Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ist das der Falke???und davor Anakin????

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 8. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Ist das da der Falke im Hintergrund??? Auf jeden Fall sieht die Gangway verdammt verdächtig danach aus

    steinigt mich, aber ist das auf dem Bild Anakin Skywalker???

    [​IMG]
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    *steinschmeiss*, Nein, das ist NICHT Anakin. Anakin hat in Episode 3 schwarze Gewänder an.

    Der Falke? Kann sein, glaub ich aber nicht.
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    könnte aber auch gut ne Szene vom Anfang des Films sein- wenn Anakin noch "ein guter Jedi" is- woher weißte das das net Anakin is- die Haare sind zusammengebunden- und auf nem weiteren Bild was auch im Hyperspace war, sah man ihn ja mit offenen Haaren
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    1. Es würde keinen Sinn machen. Anakin bekommt wahrscheinlich einen neuen haarschnitt, wenn er von den Klonkriegen wieder kommt. Auf mehreren Bildern hat er aber immer noch lange Haare, trägt aber schon schwarze Kleidung.

    2. Das auf dem Bild ist auf keinen Fall Anakin. Die Nase sowie die Augen sind ganz anders.
     
  5. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    hast Du mehr Bilder von Anakin???Ich kenn nur das eine von ihm wo er ziemlich Vaderlike in die Kamera schaut- kannste ja mal schicken:D
     
  6. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Dann pm mir mal deine E-Mail-Addy
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Das ist zu 100 % nicht Anakin Skywalker bzw Hayden Christiansen. Er wird den ganzen Film über ähnliche Kleidung wie in EP II tragen...auch sieht das Face kein bischen nach ihm aus!
    Und was den Hintergrund angeht...ist 100%ig net der Falcon. Die Streben sind viel dicher beim Falcon und sehen eher "gebraucht aus, nicht so elegant!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  8. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Du weisst ja, dass Episode 3 ca. 20 Jahre vor ANH spielt? Möchte mal gerne deinen Wagen sehen, wie er nach 20 Jahren aussieht.
     
  9. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Da es die YT-1300 schon sehr lange gibt (man sieht sie ja in EP II) würd ich sagen, dass der Falcon in EP III genauso ausschaut wie in EP IV...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  10. Ich meine auch nicht, dass das Hayden ist, dass Gesicht ist ganz anders.
     
  11. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    @Kyle: Ich meinte das in Bezug auf die "Dreckigkeit".
     
  12. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    *hust* sogar ein Blinder würde auf dem Bild klar erkennen, dass diese Person nicht Hayden Christensen ist......:rolleyes:
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Könnte der Falke sein, auch wenn ich nur mit einem ähnlichen Modell oder einer ähnlichen Gangway reche.

    Anakin ist es nicht, der vor der Gangway steht. Sieht auch nach keinem der neuen Darsteller aus, Hayden's Stunt Double Ben Cooke ist es auch nicht. Vermutlich ein Komparse oder jemand aus der Crew, der eine Statistenrolle bekommen hat.
     
  14. Darth-Jo

    Darth-Jo Kommandeur der Privatflotte von AlzocIII

    Ich glaube nicht, dass der Falke in EpisodeIII zu sehen sein wird und wenn, dann unter der Führung von einer ganz anderen Crew, als wir sie aus der OT kennen.
    Und ich sage: Das ist nicht Anakin auf dem Foto.
     
  15. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ein Auftritt des Falke in Episode III wurde schon so gut wie bestätigt. Vor etwa einem Jahr gab es eine Meldung, daß man in Episode III erfahren würde, wieso Han sein Schiff so liebt und daß diese Liebe auf eine große Katastrophe zurückzuführen sei, die auch erklärt, weshalb die Schiffe der alten Trilogie buchstäblich alt aussehen.
     
  16. Phier Scobe

    Phier Scobe Senatsbesucher

    Es ist ganz bestimmt nicht der Falke. Auf Hyperspace sieht man das ganze Bild und dort ist zu erkennen, dass es eine Gangway ist, welche verlängert werden kann.

    Von der Seite:

                /          \
              /              \
    ----------------     \
                  -------------------
     
  17. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Eins ist klar: DAS ist nicht Anakin Skywalker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2003
  18. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    HUCH? Was denn nu los? :confused:
    Kann das mal bitte jemand löschen?
    DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2003
  19. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Wenn wir in Schorschis kranker Art Logikfehler einzubauen fortfahren würden dann wäre meine Meinung:
    Das ist der junge Han Solo vor seinem Rasenden Falken den er grade eben vom jungen Lando bekommt.
    Hey, man sieht doch daß Han in der OT lockere 40 Jahre aufm Buckel hat oder...?

    :rolleyes:

    BITTE NICHT STEINIGEN!!!!!!!!!!!!!!
    *duck und davonrenn*
     
  20. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    das ist doch nicht Hayden, also echt:o schähm dich ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen