Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ist Das War????????????

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von SWF, 21. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SWF

    SWF Gast

    Ein Kollege hat mir gesagt das Star Wars Episode 4-6 neu verfilmt werden! Und das Star Wars Episode 4-6 dann nicht mehr zur Star Wars Reihe gehört sondern die heißen dan nicht mehr Star Wars Episode 4-6 sondern Krieg der Sterne.
    Stimmt das?? Werden die Star Wars Filme 4-6 neu Verfilmt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2008
  2. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Davon habe ich noch nie gehört...
     
  3. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Nein das ist nicht wahr.
    Dein Kollege hat dir also einen Bären aufgebunden. Und sollte jemals sowas irgendwie passieren, bin ich mir sicher, dass es dennoch dann immer noch Star Wars heißen würde.

    Ansonsten ist die Suchfunktion so ne ganz tolle Erfindung, da findet man dann auch schon wirklich gute Stichpunkte, wie das hier.

    Und es ist eher umgedreht. Vor den neuen Episoden, hießen alle Filme "Krieg der Sterne" und erst im Zuge der globalen Marketing-Anstrengungen wurde dann alles eingeenglischt: Star Wars.
    Der erste Film, also heute Ep.IV Eine neue Hoffnung, hieß damals einfach nur "Krieg der Sterne"

    Viel Spaß noch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2008
  4. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Oh Gott ich hab sonst was erwartet, also das dieses "War" Krieg bedeuten soll, aber dass es wirklich Wahr heißen soll hab ich nie erwartet.

    On Topic:
    Diese Gerüchte sind so alt wie Episode 1, wenn nicht gar älter, das wird denke ich nie passieren, eher noch wird es Folgefilme geben.
     
  5. Sidious90

    Sidious90 Sith Lord

    naja denke mal nicht...keine der neuverfilmungen würde an die OT rankommen und das weiß mn auch. außerdem wäre dann SW nicht mehr SW:)
     
  6. Darth Bandon

    Darth Bandon gaaanz,gaanz dunkler,fast schon richtich richtich

    Ich glaub das Thema wurde hier im PSW auch schon gut durchgekaut,aber wir wollen mal nicht so sein:rolleyes:.Nein,die OT wird definitiv nicht neu verfilmt,denn damit würde man sie nur versauen.Wen würde man casten?Mark Hamill ist zu alt für Luke und sieht auch nicht mehr aus wie er,Sir Alec Guinness ist leider nicht mehr unter uns ,ja vielleicht würde Harrison Ford nochmal mitmachen aber wen man bedenkt,dass GL die Auswahl der Schauspieler schon in der PT so ziemlich naja,sie hätte besser sein können.das würde nur schlechte kritik geben,weil der Mensch ja was zu vergleichen hätte.Von daher-Nein,die OT wird nicht neu verfilmt,wenn doch könnt ihr mich Hans-Peter-Werner-Hartmut-Oskar nennen. :D

    Grüße

    Stig
     
  7. Canderous

    Canderous Senatswache

    Aber cool wärs dennoch, ich mein mit unserer heutigen Filmtechnik die Schlacht von Endor, Hoth und Yavin? Das würde abgehen!
     
  8. Darth Bandon

    Darth Bandon gaaanz,gaanz dunkler,fast schon richtich richtich

    Nun,was mit "heutiger Filmtchnik" in der OT passiert ist,sehen wir ja schön in der grausigen SE.Ich finde die Schlacht von Endor in der originalfassung einfach genial und total dramatisch.Hundert mal besser als die Schlacht von Coruscant.Und die Schlacht von Yavin,naja nicht soo toll,aber trotzdem sollten die davon die Finger weglassen!


    Grüße

    Stig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen