Ist das der Falke???und davor Anakin????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth1Tyranus

junger Botschafter
Ist das da der Falke im Hintergrund??? Auf jeden Fall sieht die Gangway verdammt verdächtig danach aus

steinigt mich, aber ist das auf dem Bild Anakin Skywalker???

20030807_jediritter.jpeg
 
*steinschmeiss*, Nein, das ist NICHT Anakin. Anakin hat in Episode 3 schwarze Gewänder an.

Der Falke? Kann sein, glaub ich aber nicht.
 
könnte aber auch gut ne Szene vom Anfang des Films sein- wenn Anakin noch "ein guter Jedi" is- woher weißte das das net Anakin is- die Haare sind zusammengebunden- und auf nem weiteren Bild was auch im Hyperspace war, sah man ihn ja mit offenen Haaren
 
1. Es würde keinen Sinn machen. Anakin bekommt wahrscheinlich einen neuen haarschnitt, wenn er von den Klonkriegen wieder kommt. Auf mehreren Bildern hat er aber immer noch lange Haare, trägt aber schon schwarze Kleidung.

2. Das auf dem Bild ist auf keinen Fall Anakin. Die Nase sowie die Augen sind ganz anders.
 
hast Du mehr Bilder von Anakin???Ich kenn nur das eine von ihm wo er ziemlich Vaderlike in die Kamera schaut- kannste ja mal schicken:D
 
Das ist zu 100 % nicht Anakin Skywalker bzw Hayden Christiansen. Er wird den ganzen Film über ähnliche Kleidung wie in EP II tragen...auch sieht das Face kein bischen nach ihm aus!
Und was den Hintergrund angeht...ist 100%ig net der Falcon. Die Streben sind viel dicher beim Falcon und sehen eher "gebraucht aus, nicht so elegant!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
was den Hintergrund angeht...ist 100%ig net der Falcon. Die Streben sind viel dicher beim Falcon und sehen eher "gebraucht aus, nicht so elegant!

Du weisst ja, dass Episode 3 ca. 20 Jahre vor ANH spielt? Möchte mal gerne deinen Wagen sehen, wie er nach 20 Jahren aussieht.
 
Da es die YT-1300 schon sehr lange gibt (man sieht sie ja in EP II) würd ich sagen, dass der Falcon in EP III genauso ausschaut wie in EP IV...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich meine auch nicht, dass das Hayden ist, dass Gesicht ist ganz anders.
 
Könnte der Falke sein, auch wenn ich nur mit einem ähnlichen Modell oder einer ähnlichen Gangway reche.

Anakin ist es nicht, der vor der Gangway steht. Sieht auch nach keinem der neuen Darsteller aus, Hayden's Stunt Double Ben Cooke ist es auch nicht. Vermutlich ein Komparse oder jemand aus der Crew, der eine Statistenrolle bekommen hat.
 
Ich glaube nicht, dass der Falke in EpisodeIII zu sehen sein wird und wenn, dann unter der Führung von einer ganz anderen Crew, als wir sie aus der OT kennen.
Und ich sage: Das ist nicht Anakin auf dem Foto.
 
Es ist ganz bestimmt nicht der Falke. Auf Hyperspace sieht man das ganze Bild und dort ist zu erkennen, dass es eine Gangway ist, welche verlängert werden kann.

Von der Seite:

            /          \
          /              \
----------------     \
              -------------------
 
Wenn wir in Schorschis kranker Art Logikfehler einzubauen fortfahren würden dann wäre meine Meinung:
Das ist der junge Han Solo vor seinem Rasenden Falken den er grade eben vom jungen Lando bekommt.
Hey, man sieht doch daß Han in der OT lockere 40 Jahre aufm Buckel hat oder...?

:rolleyes:

BITTE NICHT STEINIGEN!!!!!!!!!!!!!!
*duck und davonrenn*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben