Ist das legal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garm

General im Ruhestand
Ich habe auf einer russischen Seite das "Rebel Alliance Sourcebook" gefunden, 150 eingescannte Seiten, ich nehme an ich darf keinen Link posten?
 
Das wäre vielleicht illegal.. und natürlich darfst du den Link auf keinen Fall per Privater Nachricht weitergeben:rolleyes: :rolleyes::D

Naja, ich hab eh das Original im Regal stehen.. Gibts auf der Seite sonst noch etwas interessantes?


Craven
 
Als Sicherheitskopie, neben dem Original, gibt es keine Probleme. Und als schnelles Nachschlagewerk (Suchfunktion) ist es ganz praktisch. Mir darfst du also ganz legal den Link zukommen lassen ;):D
 
Wenn der Orginal-Druck nicht mehr gedruckt und verkauft wird, warum nicht? Ich würde damit keine Probleme haben.

Außerdem sind große Teile des offiziellen Materials über das ganze Internet verstreut. Auf die Art und Weise muß man nicht mehr danach suchen.
 
Ob's auf der Seite sonst noch was gibt?
Ausser aller SW Games für den PC und dem Sourcebook konnt ich nichts entziffern!:p
 
Ach ja und das Imperial Sourcebook, das is aber im Wordformat und nicht so toll.
 
Wär's nicht doch einfacher den hier zu posten?
Na gut dann jetzt noch 'nen PM Marathon!:o
 
Das RPGbook (d20).. geht nicht, aber zumindestens das Rebel Sourcebook..sogar schnell :)
Hat sich erübrigt..
 
WTF? Kann nicht sein, kommt ihr gar nicht erst auf die Seite oder funzen die Downloads nicht? Ich habe keine Probleme!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben