Ist Boba Fett cool?

Ist Boba Fett cool?

  • JA! Er ist mehr als nur Cool!

    Stimmen: 62 59,0%
  • er ist ganz okay....

    Stimmen: 25 23,8%
  • ne, ich find den nicht so cool....

    Stimmen: 11 10,5%
  • der und cool? da lach ich mich schlapp!!!

    Stimmen: 7 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Boba Fett ist einer meiner Lieblingscharacktere in Star Wars, natürlich neben Han Solo :D. Nur in Episode II finde ich ihn net so toll, liegt wahrscheinlich daran, dass er noch recht klein und erst 10 Jahre alt ist und dumm aus der Wäsche guckt, als Obi-Wan Jango einen Besuch abstattet. Das Schiff, das Bügeleisen :cool: (Slave I) find ich auch ziemlich cool, obwohl es natürlich nichts gegen den Millenium Falcon ist.

Gruß, Captain Solo
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, egal wie alt er in AoTC ist, er guckt ein bischen dumm aus der Wäsche :D. Was natürlich nicht seine Fähigkeiten schmälern soll, die sind zweifelsohne bemerkenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sogar, daß er sich extrem reif für sein Alter verhält... aber das sind alles subjektive Eindrücke, über die man sich schlecht streiten kann :D
 
Minza schrieb:
Ich finde sogar, daß er sich extrem reif für sein Alter verhält... aber das sind alles subjektive Eindrücke, über die man sich schlecht streiten kann :D

Jup, über sowas brauch man sich wirklich nicht streiten. :D Ich meinte ja auch eigentlich nur wie er "wirkt", seine Fähigkeiten sind ja bereits da schon bemerkenswert.
 
Boba Fett ist der Coolste Star Wars Charakter seine sprüche sind wircklich böse
zum beispiel: Tod nützt er mir nichts er ist einfach Cool:cool:
 
Hm cool, naja er is ein sehr interessanter charakter.
Bounty Hounter eben.
Teilweise is er doch etwas zu arrogant aber ja ich find ich "cool"
 
Boba Fett ist der Coolste Star Wars Charakter seine sprüche sind wircklich böse
zum beispiel: Tod nützt er mir nichts er ist einfach Cool:cool:

Boba Fett ist nicht so mein fall aber Jango Fett ist mega Cool!!!!!!!!!!!!!!:D


Widersprichst du dir da nicht ein bissel? Des musst du mal begründen.
Soll das jetzt Spam sein? Brauchst du irgenwie mehr Beiträge? Oder änderst du nur so rasch deine Meinung, wie andere Pickel kriegen? Ist die Pubertät so schlimm bei dir, dass deine Stimmung und Meinung täglich schwankt?
 
Jup, über sowas brauch man sich wirklich nicht streiten. :D Ich meinte ja auch eigentlich nur wie er "wirkt", seine Fähigkeiten sind ja bereits da schon bemerkenswert.

Eventuell sind Mandalorianer in ihrer Entwicklung oder Reife allgemein "weiter" als wir das vom "Erdenstandard" her kennen. Immerhin gilt man bei den Mandos mit 13 Jahren ja sogar schon als volljährig. So gerechnet wäre Boba also mit seinen 10 Jahren schon so 15/16 rum, wenn er mit 13 schon so gesehen 18 wäre. :konfus:

Ääääh....


Weisse was ich meine? :p
 
Gratuliere!
Du bist einer der ersten Neulinge, der für seine Standardfrage die Suchfunktion benutzt und nicht einen eigenen Thread aufmacht!. Das macht Dich auf Anhieb sympathisch.
Na dann, willkommen hier und viel Spaß! :cool:
 
Gratuliere!
Du bist einer der ersten Neulinge, der für seine Standardfrage die Suchfunktion benutzt und nicht einen eigenen Thread aufmacht!. Das macht Dich auf Anhieb sympathisch.
Na dann, willkommen hier und viel Spaß! :cool:

Jo..mal abgesehen von der Tatsache dass wir jetzt mit dutzenden Boba-/Jango- und Mandalorianer - Threads überschwemmt werden. :konfus:
 
Ich finde Boba schon cool, ich mag ihn eigentlich besser als Jango. Eben auch wegen seiner Rüstung. Jango sieht zwar auch gut aus, aber durch seine bereits abgenutzte Rüstung wirkt Boba doch irgendwie cooler. Auch fand ich immer faszinierend, dass man Bobas Gesicht nie zu sehen bekam, wodurch er irgendwie mysteriös wirkte. Dieser Aspekt wurde nun durch AOTC leider zerstört. :(
 
Zurück
Oben