Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ist Euch mal aufgefallen...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Fullshred, 17. Mai 2005.

  1. Fullshred

    Fullshred Saitensprungfetischist

    ...wie bescheuert dieser Jedi mit dem grünen Lichtschwert in Epsiode 2 bei 1:54:32 im Hintergrund in Richtung der Kampfdroiden rennt? :D
     
  2. Smaug

    Smaug Senatsbesucher

    Falls du einen der Jedi in der Arena meinst, ja die sind mir schon mehrmals aufgefallen, die meisten dumme Statisten, sehen total bescheuert aus ^^
     
  3. Lord S!d!ous

    Lord S!d!ous Dunkler Lord der Sith

    Was meinst du da denn? Also ich erkenne da nichts (kann auch sein weil der Media Player es bei mir sehr klein abspielt) ;)
     
  4. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Ich denke er hat sich unbeobachtet gefühlt und hat deshalb spastisch rumgealbert :P

    nein ....
    also echt ... das ist das erste mal dieses Jahr, das ich einen Thread für naja "blöd" halte .. =)

    gruß foxbuster
     
  5. Smaug

    Smaug Senatsbesucher

    Och, ich find den Threat garnicht mal so dumm, hat sich bisher noch keiner über diese untalentierten Statisten in Episode 2 amüsiert? :eek:
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Finde ich gar nicht so furchtbar. Aber 1:45:51 ist wirklich schlimm. Bultar Swan bewegt sich wie eine rheumakranke Polizistin, die gerade ein Auto anhält.....
     
  7. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Ich finde dieses kleine (weibliche) Jedi-Kind in der Arena so schrecklich. Das ein bisschen wie ein Shaolin-Mönch aussieht^^
     
  8. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich weiß nicht wen ihr meint, aber ich finde die weibliche Jedi, die ihre Hand so abwehrend ausstreckt sieht total bescheuert aus. Halt stop ihr Droiden, als wenn sie ein Stopschild wäre. :konfus:
     
  9. zero

    zero children of bodom

    lol die ist mir auch schon aufgefallen, vorallem ihr "Kampfschrei" ist voll bescheuert!
     
  10. Smaug

    Smaug Senatsbesucher


    yep, das ist die Verrückte... wenn es ein Machtstoß aka Forcepush sein soll, dann hat er viel zu wenig Dynamik
     
  11. Fullshred

    Fullshred Saitensprungfetischist

    Genau DIEEEE!!! JAHAHAHA! Zack, STOP!
     
  12. Paddygo

    Paddygo aka V3rbatim Rang: Lichschwert-Meister

    ha geil über die hab ich schon beim ersten mal im kino gelacht! :D wie die versucht nen Forcepush auszuführen zu schießen!
    fast alle statisten hampeln nur so rum , da war bei der szene wo alle zusammen loslaufen glaub ich gesehen zu haben das der eine statist dem anderen sein Laserschwert gegen die birne haut und er dann umfällt. kann aber auch sein das ich mich da verguckt hab.
     
  13. Falcn

    Falcn Gast

    tut mir leid wenn ich das als sw fan sagen muss, aber die haben da in der arena nen bisserl "geschlampt". das komische jedi-kind das leicht aussieht wie natalie portman als kind, und so komisch schreit, find ich bisserl albern. die szene hat mich irgendwie geschockt, und so sah ich mir die szene (auf DVD) so oft an, bis ich zum lachen anfing









    ps: trotzdem geile filme
     
  14. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Hätten die mich als Statist angeheuert, würde des nicht so blöd aussehen :o (behaupte ich jetzt einfach mal so) :D . Ich hätte des sogar kostenlos gemacht, aber mich hat ja komischerweise keiner gefragt. :rolleyes:
     
  15. Fullshred

    Fullshred Saitensprungfetischist

    Aber nur nochmal auf diesen Kerl zurückzukommen: Am Ende dieser kurzen Einstellung sieht das so aus, als ob er eigentlich nach hinten fallen müsste, weil seine Körperhaltung viel zu gerade ist. Und dann noch dieser Stechschritt :D . Wie diese Comic-Figuren!
     
  16. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Ich hab extra nochmal den Film angemacht um nachzusehen,
    aber ich habe niemanden spastisch rumfummeln/laufen sehen. :o
    Nur diese besagte, junge Jedi mit Kampfschrei ist mir aufgefallen,
    die mir auch schon im Kino unsypathisch war.
     
  17. FORCE

    FORCE SITH

    mir ist auch nichts aufgefalen ok der grüne jedi hat so komisch gegrinst als er c3po mit dem macht schlag weg gestoßen hatte und ihm der kopf abgefahlen ist ,dass fand ich komisch aber sonst ist mir nicht aufgefallen!!
     
  18. Lord Hettor

    Lord Hettor OT,PT,EU,GL Verehrer! Jedi Knight verrückt oO lol

    jo genau das war echt komisch :D ...sonst ist mir eigentlich auch nichts aufgefallen,ausser eben die weibliche Jedi und ihr Kampfschrei *g*
     
  19. FORCE

    FORCE SITH

    ich gucke ihn mir noch mal genauer an villeicht habe ich ja was übersehen aber glaube ich nict mal sehen
     
  20. Akamaru

    Akamaru Freak

    das mit kit fisto fand ich irgendwie recht lustig, aber nicht störend oder lächerlich :)
     

Diese Seite empfehlen