Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ist das Boba als 13Jähriger oder das neue Clonetrooper Desgin?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin\Vader, 1. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also... neues Clone-Troper Design schliße ich jetzt mal aus, dass wäre nix.

    Aber ich glaub/hoffe auch nciht, dass das unser kleiner Boba ist, was auch nicht so toll wäre fande ich. Weil das einzige, was dem kleinen Boba von der ausrüstung seines Dads passen würde, ist wahrscheinlich der Helm. Aber vielleciht hatte er ja selber schon eine Mandaloranische Rüstung, man weiß ja nie...

    vielleciht könnte das ja auch in irgendeinem Zusammanhang zu Chewie stehen?!

    Vielleciht haben die Designer sich ja acuh nur einen Spass gemacht, weil einer von denen unbedingt eine Boba-Fett-Figur haben wollte :alien
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Es gab doch mal einen Spoiler, der sagte dass es eine Madalorianer Armee geben wird. Vielleicht hats tatsächlich was auf sich.
     
  4. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Was will GL in Episode III noch alles unterbringen? Wilde Tiere (größer als in Episode II), Dooku mit neuer Haarpracht, einen mit seinem Speeder durch die Nacht flitzenden Bail Organa auf Coruscant (er flüchtet vom Senat), viele Wookies, erste Anzeichen der Rebellion, weiter Kampfdroiden, Nute Gunray als Mörder, etc ...:cool:

    Wo bleibt da noch Zeit um Anakins langsamen Fall zur dunklen Seite der Macht zu beschreiben. Wahrscheinlich stolpert er, macht hoppala und landet auf der dunklen Seite.:p
     
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Vielleicht wird der Film ja länger als die anderen zusammen :p :D
     
  6. Miles

    Miles Ian Miles

    @D.Skywalker

    daran dachte ich auch gerade :D

    Vielleicht geht Episode III ja 3-4 Stunden, wer weiß :rolleyes:
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich bezweifel mal, dass wir einen 3 oder gar 4 h film sehen werden...

    GL mag eben einfach keine Filme, die länger sind als 2h und ich denk nciht, dass sich das bei Ep3 ändert. der wird den Film so vollstopfen, dass man sich gar nimma auskennt und dass jeder 3 oder 4 mal ins kino muss, um den Film annähernd zu verstehen o_O

    aber das macht nix. Ep2 hab ich ja auch 7 mal im Kino angeschaut, das wird nich so schwer. aber der Film wird sicher nicht sehr viel länger werden als 2h....

    und ich glaube mal gehört zu haben, dass alle Filme zusammen ca 14h lang gehen sollen, lauf GL's Aussage. da könnt ihr ja jetzt rumrechnen, wie lang ep3 wird *g*
     
  8. Tai

    Tai Gast

    Zur Aufklärung:

    Das Modell im Bild stellt Jango Fett dar und hat nichts mit Episode 3 zu tun. Es stand halt einfach in der Modellabteilung rum. Der dazugehörige Tagebucheintrag erklärte das irreführende Bild.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen