Kopfgeldjäger!

    Der Tot ist!;)
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Boba Fett fand ich mal ganz gut, bis ihm durch zahlreiche Romane und Comics das mysteriöse geraubt wurde. Den klassischen Boba mit seinen paar Szenen finde ich noch immer gut, nur das drumherum nervt mich.

    Genau! :D
     
  15. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Er ist ganz ok, aber als ich die Kopfgeldjägerkriege gelesen habe...
    Da fand ich den etwas blöd, weil er immer nur als eine Art Maschine dargestellt wurde...*gähn*
    Ist doch viel cooler wenn ein Jedi gegen seinen Hass kämpft und ein Flottenoffizier es in der Schlacht mit der Panik zu tun bekommt...
     
  16. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Dazu habe ich ja schon in einem anderen Thread was gesagt. :rolleyes:
     
  17. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Meiner einer auch! ;)
     
  18. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich kenn Boba Fetts Charakter eigentlich so gut wie überhaupt nicht-nur das, was man im Film von ihm sieht, und eine EU-Story.
    Ich hab zwar das erste Kopfgeldjäger-Buch angefangen, bin aber aus Zeitgründen damals nicht wirklich weit gekommen... :rolleyes:

    Und in keinen der Fälle war Boba ja wirklich doll aktiv.
    In TESB verfrachtet er Han Solo nach Endor (was mich damals echt genervt hat, denn somit gab es diese bescheuerte Szene in Jabbas Palast, die ich nach wie vor gerne überspul :mad: ), in ROTJ hat er neben seinem Auftritt im Palast eine klitzekleine Kampfeinlage und stürzt dann schreiend Sarlacc hinunter (ein miserables Ende für den angeblich besten Kopfgeldjäger aller Zeiten!!) und in AOTC ist er dieses kleine, sadistische Kind, das sich scheckig lacht, wenn sein Vater Obi-Wan aufs Korn nimmt.

    Insgesamt kann ich also sagen, dass mich Boba Fett nicht sooo anspricht.
    Er ist halt genauso ein Kopfgeldjäger wie IG-88, Borssk, und alle anderen auch.

    Da finde ich den Charakter von Jango Fett noch um einiges interessanter: Den sieht man wenigstens in Aktion ;)
    Außerdem sieht Jangos Rüstung deutlich besser aus..
     
  19. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    ich fand jango auch cooler, als boba jemals war ;)

    p.s. boba hat die gleiche rüstung wie jango :P
     
  20. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    das ist mir klar! :p
    Aber Jangos Rüstung hatte dieses frische stylische grau/blau, während sie bei Boba doch schon ziemlich abgegenutzt war...
    meiner Meinung nach hätte er sie nie grün färben dürfen :D
     

Diese Seite empfehlen