Ist Boba Fett cool?

Ist Boba Fett cool?

  • JA! Er ist mehr als nur Cool!

    Stimmen: 62 59,0%
  • er ist ganz okay....

    Stimmen: 25 23,8%
  • ne, ich find den nicht so cool....

    Stimmen: 11 10,5%
  • der und cool? da lach ich mich schlapp!!!

    Stimmen: 7 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Einige werde jetzt sich den Wunsch haben mich zu
smashfreakB.gif
, aber ich habe absolut nichts fürs Boba oder Jango Fett übrig. Für mich sind das einfach nur Nebencharaktere. Weder weder den einen besonders toll, noch den anderen. WAS nicht heißt das ich sie unbedingt schlecht finde. Habe da eher ein neutrales Verhältniss zu.
 
@ alle Boba-Gegner
Ich hab' noch einen Grund warum er "cool" ist: in "der großen Verschwörung" fliegt Boba ganz ALLEINE und OHNE HILFE einen STERNENZERSTÖRER. Wen das nicht cool ist?!?! Und außer vielleicht nem Jedi wird ihm das niemand so schnell nachmachen können!!!
 
Corran_Fett schrieb:
ER IST COOL. In den Filmen (OT) kommt er ja nur selten vor, und mit wem sollte er bitteschön kämpfen?

Soweit ich mich erinnere kommt Boba in jedem Film der OT vor....


Boba ist genial ,jedenfalls in der OT, in Ep2 allerdings fand cih net so gut.Er war zimlich...wie soll ichs sagen...arrogant...nee...ähmm...ach einfach blöd.
 
Fett war mal cool, bevor man gemerkt hat dass er die große Merchandise Wollmilchsau ist und man ihn für alles verwurstet hat bis hin zur Schlüsselrolle in E2 ;)
 
Cool find ich den net,allein schon weil ich jetzt immer daran denken muss das es zumindest vom aussehen ein paar Mio Stück gibt (Sturmtruppen).
Er ist Kopfgeldjäger und mit allen Wassern gewaschen,er ist mehr ein Überlebenskünsterl,aber cool kommt drauf an wie man das Definiert ;)
 
In den Filmen ist Boba Fett ein geisteskranker der seinen Feinden feige in den Rücken schießt, wenn er sie anders nicht bezwingen kann!

In den Romanen wird mir ein Fett vorgestellt mit dem ich wirklich nichts anfangen kann. Nur A. C. Crispin hat mit der Han Solo-Trilogie gute Arbeit geleistet. So hirnkrank wie die Elemente in der Kopfgeldtrilogie sind, sollte man diese Bücher eher schnell vergessen. :o

Fazit: Nicht überall wo Fett draufsteht is auch Fett drin ? :rolleyes:
 
(den alten) Boba find' ich nicht übel, nur irgendwie blöd, dass er den Sarlacc überlebt haben soll. Aber bitte.
Muss aber zugeben, dass ich Jango irgendwie lässiger finde. Okay, wir haben Boba noch nie in so großartiger Aktion gesehen wie Jango, das wird wohl der Hauptgrund sein. Von der Aufmachung her finde ich ja Boba dennoch cooler und bedrohlicher als Jango, ich wünschte nur, man würde in den Filmen auch mal ein bisschen mehr seiner vollen Fähigkeiten sehen als bisher... aber wer weiß schon, was E3 bringen wird? Warten und Hoffen ist angesagt...
 
Das Boba Fett-Kostüm erlaubt kein Aktion. Es besteht aus steifen Fiberglass und PVC-Plastik. Deshalb bewegt sich J. Bulloch auch so träge. T. Morrisons Rüstung war für die Aktionszenen aus reinen Latex und deshalb sehr flexibel. Es war das teuerste SW-Kostüm überhaupt!
 
Cool?
Der Junge wäre nicht mal erwähnenswert. Er wurde danke EPII erst zu etwas Besonderem, was ich aber für wirklich unnötig gehalten habe. Boba Fett ist und bleibt einfach nur Einer von vielen Kopfgeldjägern, die für Jabba the Hutt arbeiten.
 
Er (oder zumindest sein Darsteller Jeremy Bulloch) ist so cool, dass
. ;)

edit: ein Bild dazu gibt es hier - aber nicht mehr lange...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bobas Geschichte, besonders auch die in Episode II ist recht nett. Auch gut finde ich die Idee, dass er das "Kostüm" seines Vaters, nur in einer anderen Farbe auf der Slave I findet und daruaf sein Erbe antritt. Er hat ja immer sehr viel über die Kopfgeldjägerei bei seinem "Vater" gelernt, dessen Wille es ja letztendlich auch war, dass Boba sein Erbe antritt. Nur dass Boba den Sarlacc überlebt, find ich nicht gut.
 
General Grievous schrieb:
Bobas Geschichte, besonders auch die in Episode II ist recht nett. Auch gut finde ich die Idee, dass er das "Kostüm" seines Vaters, nur in einer anderen Farbe auf der Slave I findet und daruaf sein Erbe antritt. Er hat ja immer sehr viel über die Kopfgeldjägerei bei seinem "Vater" gelernt, dessen Wille es ja letztendlich auch war, dass Boba sein Erbe antritt. Nur dass Boba den Sarlacc überlebt, find ich nicht gut.

Wann findet er bitte die Rüstung auf der Slave 1???
 
Zurück
Oben