Ist die Klonarmee nicht ein bisschen zu klein?

Original geschrieben von FTeik
Deswegen sitzen 16.000 der 19.000 Soldaten auch in einem Dreadnought.

Und sollte sich tatsächlich der ganze Planet widersetzen, dann wird er nicht in Schach gehalten, sondern einem BDZ unterworfen.


Und das machst Du 100 mal,und es ist nichts mehr übrig, was man wieder in dei Republik eingleidern könnte.
 
Wahrscheinlich haben sich am anfang ein paar Welten wiedersetzt, aber nachdem sie von den clonen venichtend schnell geschlagen wurden haben sich die anderen nicht mehr gewagt zu wiedersetzen
vielleicht war es auch der Dreadnought mit ein zwei schüssen
man darf aber auch nicht die angst vor densternenzerstörern vergessen auch wenn es nur vorläufermodelle waren
 
Das primäre Ziel der Klonkriege ist ja Chaos und die Vernichtung der Jedi. Weil wenn das herscht ist die Ordnung und die einichkeit der Republik ist geschwächt was sie schwach macht und dann kommt Palpatine.

Ich hab leider von den Klonkriegen noch nicht viel mitbekommen außer Ep2, Dino Comics Klonkriege 1+2. Also fehlt mir hier noch einiges Wissen.

Die Republik muss einige wichte Zentren ja nicht schützen. z.B. Kuat, Rothana da diese sich selbst schützen können was wie ich aber zugeben muss nur einen kleinen Teil der Streitkräfte ausmacht.

Wie schon gesagt rekrutiert die Republik ab jetzt auch Streitkräfte und die Klonproduktion wird sicher noch ausgebaut.

Ich sage aber auch das die Klonarmee in Ep2 als zu klein dagestelt wird.
 
Original geschrieben von Benner
Da wir gerade dabei sind ... weiß jemand, wieviele ARC-Trooper überhaupt gezüchtet wurden?
Wie sagt die sw.com Datenbank so schön: Es wurden nur eine ausgewählte Zahl von ARC gezüchtet ;)

Je nachdem wie viele die EU-Leute noch brauchen. Mindestens aber 17 Stück was sich aus der Kennung des Klons Alpha ergibt.
 
Fragt sich nur wieviele den Klonkrieg überleben, wenn überhaupt. Wäre ja schade Jangos Erbe so zu verlieren. Diese ARC's sind unersetzbar geworden.
 
Zurück
Oben