Ist Euch mal aufgefallen...

Fullshred

Saitensprungfetischist
...wie bescheuert dieser Jedi mit dem grünen Lichtschwert in Epsiode 2 bei 1:54:32 im Hintergrund in Richtung der Kampfdroiden rennt? :D
 
Fullshred schrieb:
...wie bescheuert dieser Jedi mit dem grünen Lichtschwert in Epsiode 2 bei 1:54:32 im Hintergrund in Richtung der Kampfdroiden rennt? :D

Falls du einen der Jedi in der Arena meinst, ja die sind mir schon mehrmals aufgefallen, die meisten dumme Statisten, sehen total bescheuert aus ^^
 
Ich denke er hat sich unbeobachtet gefühlt und hat deshalb spastisch rumgealbert :P

nein ....
also echt ... das ist das erste mal dieses Jahr, das ich einen Thread für naja "blöd" halte .. =)

gruß foxbuster
 
foxbuster schrieb:
Ich denke er hat sich unbeobachtet gefühlt und hat deshalb spastisch rumgealbert :P

nein ....
also echt ... das ist das erste mal dieses Jahr, das ich einen Thread für naja "blöd" halte .. =)

gruß foxbuster

Och, ich find den Threat garnicht mal so dumm, hat sich bisher noch keiner über diese untalentierten Statisten in Episode 2 amüsiert? :eek:
 
Finde ich gar nicht so furchtbar. Aber 1:45:51 ist wirklich schlimm. Bultar Swan bewegt sich wie eine rheumakranke Polizistin, die gerade ein Auto anhält.....
 
Ich finde dieses kleine (weibliche) Jedi-Kind in der Arena so schrecklich. Das ein bisschen wie ein Shaolin-Mönch aussieht^^
 
Ich weiß nicht wen ihr meint, aber ich finde die weibliche Jedi, die ihre Hand so abwehrend ausstreckt sieht total bescheuert aus. Halt stop ihr Droiden, als wenn sie ein Stopschild wäre. :konfus:
 
Darth Beck'sche schrieb:
Ich weiß nicht wen ihr meint, aber ich finde die weibliche Jedi, die ihre Hand so abwehrend ausstreckt sieht total bescheuert aus. Halt stop ihr Droiden, als wenn sie ein Stopschild wäre. :konfus:


yep, das ist die Verrückte... wenn es ein Machtstoß aka Forcepush sein soll, dann hat er viel zu wenig Dynamik
 
Darth Beck'sche schrieb:
Ich weiß nicht wen ihr meint, aber ich finde die weibliche Jedi, die ihre Hand so abwehrend ausstreckt sieht total bescheuert aus. Halt stop ihr Droiden, als wenn sie ein Stopschild wäre. :konfus:
Genau DIEEEE!!! JAHAHAHA! Zack, STOP!
 
ha geil über die hab ich schon beim ersten mal im kino gelacht! :D wie die versucht nen Forcepush auszuführen zu schießen!
fast alle statisten hampeln nur so rum , da war bei der szene wo alle zusammen loslaufen glaub ich gesehen zu haben das der eine statist dem anderen sein Laserschwert gegen die birne haut und er dann umfällt. kann aber auch sein das ich mich da verguckt hab.
 
tut mir leid wenn ich das als sw fan sagen muss, aber die haben da in der arena nen bisserl "geschlampt". das komische jedi-kind das leicht aussieht wie natalie portman als kind, und so komisch schreit, find ich bisserl albern. die szene hat mich irgendwie geschockt, und so sah ich mir die szene (auf DVD) so oft an, bis ich zum lachen anfing









ps: trotzdem geile filme
 
Hätten die mich als Statist angeheuert, würde des nicht so blöd aussehen :o (behaupte ich jetzt einfach mal so) :D . Ich hätte des sogar kostenlos gemacht, aber mich hat ja komischerweise keiner gefragt. :rolleyes:
 
Aber nur nochmal auf diesen Kerl zurückzukommen: Am Ende dieser kurzen Einstellung sieht das so aus, als ob er eigentlich nach hinten fallen müsste, weil seine Körperhaltung viel zu gerade ist. Und dann noch dieser Stechschritt :D . Wie diese Comic-Figuren!
 
Ich hab extra nochmal den Film angemacht um nachzusehen,
aber ich habe niemanden spastisch rumfummeln/laufen sehen. :o
Nur diese besagte, junge Jedi mit Kampfschrei ist mir aufgefallen,
die mir auch schon im Kino unsypathisch war.
 
mir ist auch nichts aufgefalen ok der grüne jedi hat so komisch gegrinst als er c3po mit dem macht schlag weg gestoßen hatte und ihm der kopf abgefahlen ist ,dass fand ich komisch aber sonst ist mir nicht aufgefallen!!
 
FORCE schrieb:
mir ist auch nichts aufgefalen ok der grüne jedi hat so komisch gegrinst als er c3po mit dem macht schlag weg gestoßen hatte und ihm der kopf abgefahlen ist ,dass fand ich komisch aber sonst ist mir nicht aufgefallen!!

jo genau das war echt komisch :D ...sonst ist mir eigentlich auch nichts aufgefallen,ausser eben die weibliche Jedi und ihr Kampfschrei *g*
 
FORCE schrieb:
mir ist auch nichts aufgefalen ok der grüne jedi hat so komisch gegrinst als er c3po mit dem macht schlag weg gestoßen hatte und ihm der kopf abgefahlen ist ,dass fand ich komisch aber sonst ist mir nicht aufgefallen!!
das mit kit fisto fand ich irgendwie recht lustig, aber nicht störend oder lächerlich :)
 
Zurück
Oben