Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Ist EpisodeII nicht was weit her gehohlt

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lachgurke, 17. Mai 2004.

  1. Lachgurke

    Lachgurke in wirklichkeit Bloody Mary

    Wenn man sich mal vorstelt was da so alles neu is bei Episode II.Kommt euch das nicht zu neu und mit zu.vielen Sachen vollgestopft vor:confused: Z.b Kamino und die :clone die von :jango geklont wurden das kommt einen ja ganz anders vor oder???:lukevader
     
  2. "WOW, ich haette NIE gedacht, dass Darth Vader Lukes Vater ist..."
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich fand den ersten Film von '77 schon zu weit hergeholt... aber auf mich hört ja niemand *wein*
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2004
  4. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    wieso sollte das weit hergeholt sein??? kamino ist doch gut, die klone/kriege wurden schon in EPI IV erwähnt und das mit jango ist doch ganz gut gelungen...
     
  5. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    Eigentlich ist ANH auch ziemlich weit hergeholt .... :rolleyes:
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Nee ist nicht weiter her geholt als ANH auch.

    Willkommen im Forum.
     
  7. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Was Genialeres hätte man nicht dazu schreiben können! :)
     
  8. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    wenn du s so willst sind alle episoden weit hergeholt.
    ANH: ein todesstern der palneten zerstören kann...
    TESB: eine stadt in den wolken...
    ROTJ: eine riesige partys feiernde schnecke und mitten in der wüste ein monster das kopfgeldjäger frisst...
     
  9. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    sorry, ich hab nichts gegen rechtschreibfehler, und ich weiß auch, das es planeten heißen soll, aber als ich das wort zum ersten mal gelesen habe, konnte ich mich kaum auf den stuhl halten:D :D :D :D :D
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das ist ein SF-Märchen.
    Alles am SF ist weit hergeholt.
     
  11. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Stimmt. E2 ist schon ganz schön übertrieben.
     
  12. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

    warum schaut ihr euch es dann überhaupt an?
    wenn es so weit hergeholte märchen sind?
    zieht euch doch ne natur doku rein.

    mfg ketan:eek: :rolleyes: :confused:
     
  13. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Wieso sollte ich es mir nicht anschauen? Nur weil ich nicht zu allem "Ja" und "Amen" sage, wo Star Wars draufsteht?
    Ich werd's mir doch wohl auch dann noch ansehen dürfen, wenn ich daran auch was kritisiere :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2004
  14. moses

    moses Botschafter

    nein.
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich frag mich immernoch warum AotC weiter hergeholt ist als alle anderen Episoden!? :D
     
  16. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Wofür heißt das Genre eigentlich Science fiction?....
    Also ich denke nicht, dass es weiter hergeholt ist als andere SF-Filme , Romane etc... in sich finde ich es sogar ziemlich schlüssig ;)
     

Diese Seite empfehlen