Ist der Imperator ein Mensch?

Anakin\Vader

Jedi Ritter und Lord der Sith
Ist der Imperator ein Mensch?
Ja klar denken einige,aber warum hat er denn gelbe Augen und weiße Haut?

:ani
 
Zuletzt bearbeitet:
Palpatine ist ein Mensch!

Er sieht in ROTJ so komisch aus weil er alt ist.
Die dunkle Seite spielt da glaub ich auch eine Rolle.
Wegen den gelben Augen und so.
Aber er ist devenitiv ein Mensch.
 
Rind!

Hättest du ein bisschen aufgepasst, so wüsstest du das Kanzler/Senator Palpatine der Imperator wird, und der ist zu 99,99% ein Mensch!

Das schräge Aussehen kriegt er von zu exzessivem Gebrauch der dunklen Seite der Macht.

Übrigens was mit dem Ep III Spoiler gemeint sein soll ist nicht zu entziffern (mir nicht korrekte deutsch zu sein scheinen ist):rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Edit: War wohl jemand schneller als ich!
 
Auf skurrile Weise wäre es aber doch echt toll, wenn Palpatine in Ep3 seine Maske lüftet und drunter ist ein böser Yoda auf Stelzen. :yodahappy: Was das wieder für Diskussionen auslösen würde... "Yoda, Dein Bruder ich bin!" :swsilly
 
Palpatine ist ein Mensch.
Er ist ja sogar Rassist und Frauenhasser.
Aliens haben ja in seinem Imperium fast keine Rechte(von Thrawn mal abgesehen),
und Frauen dürfen dem imperialen Militär nicht angehören.
 
Ein Hoch auf Aarons Phantasie. Wobei das dann doch eher nach den gelegentlich auftretenden SW-Alpträumen klingt, wegen denen man schweiss gebadet aufwacht. :D
 
es gab noch ein paar weitere weibliche Emperor's Hands btw...

und Maul war nie Teil des Militärs sondern eher das, was Jade später für Palps war: ein Assassin...

dann hätten wir noch andere Frauen im Militär, die aber (außer Admiral Daala... und die nur durch Tarkins Einfluß) nie einen höheren Rang belegten...

und es gibt auch noch einige nichtmenschliche Mitglieder des Militärs...



ganz nebenbei: Palpatine ist ein Mensch, ja!
 
Original geschrieben von Myaha
es gab noch ein paar weitere weibliche Emperor's Hands btw...

und Maul war nie Teil des Militärs sondern eher das, was Jade später für Palps war: ein Assassin...

dann hätten wir noch andere Frauen im Militär, die aber (außer Admiral Daala... und die nur durch Tarkins Einfluß) nie einen höheren Rang belegten...

und es gibt auch noch einige nichtmenschliche Mitglieder des Militärs...



ganz nebenbei: Palpatine ist ein Mensch, ja!


Wer war denn ausser Thrawn noch beim Militär ?
 
ich erinnere mich da einen Militär-Techniker, der auf einem kleinen Planeten stationiert war... er war ein Devaronian; zwar kein hoher Rang aber beim Militär...

gab nochn paar andere Ausnahmen...
 
Original geschrieben von Myaha
ich erinnere mich da einen Militär-Techniker, der auf einem kleinen Planeten stationiert war... er war ein Devaronian; zwar kein hoher Rang aber beim Militär...

gab nochn paar andere Ausnahmen...

Wenn Du den Devaroianer meinst, auf den das größte Kopfgeld
aller Zeiten ausgesetzt war, der war Angehöriger einer mit dem Imperium verbündeten Miliz.Nicht angehöriger des imperialen Militärs.
 
nein... ich meine mit nichten Kardue'sai'Malloc...
ich weiß sehr wohl, daß es auch freischaffende oder miliz-tätige Helfer gab (wie etwa auch viele Barabel-Scouts) aber ich meine den netten Herren, der sich in Requiem for a Rogue zum Möchtegern-Sith hocharbeitet und dann doch so tief fällt ;)
 
Mal ne andere Frage:

Wie war das eigentlich damals als Episode VI erschienen ist? Damals gabs ja noch keine PT/ kein EU.
War es damals schon klar dass Palpatine ein Mensch ist?

Auf ihr Fans der ersten Stunde, erzählt. :)
 
Also, in dem Roman zu EP 4 stand schon damals der Name Palpatine.Ob er dort jedoch als Mensch bezeichnet wurde
bin ich jetzt überfragt. ich denke aber, daß er von Anfang an als Mensch geplant war.
 
in den Ur-Scripts von Lucas war Palpy schon immer ein Mensch, ja
...wenn ich mich jetzt irre dann sagt mir bitte, in welchem Script er was anderes war *g*
 
...Großväterchen... :D

"Aber Großvater, warum hast Du so gelbe Augen - Das kommt von der Macht.
Aber Großvater, warum hast Du solche Haut - Ich bin alt und senil. Nur Penisonäre dürfen das!
Aber Großvater, warum hast Du solche Blitze, die aus der Hand schießen - Damit ich Dich besser quälen kann! BWHAUAHAHAHA!" :D :rolleyes: :p
 
Zurück
Oben