Ist Boba Fett tot?

Ist der Imperator eigentlich wirklich tot?
Ich mein wir sehen ihn ja nur in einen Schacht stürzen aber keinen aufschlag oder Leiche :-)
 
Sankara schrieb:
Auch wenn ich den Abgang von Boba Fett eher schwach finde - ist er in meinen Augen natürlich Tod. In der SE wird er ja sogar direkt vom "Schnabel" gefressen. Da kommt niemand mehr raus.
Naja... wenn laut GL sogar der Gamorreaner aus dem Rancor wieder herauskam, dann ist aus so einem Sarlacc heraus zu kommen ein kinderspiel.:konfus: (<--- stand irgendwo hier im PSW )

@Lowbacca
In der Corelliatriogie wird ebenfalls verdeutlicht, dass es relativ schwache Thermodetonatoren gibt. Han warf da mit einigen um sich rum, die nicht viel mehr als einen einzigen Sternjäger pro Detonator zerstören konnten.
 
Lowbacca schrieb:
Genau, das würde dann ja meine "These" von den verschiedenen Ausführungen stützen. ;) Also hatte Boba wohl eher einen kleineren Detonator.

Das Ding ist aber auch als Sauerstofftank bekannt.

Leia hatte in ROTH ja auch nen handlichen TD und da sind alle zurück geschreckt.

und wie auch auf sw.com beschrieben.....

"...fusion reaction starts......., ..a deadly explosion..., ...a deadly weapon........"

...liest sich ja nicht allzu grad harmlos.

Ich finds halt mal wieder übertrieben....... da hätt es auch was anderes getan.:rolleyes:

mfg
 
Igi schrieb:
Ist der Imperator eigentlich wirklich tot?
Ich mein wir sehen ihn ja nur in einen Schacht stürzen aber keinen aufschlag oder Leiche :-)
Das ist zwar off-topic, aber was soll's. ;)

Ya, dieser Körper des Imps war tot.

Allerdings kehrte etwas später nochmal ein geklonter Imp zurück ("Dark Empire").

@Talon: Aha, danke.
 
Lowbacca schrieb:
Das ist zwar off-topic, aber was soll's. ;)

Ya, dieser Körper des Imps war tot.

Allerdings kehrte etwas später nochmal ein geklonter Imp zurück ("Dark Empire").


Hierzu muss natürlich gesagt werden, dass dieser glorreiche, unwahrscheinlich ideenreiche und geniale Schachzug der EU-Macher zu den ECHTEN Gurken gehört, die dem EU seinen oft so schlechten Ruf verpasst haben.

Klar, der Imperator klont sich mal eben nen neuen Körper. Demzufolge ist alles hinfällig, was Luke und Co. so geleistet haben. Vergesst die Filme. Im Comic (der nicht mal gut gezeichnet ist...) wird eh alles umgekrempelt... :mad: :mad: :confused:

Mir immer noch unverständlich, warum diese Comics von manchen so toll gefunden werden...
Hach ja, ich liiiiiebe "Dark Empire"... merkt man das? :D :p

Ich hab prinzipiell was gegen aufgewärmten Kaffee bzw. Filmideen, die mangels neuer Einfälle umgemodelt, abgeändert oder eben doch nochmal aufgekocht werden. Da muss mal eben ein geklonter Imperator her, oder Bobby Fett krabbelt wieder aus dem Sarlacc - nur weil das einträgliche, einprägsame und "beliebte" Figuren waren, mit denen man sich den ein oder anderen zusätzlichen Dollar verspricht... *gähn*

Boba Fett ist tot. Der Imperator auch. Und erst recht die Schweinewache in Jabbas Privatzoo...
 
ShmiSkywalker schrieb:
Hierzu muss natürlich gesagt werden, dass dieser glorreiche, unwahrscheinlich ideenreiche und geniale Schachzug der EU-Macher zu den ECHTEN Gurken gehört, die dem EU seinen oft so schlechten Ruf verpasst haben.

Klar, der Imperator klont sich mal eben nen neuen Körper. Demzufolge ist alles hinfällig, was Luke und Co. so geleistet haben. Vergesst die Filme. Im Comic (der nicht mal gut gezeichnet ist...) wird eh alles umgekrempelt... :mad: :mad: :confused:

Mir immer noch unverständlich, warum diese Comics von manchen so toll gefunden werden...
Hach ja, ich liiiiiebe "Dark Empire"... merkt man das? :D :p

Ich hab prinzipiell was gegen aufgewärmten Kaffee bzw. Filmideen, die mangels neuer Einfälle umgemodelt, abgeändert oder eben doch nochmal aufgekocht werden. Da muss mal eben ein geklonter Imperator her, oder Bobby Fett krabbelt wieder aus dem Sarlacc - nur weil das einträgliche, einprägsame und "beliebte" Figuren waren, mit denen man sich den ein oder anderen zusätzlichen Dollar verspricht... *gähn*

Boba Fett ist tot. Der Imperator auch. Und erst recht die Schweinewache in Jabbas Privatzoo...

Ganz meiner Meinung!
Im EU gibts hunderte von guten Geschichten, eine davon allein die Geschichte von Kyle Katarn oder sonstewem.. Aber bitte, dieser Klonungsmist ist echt zum KOTZEN! Luuke soll sich zum Teufel scheren :rolleyes:
 
Ich mag das EU eigentlich schon ziemlich gern, aber mir wär es lieber gewesen, wenn Boba Fett da auch gestorben wär. Ich habs nämlich nicht so mit den Kopfgeldjägern, ganz im Sinne von "Kopfgeldjäger! Diesen Abschaum brauchen wir nicht". :D

Aber es gibt ja genug Boba Fett-Fans, die sich drüber freuen. Von daher will ich nicht so sein. :D
 
Für mich kann Bobba Fett net tot sein, da ich ein NJO-Fan bin und da kommt er nun mal vor. Aber jeder wie er will.

Zitat von Lemmy
Was diesen Schnabel angeht, über den könnte man sich streiten. Ich selbst finde ihn nicht so gelungen.
Irgendwie verniedlicht er in meinen Augen den Sarlacc sogar, da er somit etwas Papageienhaftes bekommt.
Aber das darf ja jeder wieder mal für sich selbst entscheiden...

Verniedlicht? Unzählige Kopffüsser (Octopus, Kalmare) haben papageienähnliche Schnäbel. Wirken die dadurch niedlich. Also für mich net. Aber auch ich finde den Schnabel beim Saarlacc gewöhnungsbedürftig/ net wirklich notwendig.
 
Er wurde von Dengar gepflegt und den hätte er danach beinahe aus der Luftschleuse von seinem Raumschiff gepustet. Also von Freund kann da keine Rede sein. Nach zu lesen in der Kopfgeldjäger Trilogie.

cu, Spaceball
 
Ich weiß nicht, wenn man Boba Fett überleben lässt, nimmt man dem Sarlacc im nachhinein ein Teil von seinem "Schrecken"... und das missfällt mir eben.

Und wenn man nach GL geht - ist Boba Fett jedenfalls tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sankara schrieb:
Ich weiß nicht, wenn man Boba Fett überleben lässt, nimmt man dem Sarlacc im nachhinein ein Teil von seinem "Schrecken"... und das missfällt mir eben.

Und wenn man nach GL geht - ist Boba Fett jedenfalls tot.

LAut GL, redet Leia in Ep.VI auch von ihrer Adoptivmutter. :rolleyes: :rolleyes:

Zum Thema: Obwohl ich das EU sehr mag, wäre ein toter Boba Fett sehr viel besser gewesen (besonders weil uns dann diese schreckliche Boba Fett Supermann-Trilogie von diesem Stümper Jeter erspart geblieben wäre. Einen größeren Mist habe ich echt noch nie gelesen.
 
Durch die SE kommt mir das Überleben im EU auch etwas suspekt vor, da man ja nun eindeutig sieht, wie er vom Schnabel gefressen wird. Sieht eigentlich nicht mehr so aus als würde er da am Stück heruntergeschlungen, sondern müsste eigentlich schon vorher in zwei Happen aufgeteilt werden. Naja was solls. ich kann damit leben, dass er noch lebt.

Ist im EU eigentlich ein anderer Tod von Boba bekannt oder lebt der noch?
 
Boba Fett hat überlebt, da er im schlund einen Termaldetanor gezündt hat. Durch den Druck ist er zwar schwer verletzt, aber lebendig oben gelandet
 
gufty schrieb:
Boba Fett hat überlebt, da er im schlund einen Termaldetanor gezündt hat. Durch den Druck ist er zwar schwer verletzt, aber lebendig oben gelandet
Das wurde in diesem Thread schon geschrieben. Einfach mal die vorherigen Beiträge durchlesen. ;)

P.S. Willkommen im PSW!
 
Zurück
Oben