Ist es Vader?

M

md1138

Gast
Möglicherweise SPOILER!!!

Ich war grad mal auf starwars.com und da war auf der startseite ne gezeichnete illustration von palpatine mit seinen wachen und noch einer gestalt, die eine frühe version von Vaders rüstung tragen könnte.

Guckt euch das bild mal an.

Ist es vader oder ist das ne gestalt aus dem eu.

Falls es Vader ist ist es ja wohl ein EIII spoiler, dann bitte verschieben.
 

Anhänge

  • vader.jpg
    vader.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 201
Nein, es ist kein Epi3-Spoiler.....und es ist auch nicht Vader, denn Du auf dem Bild siehst.

Es ist der Grossmoff Trachta, der seinen Auftritt im Dino Sonderband Nr.14 "Imperium - Hochverrat" hat, bei Amazon hier zu bestellen, sollte Interesse vorhanden sein.

EDIT
Endlich mal erster beim beantworten solcher Fragen.... :D ;)
 
Achso, cool danke für die antwort. Wär auch irgendwie komisch gewesen, wenn sie sowas auf die startseite packen.
Aber nen erster anzug von vader hätte es durchaus sein können. Bin aber froh das nicht :)

Was ist denn diesem typen auf dem bild passiert?
 
Zurück
Oben