Ist es euch auch manchmal langweilig

Versucht mal den Fehler in dem Bild zu finden ...

Jaybill

Ist ein recht kleines Detail, also solltet ihr schon etwas näher an den Monitor rücken. Den Sound aufzudrehen kann auch hilfreich sein ...

Wer die "Lösung" kennt hält sich bitte zurück ;) ...

Und für die, denen es langweilig ist, hier das kultige Worm-Game
 
Original geschrieben von Callista
@Nomi: Es ist jetzt dreiviertel vier Morgens...ich bin völlig übermüdet und warte nur auf einen Post von jemanden, um dann endlich ins Bettchen zu plumpsen. D.H. ich steh hier kurz vor dem Abnippeln und dann guck ich mir nichts ahnend dein Bildchen da an udn das hat mir jetzt irgendwie den rest gegeben. *mit dem Kopf auf den Tisch knallt und einschläft*

*laut lach* Das kann ich mir lebhaft vorstellen *gg* Das kann einen echt ganz konfus machen :D

@Mara: solche pic findet man meistens ganz zufällig im Inet, einige sind auch als Fwd-MAil unterwegs
 
Zurück
Oben