Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ist der Imperator ein Mensch?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Anakin\Vader, 13. Oktober 2003.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ist der Imperator ein Mensch?
    Ja klar denken einige,aber warum hat er denn gelbe Augen und weiße Haut?

    :ani
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2003
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Palpatine ist ein Mensch!

    Er sieht in ROTJ so komisch aus weil er alt ist.
    Die dunkle Seite spielt da glaub ich auch eine Rolle.
    Wegen den gelben Augen und so.
    Aber er ist devenitiv ein Mensch.
     
  3. J.A.W.

    J.A.W. Gottkaiser des bekannten Universums

    Rind!

    Hättest du ein bisschen aufgepasst, so wüsstest du das Kanzler/Senator Palpatine der Imperator wird, und der ist zu 99,99% ein Mensch!

    Das schräge Aussehen kriegt er von zu exzessivem Gebrauch der dunklen Seite der Macht.

    Übrigens was mit dem Ep III Spoiler gemeint sein soll ist nicht zu entziffern (mir nicht korrekte deutsch zu sein scheinen ist):rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Edit: War wohl jemand schneller als ich!
     
  4. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Auf skurrile Weise wäre es aber doch echt toll, wenn Palpatine in Ep3 seine Maske lüftet und drunter ist ein böser Yoda auf Stelzen. :yodahappy: Was das wieder für Diskussionen auslösen würde... "Yoda, Dein Bruder ich bin!" :swsilly
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Palpatine ist ein Mensch.
    Er ist ja sogar Rassist und Frauenhasser.
    Aliens haben ja in seinem Imperium fast keine Rechte(von Thrawn mal abgesehen),
    und Frauen dürfen dem imperialen Militär nicht angehören.
     
  6. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Maul und Mara sind ja auch noch Ausnahmen!
    :ani
     
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Mann Mann Mann, war ja klar, wer wieder so eine Frage stellen kann!:rolleyes:
     
  8. Pellaeon

    Pellaeon Mitgründer des PSW Premium

    Ein Hoch auf Aarons Phantasie. Wobei das dann doch eher nach den gelegentlich auftretenden SW-Alpträumen klingt, wegen denen man schweiss gebadet aufwacht. :D
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Maul war eine, gut.Aber Mara hat nie dem Militär angehört
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    es gab noch ein paar weitere weibliche Emperor's Hands btw...

    und Maul war nie Teil des Militärs sondern eher das, was Jade später für Palps war: ein Assassin...

    dann hätten wir noch andere Frauen im Militär, die aber (außer Admiral Daala... und die nur durch Tarkins Einfluß) nie einen höheren Rang belegten...

    und es gibt auch noch einige nichtmenschliche Mitglieder des Militärs...



    ganz nebenbei: Palpatine ist ein Mensch, ja!
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Wer war denn ausser Thrawn noch beim Militär ?
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich erinnere mich da einen Militär-Techniker, der auf einem kleinen Planeten stationiert war... er war ein Devaronian; zwar kein hoher Rang aber beim Militär...

    gab nochn paar andere Ausnahmen...
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wenn Du den Devaroianer meinst, auf den das größte Kopfgeld
    aller Zeiten ausgesetzt war, der war Angehöriger einer mit dem Imperium verbündeten Miliz.Nicht angehöriger des imperialen Militärs.
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    nein... ich meine mit nichten Kardue'sai'Malloc...
    ich weiß sehr wohl, daß es auch freischaffende oder miliz-tätige Helfer gab (wie etwa auch viele Barabel-Scouts) aber ich meine den netten Herren, der sich in Requiem for a Rogue zum Möchtegern-Sith hocharbeitet und dann doch so tief fällt ;)
     
  15. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Mal ne andere Frage:

    Wie war das eigentlich damals als Episode VI erschienen ist? Damals gabs ja noch keine PT/ kein EU.
    War es damals schon klar dass Palpatine ein Mensch ist?

    Auf ihr Fans der ersten Stunde, erzählt. :)
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Also, in dem Roman zu EP 4 stand schon damals der Name Palpatine.Ob er dort jedoch als Mensch bezeichnet wurde
    bin ich jetzt überfragt. ich denke aber, daß er von Anfang an als Mensch geplant war.
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    in den Ur-Scripts von Lucas war Palpy schon immer ein Mensch, ja
    ...wenn ich mich jetzt irre dann sagt mir bitte, in welchem Script er was anderes war *g*
     
  18. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Ich stimme Euch zu!
    Palpatine gehört der Spezies Mensch an . ;)

    Sagt mal, hat er eigentlich auch einen Vornamen?
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Bobo... Bobo Palpatine
     
  20. ...Großväterchen... :D

    "Aber Großvater, warum hast Du so gelbe Augen - Das kommt von der Macht.
    Aber Großvater, warum hast Du solche Haut - Ich bin alt und senil. Nur Penisonäre dürfen das!
    Aber Großvater, warum hast Du solche Blitze, die aus der Hand schießen - Damit ich Dich besser quälen kann! BWHAUAHAHAHA!" :D :rolleyes: :p
     

Diese Seite empfehlen